killragg
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
- Blozbarz
- Forenbelagerer
- Gruppe: Zabîs Udu
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Re: killragg
@Killrag
So grobe Vorstellungen reichen am Anfang, und Du solltest nur das später spielen, wozu Du auch z.B. physisch in der Lage bist, bzw. was Du Dir dann zutraust.
Beispiel:
Es bringt ja nichts, bzw. Macht keinen Spaß, einen Späher zu spielen, der den ganzen Tag durch nen Birkenwald geschickt wird, wenn Du für sowas keine Ausdauer hast oder gar eine Birkenpollenallergie, und Du Dir permanent die eigene Maske vollrotzt.
Usw.
Mach Dir in Ruhe Gedanken, sei geduldig und nicht zu überstürzt, den dann kommt so ein "Uruknazgûlgemurkse" daraus mit 'nem schlechten Karnevalskostüm, und wie schon geschrieben,
ich habe hier schon drei Monate vor meiner Anmeldung rum geforscht und hier hast Du halt die beste Möglichkeit, Dich vorzubereiten und gewisse Standarts kennenzulernen.
PS: und wenn es Dir so unter den Fingernägeln juckt, dann sammel und horte schonmal alles Mögliche an Bastelmaterial, oder fange einfach mal mit der Unterklamotte an. Manchmal ergibt sich dann auch schon was cooles.
So grobe Vorstellungen reichen am Anfang, und Du solltest nur das später spielen, wozu Du auch z.B. physisch in der Lage bist, bzw. was Du Dir dann zutraust.
Beispiel:
Es bringt ja nichts, bzw. Macht keinen Spaß, einen Späher zu spielen, der den ganzen Tag durch nen Birkenwald geschickt wird, wenn Du für sowas keine Ausdauer hast oder gar eine Birkenpollenallergie, und Du Dir permanent die eigene Maske vollrotzt.
Usw.
Mach Dir in Ruhe Gedanken, sei geduldig und nicht zu überstürzt, den dann kommt so ein "Uruknazgûlgemurkse" daraus mit 'nem schlechten Karnevalskostüm, und wie schon geschrieben,
ich habe hier schon drei Monate vor meiner Anmeldung rum geforscht und hier hast Du halt die beste Möglichkeit, Dich vorzubereiten und gewisse Standarts kennenzulernen.
PS: und wenn es Dir so unter den Fingernägeln juckt, dann sammel und horte schonmal alles Mögliche an Bastelmaterial, oder fange einfach mal mit der Unterklamotte an. Manchmal ergibt sich dann auch schon was cooles.
"Amirz atishat kulubat srizûrzaz, atishuzat kulat srizûrz."
- Shaataz
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur-Frûmgrat
omg...ich verkürz das hier einfach mal in dem ich mit dem Vorschlagshammer drauf haue..
Grat! Angetreten!
Welche Gruppe hat die Kapazitäten Larp-Anfänger aus Regensburg zu betreuen?
Shira-Hai? Shapog-Gur?
die anderen Grat-Gruppen sind zu sehr im Norden, bzw zu sehr Rhurgebieterisch.
Los los, treten an und seid sozial *hust* und helft begeisterten beim Hobby! Auf auf! Der Frûmgrat will es!
Neuling hat Qualitäten: scheint zu mindest voll begeistert bei der Sache zu sein (ist ein großer Bonus wenn ich mir da viele faule Spieler anschaue )
er ist Schweißer, das heißt er kann Handwerklich Dinge bauen und ist keine linkshändige Mimose
und wenn man seinen Worten Glauben schenkt scheint der Typ Optisch Richtung "Brecher" zu gehen, und er ist erst 19! Das heißt man kann ihn noch formen!
auf auf meine Äffchen!
Grat! Angetreten!
Welche Gruppe hat die Kapazitäten Larp-Anfänger aus Regensburg zu betreuen?
Shira-Hai? Shapog-Gur?
die anderen Grat-Gruppen sind zu sehr im Norden, bzw zu sehr Rhurgebieterisch.
Los los, treten an und seid sozial *hust* und helft begeisterten beim Hobby! Auf auf! Der Frûmgrat will es!
Neuling hat Qualitäten: scheint zu mindest voll begeistert bei der Sache zu sein (ist ein großer Bonus wenn ich mir da viele faule Spieler anschaue )
er ist Schweißer, das heißt er kann Handwerklich Dinge bauen und ist keine linkshändige Mimose
und wenn man seinen Worten Glauben schenkt scheint der Typ Optisch Richtung "Brecher" zu gehen, und er ist erst 19! Das heißt man kann ihn noch formen!
auf auf meine Äffchen!
Grat u Murdur Wikipedia
Larg-NulGundum dur urzkû!
Shaataz - Shira-Hai - Goth Hai - Dûshatar û Luthic û Frûmgrat
Zatal - Shira Hai - Goth Hai - Nadak
- Blozbarz
- Forenbelagerer
jau, Danke Lena, ich gebe dann mal jetzt ab,
(So sozial zu sein, ist auch echt anstrengend)
Ich dachte mir halt, von "Neularper" zu "Neularper"- biste mal nett, drosselst das Tempo, und machst den Einstieg nicht ganz so "krass"
Aber jetzt..
(So sozial zu sein, ist auch echt anstrengend)
Ich dachte mir halt, von "Neularper" zu "Neularper"- biste mal nett, drosselst das Tempo, und machst den Einstieg nicht ganz so "krass"
Aber jetzt..
Hallo shaataz !
ging die frage "welche gruppen in regensburg vertreten sind?" An mich ? Wenn ja das weis ich nicht.
Persönlich möchte ich gerne eher richtung Shira-Hai gehen da sie laut wiki am ehersten zu mir passen.
