Blutiger Schwur 2 - 10-13.10."Ersatz"-UC, 66450 Bexbach

Antworten
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Blutiger Schwur 2 - 10-13.10."Ersatz"-UC, 66450 Bexbach

Beitrag von Bub-Hosh »

Blutiger Schwur 2 - "Ersatz-Herbst"-UC ;) 10-13.10

hallo leute-

öfters kommt es anders- als man denkt, da mir einige Steine in die Quere gekommen sind, hier nun der verspätete Aufruf zum "Ersatz UC" ;)

Für unseren kelten Con BLUTIGER SCHWUR II suche ich noch dringend NSC's. (Ja wie beim ersten suche ich AUCH ORKS)

Mir ist bewusst wie kurzfristig das ist, dennoch hoffe ich auf eure Hilfe,
wer kommt hat echt was gut bei mir ;)

- Wann:
Der Con geht vom 10.10 bis zum 13.10!!!
(Freitags anreise auch noch möglich)

- Wo:
Bexbach Utopion Gelände

- Wieviel:
15 Euro, für 4 Tage
(wenns am Geld scheitern sollte, einfach melden, is wie immer was machbar)

- Selbstverpflegung (Herd und Mikrowelle der Utopionküche können genutzt werden)
- Zelte (wenn nicht vorhanden, kann auch über eine Hütten-Haus unterbringung geredet werden)
- Feuerholz wird gestellt
- Nsc it oder ot Jurte vorhanden (Je nachdem ob ihr ein It-Orklager hinbekommt/wollt oder nicht)

Es handelt sich bei dem grossteil der Rollen um Kämpfer, Krieger und Priester der O´Cahan, einem dunklen Stamm der den Spielern entgegensteht, sowohl im Wettkampf und kriegerisch, als auch Verbal. (es wird auch Wellen-Nsc einsätze geben, aber auch Teile die eher unter GSC bedingungen laufen)
Desweiteren haben wir noch ne Menge anderer Rollen, gerade auch im Bezug auf Andersweltwesen und die Spriggan (Orks) unserer Kampagne.

Ein Großteil der Klamotten werden gestellt!
Ihr braucht also nur Schuhe, Waffen, wenn ihr habt noch etwas Schmuck oder ähnliches! Es werden hauptsächlich PrügelNSC's gesucht, es sind aber auch Sprechrollen zu vergeben.

ORKS sind gerne gesehen,
es gilt ein etwas freieres Reglement als beim letzten Mal, ihr seid Grossteils selbstbestimmt, und nur wenig reguliert. Quasi GSC Funktion.
Im endeffekt könnte ihr auch gerne zu uns kommen, euer eigenes Lager bekommen um Stammes/Trupp-internes zu bespielen, und ab und an mal rauskommen um sich zu prügeln oder Nachts das Lager zu schleifen, entführen, foltern etc.

Wenn fragen sind wendet euch ruhig an mich.

Mail:
prinzmelacha@googlemail.com
FB: Sebastian Trautman (ja ich habe und benutze den Dreck jetzt)
Handy: 0178-3830254

cya
Raûuk
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shrak'Kor
Verbund/Verbünde: Bal'hai, UB

Re: Blutiger Schwur 2 - 10-13.10."Ersatz"-UC, 66450 Bexbach

Beitrag von Raûuk »

Kann leider doch noch nichts konkretes sagen nur soviel: Wenn dann wird es ein Einsatz ab Samstag. Ist aber noch zu ungewiss, da hier viel zu tun ist.
Garouk
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Azshag'Ardai
Verbund/Verbünde: Bal'Hai

Beitrag von Garouk »

Wir können dir wohl leider auch ned aushelfen.
Bin selbst Freitag bis Samstag auf ner Tagung, um die ich ned rumkomme...
Bei den anderen gibts wohl auch zu viele mit Terminen, als das sich ne komplette Autobesatzung finden ließe...
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Beitrag von Bub-Hosh »

vielen dank an die grishis, die mir den con gerettet haben. ich liebe euch.
und das ihr mit einer hand voll leuten, unsere 16 flaschen rum geleert habt (keine ahnung ob ihr selber noch dabei hattet) hat dem ganzen keinerlei abbruch getan 8D! vielen vielen herzlichen dank. :-*

was den rest angeht: ich wurde mal wieder in meiner sicht über orkspieler bestätigt. wieviele anfragen und aufrufe es zum keltenkloppen, nordmannschlagen, ambiente ork wintercon es wieder gab im vorfeld, steht in keinerlei relation dazu, was dann am ende dabei rumkommt.
da ist das orkspiel wie ein kleines kind, das sich dringend ein pony wünscht, und wenn man dann eines kauft, es einmal füttert und dann nie wieder.
ein jeder sollte sich mal fragen woran das liegt.
denn die frühjahrs ucs sind nicht so heiss nachgefragt, und am ende sind sie rappelvoll.
(und nein ich nehme diesen con, der nicht ideal war, der nen scheiss termin hatte usw usf, nicht als grundlage meiner beobachtung)
Thulgor
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Thulgor »

Bitte ;-)

Wir hattn selbst nur eine flasche da wir auf euch gebaut haben. Und ganz gut geholfen haben am letzten abend noch die Fianna.
Antworten

Zurück zu „Cons - Termine/Berichte“