Hallo liebes Orkvolk,
der Thuky will jetzt mal bissl Platte haben und möchte daher mal mit Plattenschultern anfangen.
Frage: Gekaufte Schultern sind gekaufte Schultern, soll ich mir die Arbeit sparen welche selber zu machen? Welche Möglichkeiten (ausser Beulen und Rost) gibt es diese dann zu verorken?
Oder gibt es Anleitungen welche selber zu bauen, wobei ich hierbei keinerlei Erfahrung habe.
Genauso muss ein guter Plattenkragen herhalten. Hier stellen sich auch dei beiden oben genannten Fragen. Wobei ich schon ein Freund des Plattenkragens mit Bart bin wie hier auf dem Bild:
http://www.blugadgets.com/wp-content/up ... ueuse1.jpg
Die Plattenschulter Frage
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren

Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
- Urok/Worgahr
- OrklagerUser
- Gruppe: Horrgarch Mok
- Verbund/Verbünde: Altes Blut
Re: Die Plattenschulter Frage
also wenn du das werkzeug hast und nicht ganz ungeschickt bist kannst du ja auch einige teile dran nieten. also ein loch in die schulter bohren und dann zureckt geschnitten und gefeilte metallstücke drauf nieten zb.