da ich gerade eine Maske für mich baue, hätte ich noch ein paar Fragen.
1. Da ich noch Ohren besitze, die man früher mal angeklebt hat, wollte ich fragen, ob man die Ohren einfach an die fertige Maske ankleben kann. Dadurch erspare ich mir das Modelieren, außerdem finde ich die Ohren gut. Also Ohren ausstopfen mit Latex/Klopapier gemisch und dann dran an die Maske mit Latex. Funktioniert das oder muss ich doch Modelieren?
2. Als nächstes (nachdem ich noch Hinterkopf modeliert habe, die Narbe am Kopf noch fertig gemacht habe und falten, narben usw. modeliert habe) mache ich einen Gipsabdruck und dann schwenke ich diesen mit Latex aus. Gibt es hier schon was aktuelleres? muss ich irgendwas ganz dringend beachten? (ich habe die anderen forumsbeiträge gelesen, will nur auf nummer sicher gehen, ich glaube man muss mir nur die angst nehmen

3. Ich möchte neben einem ganzen haufen haaren noch eine Kopfbedeckung aufsetzen. (eher leicht) soll ich diese mit der maske vernähen? einfach so drauf setzen wird nicht klappen denke ich (rutscht runter) gibt es hier möglcihkeiten?
4. Anregungen, usw. sind erwünscht. Anbei noch Bilder. Wie gesagt, hinterkopf, narben und so kommen noch.