[09.-12.05.2013] LuL2 - In den Krieg
- Lika
- OrklagerUser
- Gruppe: Skûtog'mor
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Re: [09.-12.05.2013] LuL2 - In den Krieg
Mal eine andere Frage ein lieber Kerl aus Regensburg sucht ne MFG (Regensburg oder Nürnberg) zum LuL, falls jemand ne Möglichkeit hat, könnt er sich ja kurz bei mir Melden
Wir haben einen der kommt aus Nürnberg, aber afaik erst Freitags
- Shartok
- Administrator
- Gruppe: AngGijak
- Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
So liebe Leute...ich kümmere mich jetzt um die finale LuL-Ork-Orga, wie der Eine oder Andere vielleicht weiss.
Ich hab´ hier momentan Listen mit Ansprechpartnern aller Fraktionen, würde aber hier nochmal
jeweils einen Ansprechpartner für mich und die konkreten Planungen haben wollen.
Insofern :
Einmal Hauptansprechpartner melden von BalHai/Grat/UB und ggf. anderer Gruppen die ausserhalb dieser Verbünde laufen. 1-2 Leute reichen.
Die Themen die konkret zu klären wären :
Soweit : Ansprechpartner zu mir. Keine Sorge, wird kein Infomonster. Ich denke, dass die Sache mit 1-2 Stunden Skype/Chat erledigt ist. Noch 1 Infotext von mir an alle...und dann war´s das mit der LuL2-Vorbereitung. No big deal.
Ich hab´ hier momentan Listen mit Ansprechpartnern aller Fraktionen, würde aber hier nochmal
jeweils einen Ansprechpartner für mich und die konkreten Planungen haben wollen.
Insofern :
Einmal Hauptansprechpartner melden von BalHai/Grat/UB und ggf. anderer Gruppen die ausserhalb dieser Verbünde laufen. 1-2 Leute reichen.
Die Themen die konkret zu klären wären :
Soweit : Ansprechpartner zu mir. Keine Sorge, wird kein Infomonster. Ich denke, dass die Sache mit 1-2 Stunden Skype/Chat erledigt ist. Noch 1 Infotext von mir an alle...und dann war´s das mit der LuL2-Vorbereitung. No big deal.
- Bub-Hosh
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai - Mautor
alter, das is IMMER NOCH 4 wochen bis dahin!!
- Shartok
- Administrator
i know...aber der robert möchte lieber dinge vorher in trockenen tüchern haben
aber freut euch : deswegen mach ich ja schnittstelle
aber freut euch : deswegen mach ich ja schnittstelle
- Raûuk
- OrklagerUser
- Gruppe: Shrak'Kor
- Verbund/Verbünde: Bal'hai, UB
Shartok hat geschrieben:1) Lagerplatz : Wo lagern die einzelnen Gruppen.
Nicht ganz förderlich für Lagerspiel wenn man die Orks so wild auf dem Gelände verteilt oder? Sehe da zumindest wenig Sinn für die GNH.
Halte ich im Endeffekt auch für kontraproduktiv. Die Grundidee ist cool und in einem Film oder einer Geschichte wäre sie bestimmt auch super funky, aber auf Larp, wo wir alle nur wir in dummen Klamotten sind, ist das was anderes, mMn. Mit mehr Leuten kommt mehr Dynamik auf, weil mehr Motivierte auf einem Fleck sind, die auch die Trägeren dazu bringen, sich die widerwärtigen Latexmasken ins Gesicht zu pfeffern.
Btw: Ich calle dips auf die Norrelag-Festung für das UB
Btw: Ich calle dips auf die Norrelag-Festung für das UB
- Sget
- OrklagerUser
- Gruppe: Shrak'kor
- Verbund/Verbünde: Bal'hai / UB
Aktuell sinds glaube ich SK + 5 BHler. Dafür brauche ma keinen extra Lagerplatz. das wirkt mehr lächerlich als sonstwas. So we should get together with our UB friends to little Mallotze Island um da wilde Gabapartys zu feiern.
wobei tatsächlich mal die Frage wäre, ob man sich nicht mal was neues/anderes gönnt. Das Teil war mal geil, jetzt ist es halt nurnoch ne vernagelte hässliche Fichtenholzkulisse und es hängt mir langsam zun Ohren raus. Bald...
wobei tatsächlich mal die Frage wäre, ob man sich nicht mal was neues/anderes gönnt. Das Teil war mal geil, jetzt ist es halt nurnoch ne vernagelte hässliche Fichtenholzkulisse und es hängt mir langsam zun Ohren raus. Bald...
