Höher, schneller, weiter. Besser

Raz hat geschrieben:Edit sagt, ich war zu langsam und Kasimir hat gepostet, bevor ich fertig mit tippen war. Deshalb noch nen paar Worte dazu... Genau auf diese Belagerung bezieht sich der Punkt mit dem OT Ausgang... Weil es in dieser Belagerung so war, dass eure Spieler nen Teil unseres Lagers zum OT erklaert haben. Den ersten habe ich noch gesagt, wenn sie OT sind, sollen sie vor dem IT Zelt weg, was einfach gewesen waere, weil die Treppe direkt hinter ihnen war und dort auch keiner gespielt hat... Leider hat keiner es fuer noetig gehalten, unser Spiel zu respektieren und es haben sich nur immer mehr Leute OT da angesammelt.
Kasimir, wenn du magst, kannst du den Kritikpunkt auch gern an deine Leute weitertragen, weil das ein Punkt war, der mich sehr gefrustet hat. Betreffende Leute haben sogar irgendwann behauptet, dass der Bereich von der SL zum OT erklaert worden ist, was definitiv nicht so war!
Rashat hat geschrieben:ich hatte das gefühl, dass bei einige norrelag-leuten eine art OT-frust gab, als wir die sturmrampen zurückgeschoben haben (war das so?). danach wurde der kampf gefühlt wesentlich härter, woraufhin sich einige orkspieler aus OT gründen schnell ihren helm geholt haben.