killragg
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
killragg
Hallo liebe larper !
ich heise timm bin 19 jahre alt und komme aus bayern-regensburg.
Mein charaktername ist: killragg (abgeleitet von kilrogg)
ich möchte unbedingt ins larpen einsteigen denn vom auseren eindruck gefällt es mir sehr gut !
Ich möchte gerne die rasse orks spielen da sie zu meinem spieler charakter passt nur leider habe ich noch kein kostüm.
Meine körperfigur erlaubt es mir einen sehr starken ork zu spielen. Ich habe aber bisher noch KEINE erfahrung mit schneidern und lederverarbeitung. Bisher bin ich noch auf niemanden gestosen der mir helfen will in larp einzusteigen bzw. Mich an der hand zu nehmen. Vielleicht findet sich hier jemand.
Für mich bürgt niemand. Ich persönlich durchsuche sämtliche foren und finde niemanden der in meiner umgebung ork spielt oder mir helfen möchte.
Hoffe wir sehen uns noch dieses jahr auf einer con
Liebe gruese
ich heise timm bin 19 jahre alt und komme aus bayern-regensburg.
Mein charaktername ist: killragg (abgeleitet von kilrogg)
ich möchte unbedingt ins larpen einsteigen denn vom auseren eindruck gefällt es mir sehr gut !
Ich möchte gerne die rasse orks spielen da sie zu meinem spieler charakter passt nur leider habe ich noch kein kostüm.
Meine körperfigur erlaubt es mir einen sehr starken ork zu spielen. Ich habe aber bisher noch KEINE erfahrung mit schneidern und lederverarbeitung. Bisher bin ich noch auf niemanden gestosen der mir helfen will in larp einzusteigen bzw. Mich an der hand zu nehmen. Vielleicht findet sich hier jemand.
Für mich bürgt niemand. Ich persönlich durchsuche sämtliche foren und finde niemanden der in meiner umgebung ork spielt oder mir helfen möchte.