- Naguur
- OrklagerUser
- Gruppe: Shrak'kor
- Verbund/Verbünde: BH und UB
ICh will aber auch neben dem UB sitzen!
Ich mein nachteil an der Norrelag festung, wenns regnet müssen wir unseren ganzen Scheiß aus dem Loch da unten hoch tragen weils wahrscheinlich dann mit voll beladenen Autos da wieder raus zu kommen.
Ich mein nachteil an der Norrelag festung, wenns regnet müssen wir unseren ganzen Scheiß aus dem Loch da unten hoch tragen weils wahrscheinlich dann mit voll beladenen Autos da wieder raus zu kommen.
- Shartok
- Administrator
Also nur zur Abklärung : Es sind zwei Plätze angedacht...und nicht "Alle lagern irgendwo"
- Bub-Hosh
- OrklagerUser
text gelöscht.
-joah, bin geplatzt.
ist nicht roberts schuld, sondern war menschliches versagen meinerseits.
-joah, bin geplatzt.
ist nicht roberts schuld, sondern war menschliches versagen meinerseits.
Zuletzt geändert von Bub-Hosh am 16 Apr 2013 02:46, insgesamt 2-mal geändert.
- Shartok
- Administrator
*alleswiedergut*
- Bub-Hosh
- OrklagerUser
edit.
nummer vom holzfritzen kann bei mir per pm angefragt werden.
nummer vom holzfritzen kann bei mir per pm angefragt werden.
Zuletzt geändert von Bub-Hosh am 16 Apr 2013 02:38, insgesamt 1-mal geändert.
mh, ich schwanke irgendwo zwischen den Extremen.
Ich bin motiviert und will den SC ein guter Gegner sein, darum werden wir auf jedenfall nicht plothindernd sein sondern der Sache nachgehen und auch versuchen Action zu machen, zeitgleich kann man keine Wunder erwarten. Auf dem UC waren um 14:00 fast alle Orks IT, wenn man das hinkriegt, ist alles super. Und wenn Assisonne ist, dann bricht halt der ganze Plan mit der Tagesplanung ratzfatz in sich zusammen oder muss nach hinten verschoben werden.
Hippiekan sagt, wir sollten nach Möglichkeit die Orga happy machen, zeitgleich sollte die sich aber eben gewisser Gefahren und Tatsachen bewusst sein. Ich glaub Erfolg und Misserfolg des Cons hängen zu 80% vom Wetter ab.
Achja, Carsten, wenn ich im Truppzelt penne, kannst du mich gerne für morgendliche SL-Treffen wach treten
Ich bin motiviert und will den SC ein guter Gegner sein, darum werden wir auf jedenfall nicht plothindernd sein sondern der Sache nachgehen und auch versuchen Action zu machen, zeitgleich kann man keine Wunder erwarten. Auf dem UC waren um 14:00 fast alle Orks IT, wenn man das hinkriegt, ist alles super. Und wenn Assisonne ist, dann bricht halt der ganze Plan mit der Tagesplanung ratzfatz in sich zusammen oder muss nach hinten verschoben werden.
Hippiekan sagt, wir sollten nach Möglichkeit die Orga happy machen, zeitgleich sollte die sich aber eben gewisser Gefahren und Tatsachen bewusst sein. Ich glaub Erfolg und Misserfolg des Cons hängen zu 80% vom Wetter ab.
Achja, Carsten, wenn ich im Truppzelt penne, kannst du mich gerne für morgendliche SL-Treffen wach treten
- Shartok
- Administrator
ich hör dann mal auf zu hyperventilieren, lehn mich mal ganz relaxed zurück und schaus mir einfach an, und sage später- ich habs doch gesagt.
du hast gar nichts gesagt. du hast völlig unangemessen irgendwelches zeugs in den raum krakeelt.
vermutlich ein orgatrauma...können ja ne menge orkspieler 'n lied von singen. ist aber nich unbedingt sinnvoll, da jede orga gleich in sippenhaft zu nehmen.
@Zoshi
As usual...und Hippiekhan hat Recht.
Davor fürchte ich mich ein wenig