Ja ich bin handwerklich nicht ungeschickt Eisenwerkstoffe und Eisenbearbeitungsgeräte bekomme ich umsonst das mir den Rüstungsbau enorm erleichtert.
Shaataz du sprichst von einem "Brecher". Was ist das ?
Ja natürlich bin ich begeistert. Gibt doch nichts besseres als in Reih und Glied mit seinen Orkmitstreitern zu stehen !!
Brauche aber fürs erste eine Gewandung. Wie krieg ich sie am günstigsten ?
ging die frage "welche gruppen in regensburg vertreten sind?" An mich ? Wenn ja das weis ich nicht.
Persönlich möchte ich gerne eher richtung Shira-Hai gehen da sie laut wiki am ehersten zu mir passen.
Ja ich bin handwerklich nicht ungeschickt Eisenwerkstoffe und Eisenbearbeitungsgeräte bekomme ich umsonst das mir den Rüstungsbau enorm erleichtert.
Shaataz du sprichst von einem "Brecher". Was ist das ?
Ja natürlich bin ich begeistert. Gibt doch nichts besseres als in Reih und Glied mit seinen Orkmitstreitern zu stehen !!
Brauche aber fürs erste eine Gewandung. Wie krieg ich sie am günstigsten ?
- Skûm
- LaberTroll
- Gruppe: MAUBÛR TAKHBORK'KARN
Das die frage welcher trupp wo sitzt nicht an dich ging ist eigentlich recht offensichtlich...
Ein Brecher ist ein gängiges wort für große oder breite starke leute- und als einen solchen hast du dich ja vorgestellt.
Mach dir erstmal ein paar Zeichnungen an denen du dich langhangeln kannst oder sammel bilder von ork Klamotten die du toll findest, dann hast du besser vor Augen wo du hinwillst und kannst mit der Klamotte anfangen am besten mit der unterklamotte a la tunika und hose
Ein Brecher ist ein gängiges wort für große oder breite starke leute- und als einen solchen hast du dich ja vorgestellt.
Mach dir erstmal ein paar Zeichnungen an denen du dich langhangeln kannst oder sammel bilder von ork Klamotten die du toll findest, dann hast du besser vor Augen wo du hinwillst und kannst mit der Klamotte anfangen am besten mit der unterklamotte a la tunika und hose
Alles klar dann fang ich heute gleich mal mit einer Zeichnung an. Die werde ich dann posten .
Was gibt es denn für Ork "Arten" und was kann ein Brecher bzw. Was darf er ?
Hab schon einiges aus dem Wiki gelesen aber leider noch nicht alles..
Was gibt es denn für Ork "Arten" und was kann ein Brecher bzw. Was darf er ?
Hab schon einiges aus dem Wiki gelesen aber leider noch nicht alles..
Zuletzt geändert von Killragg am 09 Jan 2015 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
- Skûm
- LaberTroll
Guck dich im grat wiki um das hab ich dir schon geposted da steht alles drin was man so braucht mehr unter ork rassen. Vielleicht ist nadak-hai ja was für dich
Jung brecher is umgangssprache keine ork rasse und erstaunlicherweise auch kein beruf wobei man das fast denken könnte... Guckst du hier https://www.openthesaurus.de/synonyme/Brecher
Jung brecher is umgangssprache keine ork rasse und erstaunlicherweise auch kein beruf wobei man das fast denken könnte... Guckst du hier https://www.openthesaurus.de/synonyme/Brecher
- Shaataz
- OrklagerUser
Hör auf Skum! Und les dich erst einmal ein!!!!
Weil Dinge zum einlesen haben wir viel, und es könnte einige Fragen beantworten!!!
Dann können wir gleich an die eigentliche Materie gehen und müssen dich nicht erst das laufen und sprechen lehren (ACHTUNG! das mit dem laufen und sprechen war eine Methapher)
Weil Dinge zum einlesen haben wir viel, und es könnte einige Fragen beantworten!!!
Dann können wir gleich an die eigentliche Materie gehen und müssen dich nicht erst das laufen und sprechen lehren (ACHTUNG! das mit dem laufen und sprechen war eine Methapher)
Grat u Murdur Wikipedia
Ja mach ich Chef Shaataz !
Der Beitrag von dir klang sehr angsteinflößend
Der Beitrag von dir klang sehr angsteinflößend
- Shaataz
- OrklagerUser
Killragg hat geschrieben:Der Beitrag von dir klang sehr angsteinflößend
Gut so, behalt dir das bei
Grat u Murdur Wikipedia
- Skûm
- LaberTroll
wir sind orks und keine gummibärchen-magicalgirl-barbies Ö-ö° das is noch nix gegen echten befehlston in deiner "was könnte schöner sein als seite an seite mit seinen orkmitstreitern zu stehen"- welt XD!
Sehr ungewohnt so ein Ton aber das macht mir nichts aus eher im gegenteil
- Shaataz
- OrklagerUser
Blozbarz hat geschrieben:jau, Danke Lena, ich gebe dann mal jetzt ab,
bevor ich es vergesse nichts da mein lieblings Blobbi!
Wir sind alle der Grat! Alles für den Dackel! Alles für den Club Unser Leben für den Hund!
Grat u Murdur Wikipedia
- Shartok
- Administrator
- Gruppe: AngGijak
- Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Glaubt nix - Fragt nach.
- Blozbarz
- Forenbelagerer
Eye, wo habt ihr Blozis Welpenfoto her?
Okay gut, da bin ich wieder, und bleib dabei und auf dem Laufenden.
Alles für den Grat, und Uruk forever.
Okay gut, da bin ich wieder, und bleib dabei und auf dem Laufenden.
Alles für den Grat, und Uruk forever.