fangen wir an.
wichtige übergeordnete dinge dieses jahr:
a) Konzeptarbeit (Leitfaden, Plot, IT-Strukturen im OHL, Spielkonzepte, Anspielstationen...)
b) Planung/Orga (koordination: ot/it-lager, auf-/abbau, fundusfahrt, bestellungen, budgetfragen, projektkoordination...)
c) Planung/Bau (planung und/oder umsetzung struktur des lagers, bauten, leitung/koordination aufbau-/abbau ect.)
d) Ideen, Verbesserungen
ich bitte jeden, der bock hat verantwortung zu übernehmen, sich zu melden und interesse für die einzelnen bereiche anzumelden. ihr könnt hier schreiben, oder auch per mail kerstin@orklager.org oder via pm. egal

wir wollen und brauchen eigenständige denker, die gerne im team arbeiten und verantwortung für die koordination von projekten übernehmen wollen.
einzelkämpfer nehmen wir gerne unverbindlich als support dazu.
und natürlich brauchen wir wieder möglichst viel manpower :D
wir möchten (vor allem den abbau) besser planen, strukturieren und schon vor der veranstaltung klären, was auf den einzelnen zukommt.
es wird anders werden, als 2013.
ihr habt viel, viel gemacht und wenn wir 2014 das geplant und strukturiert umsetzen, werden wir -wie 2012 beim DF- alle spätestens um 15uhr gemütlich vom platz fahren.

ich bitte jeden, der ein defizit letztes jahr gesehen hat und eine mögliche lösung dafür hat beides an uns heranzutragen

falls du auch bei der umsetzung mitwirken willst, schreib das einfach dazu.
falls ihr noch etwas seht, was ich nun hier nicht aufgeführt habe, postet es einfach hier drunter.
ich werde noch threads zu einzelnen themen eröffnen.