Hi Leute! Ich habe mir einen Ork Charakter erstellt, habe aber keine Lust auf NSC. Wenn jemand von Euch eine Idee für eine Charaktergeschichte hat, wäre mir sehr geholfen. (Dann kann ich unseren Spielleiter Vielleicht überzeugen, mit Beweisen ) Danke schon im Vorraus! Tschüss!
Wie wäre es mit einem Brückenpennerork, dessen Eltern von Zwergen vergewaltigt und dann von AnarchoKommuinistenNazi-Elfen mit nem Klammerbeutel totgepudert wurden. Nun reist Malte der Ork als Timecop durch die Zeit, um die Erfindung von Klammerbeuteln zu verhindern und erlebt dabei allerhand lustige Abenteuer mit seinen besten Freunden Jaques Bürz, Shadowfürst Deathkiller(ja genau se won änd onli) inklusive RTW und Stevie dem alkoholsüchtigen Schreiberork inklusive Pappendeckel und Edding. Sein ärgster Widersacher dabei ist Kor eine homosexuellen schwarzen einäugigen Krähe mit nem Holzbein. Kor liebt die Ärzte, die ohne Klammerbeutel nie gegründet worden wären.
Cool so oder ist dir das zu deep?
Frauen, er ist nicht zu beaucoup!
Chue: Sören, tippst du eigentlich mit dem Penis? Sören: Ja! Chue: Warum? Sören: Meine Finger sind zu dick! ------ Shrak'kor Style, leider geil
Ich Habe ja immer Angst, dass solche Posts nicht missverstanden wurden und ernst gemeint sind.
Daher erwähne ich nur am Rande: das hier ist ein Forum in dem NUR SC-Orkspieler sind. Hintergrundsmöglichkeiten gibt es hier wie Sand am Meer, und zu denen kann man noch x-tausend Charackterhintergründe schreiben..Das geht auch ganz toll eigenständig....man müsste nur das Forum (das hier in dem Du gerade ließt) mehr lesen....dann hat man nach ein zwei Tagen auch voll den Plan....weil dafür ist das Forum da...
Grat u Murdur Wikipedia Larg-NulGundum dur urzkû! Shaataz - Shira-Hai - Goth Hai - Dûshatar û Luthic û Frûmgrat
Zatal - Shira Hai - Goth Hai - Nadak
Also noch mal, da einige es noch nicht verstanden oder einfach nur nicht ernst genommen haben:
Ich habe vor ca einem halben Jahr mit Larp angefangen und vor ein Paar Wochen Test-Runden gespielt. Da habe ich vom Spielleiter erfahren, dass Orks fast nur NSC sind. Jetzt versuche ich, mir eine anständige Charaktergeschichte einfallen zu lassen, um Meinem Spielleiter klar zu machen, dass Orks auch SC sein können. Aber weil ich mich noch nicht soooo gut auskenne wollte ich fragen, ob euch gute (und Überzeugende) Geschichten einfallen. Falls doch noch jemandem etwas Produktives einfällt, kann er gerne etwas beitragen.
--> Und bitte hört auf, solchen Schwachsinn zu posten. Danke
Da hat dein Spielleiter (sowas gibt es im Larp tatsächlich? oO) aber etwas daneben gelegen. Hier sind die Orkspieler fast alle Spielercharaktere und brauchen auch idR keine bizarre Hintergrundrechtfertigung um auf einer Con mitmischen zu können. Zugegebenermaßen machen "wir" auch hin und wieder NSC-Rollen, aber selbst dabei spielt man idR seinen eigenen Charakter aus dem eigenen Hintergrund.
Stellvertretender Vorsitzender der sozialistischen Arbeiterkolchose Ruchai II - Azshag'Ardai-Agraralkoholkombinat. Freundschaft, Genossen!