Orkspieler mit/ohne Brillenleiden
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren

Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
- Ghâdhûp
- OrklagerUser
- Gruppe: Shapog-Gûr
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Ja das passst wieder aber ich kann die Linsen trotzdem nicht länger als maximal 2 Nächte drinhaben. Heißt bei ner Wochenendcon gehts aber Großcon werd ich ganznormal die Tageslinsen nehmen müssen...
- Xomguk
- OrklagerUser
- Gruppe: Shammorrah
- Verbund/Verbünde: Bal'Hai
Re: Orkspieler mit/ohne Brillenleiden
hiho,
es gibt jetzt bei dm relativ neu im Angebot Monatskontaktlinsen für 6 € in allen gängigen Stärken. Ich habe sie das Drachenfest über ausprobiert und war positiv überrascht wie angenehm sie zu tragen waren (eigendlich hat man sie garnicht bemerkt). Für die Großcon-Saison ist meiner meinung nach ein Satz Monatslinsen ne gute Anschaffung, weil man 14 tage kaum mit Ein-Tageslinsen überbrücken kann, da wird man arm bei.
es gibt jetzt bei dm relativ neu im Angebot Monatskontaktlinsen für 6 € in allen gängigen Stärken. Ich habe sie das Drachenfest über ausprobiert und war positiv überrascht wie angenehm sie zu tragen waren (eigendlich hat man sie garnicht bemerkt). Für die Großcon-Saison ist meiner meinung nach ein Satz Monatslinsen ne gute Anschaffung, weil man 14 tage kaum mit Ein-Tageslinsen überbrücken kann, da wird man arm bei.