Wenn du die schwarze Russhose gegen eine stinknormale Pluderhose mit einem sehr dunkelbraunen Farbton austauschst, und dann unten an den Beinen noch richtig ranzige Beinwickel oder zerfetztem Leinen oder Baumwolle hinmachst würde das schon hefen.
Ich zähl mal die Dinge auf die mir persönlich auffallen. Das soll nicht heißen, das das schwerwiegende Mängel sind

- Gambi: Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht, den Gambi mit Chlorix zu bespritzen und die damit aufgehellten Stellen wieder mit verdünnter Acrylfarbe (Braun) einzusauen. Wenn man da noch eine stark zerflederte lage Bomull drüber näht und einen Teil der Steppnähte nochmal nachgeht erreicht man schon viel. Die maschienell versäuberten Kanten bei so nem Gambi sind es ja meistens die stark herausstechen. Entweder die Säume komplett zerstören, oder selber mit Stoff umnähen. Wenn die Stoffkanten vom umnähten dann ausfransen oder die Naht eh krumm ist gibt das schon was her. Vllt. auch in dem Rot, das ihr ja oft tragt.
Die Gugel etwas größer machen an den Schultern und mit Stoff füttern gibt ihr mehr Stablität und sie fällt besser. Außerdem erreichst du mit dem Stoff drunter noch mehr die Zwiebel Optik.
Hoffe es hilft
