ich geb's zu, ich hab's verrafft.
Mercedes hat angefragt, ob die Orks Interesse daran haben sich auf der RPC zu präsentieren.
Auf der Standfläche des DLRV war noch Platz, der von uns genutzt werden könnte.
Ich müßte mich aktuell nochmal bei Mercedes erkundigen, ob das Angebot noch steht,
aber ich denke, dass dies der Fall ist.
Bei der RPC geht es darum uns zu repräsentieren, für uns und unser Hobby zu werben und ein bißchen Aufklärung zu betreiben. Es wäre also toll, wenn ihr bei euren Überlegungen miteinbezieht, dass es nicht nur um ein Meet&Greet mit anderen LARPern geht, sondern dass ihr eben auch angesprochen werdet, bzw. Leute selbst ansprechen könnt.
Ich werde am Twilight-Team-Stand sein, der ebenfalls beim DLRV angesiedelt ist
und würde mich freuen ein paar von euch ebenfalls dort antreffen zu können.
Meldet euch bitte bei mir direkt oder hier im Thread.
Fragen beantworte ich gerne oder leite euch entsprechend weiter.
Hier nochmal der Aufruf im Larper.ning
Hallo,
wir suchen für die Role Play Convention am 1 und 2 Juni 2013 in Köln immer noch Helfer für die Standbetreuung des Deutschen Liverollenspiel Verband ( http://www.dlrv.org) - ihr solltet offen auf Besucher zugehen und Interessenten mehr über unser Hobby LARP erzählen können.
Ausserdem werden auch noch Spieler in Gewandung gesucht, die sich so vorstellen können zum "optischen Bild" unseres Hobbys beizutragen.
Wenn ihr also eine tolle Gewandung habt und die auch gerne zeigt - würden wir uns freuen wenn ihr euch bei uns meldet :-)
(Dieser Aufruf gilt übrigens auch einfach mal ganz allgemein, denn wir haben immer mal wieder Anfragen nach Gewandeten.)
Die Tickets ( die auch Fahrkarten für den Nahverkehr sind) werden natürlich gestellt und natürlich gibt es bei uns am Stand auch Kaffee :-)
Bei Interesse einfach eine kurze Mail an mercedes@dlrv.org oder PM
Liebe Grüße und viele Dank
Mercedes
Und wenn einer von euch sich fragt: "Und was habe ich davon? Außer freiem Eintritt für ein paar Stunden Standdienst?"
dem kann ich sagen: dies ist ein Hobby, kein Nebenjob. Was glaubst du, was alle anderen davon haben?

Ich freue mich auf jeden Fall auf alle, die auf der RPC vorbeischauen, ob nun als Hilfe beim DLRV und repräsentativ für die Orks, oder eben als normaler Besucher.
Unterstützung wäre natürlich super.
Je mehr lustige Leute, um so mehr Spaß, nech?

Bis spätestens Juni!
Viele Grüße
Kerstin