Hareks Basteldoku
- Azorn_Urak
- OrklagerUser
Re:Hareks Basteldoku
Wenn du n och etwas auf den chädel oben darauf machst und ihn noch etwas besseranmalst müsste der gehen!

Das isrdas Problem. Das war mal so nen Kinder Magazin, wo es um den Körper und das Skelett ging. Ich habe aber nur das erste Hefft und somit kein Oberteil für den Schädel. Habt ihr ne Idee was ich oben Drauf machen kann?
Der Rest? Kann ich den irgendwie als Schmuck und Details verwenden? Wenn nicht, was dann?
Der Rest? Kann ich den irgendwie als Schmuck und Details verwenden? Wenn nicht, was dann?
Du kannst versuchen den Rand so aussehen zu lassen, als wenn ihn jemand mit ner stumpfen Waffe eingeschlagen hätte. Also kleine Bruchstücke raussägen, vllt BLutreste dran, etc. Auf jeden Fall bisschen dunkle Farbe drauf und dreckig machen.
Hast du das Schwert selbst gebaut oder is das gekauft?
Hast du das Schwert selbst gebaut oder is das gekauft?
[img width=405 height=50]http://img203.imageshack.us/img203/7127/banner02qp.jpg[/img]
Harek hat geschrieben:Hab mir jetzt auf der Spielemesse in Essen nen Palnatoke Schwert gekauft. Es war 50% reduziert! Hab gehört die MArke soll gut sein?
Das mit dem Splittern ist ne Gute Idee. Werde mich mal daran versuchen. Bilder folgen.
- Azorn_Urak
- OrklagerUser
Oder kleb ein Stück holz und ne Öllampe darauf (Schädel trotzdem bemahlen)
Stpf das ding mit Ton voll so dass eine schädeldecke entsteht Übermal das ganze und hau kleine Risse rein
Stpf das ding mit Ton voll so dass eine schädeldecke entsteht Übermal das ganze und hau kleine Risse rein

ich würde den Schädel vielleicht eher als Form für Wurfschädel nehmen,
den Kopf natürlich oben vorher mit z.B. Gips zumachen
dann kannst du wie beim Maskenbau Latexschädel machen und die dann mit Schaumstoff vollstopfen
den Kopf natürlich oben vorher mit z.B. Gips zumachen
dann kannst du wie beim Maskenbau Latexschädel machen und die dann mit Schaumstoff vollstopfen
Das is ne hammer geile Idee! Hab noch ein Skelett im Keller, das werde ich glaube ich mal ausprobieren ![Evil ]]D](./images/smilies/evil.gif)
![Evil ]]D](./images/smilies/evil.gif)
[img width=405 height=50]http://img203.imageshack.us/img203/7127/banner02qp.jpg[/img]
Tja. hab ihn schon zersplittert.
Siht extrem geil aus. Vielleicht mal ich ihn heute an, dann gibts Fotos.
Wegen Wurfsachen, werd ich mich noch reichlich austatten. (Wurffüsse und Hände) Als Nahkampfwaffe: Beine und Arme. Extrem Ekelig, aber geil orkissch

Wegen Wurfsachen, werd ich mich noch reichlich austatten. (Wurffüsse und Hände) Als Nahkampfwaffe: Beine und Arme. Extrem Ekelig, aber geil orkissch
- garathor
- OrklagerUser
- Gruppe: BZG
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Also ich hab noch keinen ork damit gesehen...
[img width=84 height=50]http://i.imgur.com/V81f7.gif[/img]
- Thakgrushal
- OrklagerUser
- Gruppe: Zabîs Udu
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur /Kutotaz
ich auch noch nicht
finde das etwas übertrieben mit armen und beinen .
und was hat das mit einen ork zu tuen ?
finde das etwas übertrieben mit armen und beinen .
und was hat das mit einen ork zu tuen ?
habt recht. Passt mehr zu Zombies und Untoten. Werde die Gliedmaßen weglassen. Den Schädel häng ich mir an den Gürtel. Hab mir dann noch ne Kette mit einem Echsengerippe, na Echsenhüfte und nem Stück Bambus gemacht. Passt das zu nem Ork?
- Thub Durubârz
- OrklagerUser
- Gruppe: Skûtog'mor
- Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
Musst dir halt überlegen ob es Sinn macht das deine Kreatur son Krempel sammelt ...
wenn du ein krasser Krieger sein willst, könnte das etwas merkwürdig wirken
wenn du ein krasser Krieger sein willst, könnte das etwas merkwürdig wirken
- Azorn_Urak
- OrklagerUser
Azorn_Urak hat geschrieben:Nur so zwischenfrage (wegen sammeln) : Sind Orks leicht zu faszinieren?
Finds heraus

- Azorn_Urak
- OrklagerUser
Das ist fies ! http://www.inlarp.de/larp-forum/images/ ... orcass.gif wie kann man hier bei antworten Bilder einfügen ?