Neue Orkgewandung
Neue Orkgewandung
Moin!
Wie das thema schon sagt bin ich gerade dabei mir eine neue orkgewandung für meinen zukünftigen ronk-hai zu basteln. Da ich sehr überzeugt von eurer unterstützung bin hoffe ich das ihr mir auch etwas unter die arme greifen könnt und erwarte deswegen kritik damit es eine anständige gewandung wird
Vielleicht zu anfang erstmal die maske. Passt das so als Ronk-Hai? Hab mich an dem bild aus dem GuM Forum orientiert...
Wie das thema schon sagt bin ich gerade dabei mir eine neue orkgewandung für meinen zukünftigen ronk-hai zu basteln. Da ich sehr überzeugt von eurer unterstützung bin hoffe ich das ihr mir auch etwas unter die arme greifen könnt und erwarte deswegen kritik damit es eine anständige gewandung wird
Vielleicht zu anfang erstmal die maske. Passt das so als Ronk-Hai? Hab mich an dem bild aus dem GuM Forum orientiert...
- Rashat
- OrklagerUser
- Gruppe: Boshok Zgur
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Vielleicht zu anfang erstmal die maske
Vielleicht erstmal eine Vorstellung
Maske sieht soweit schon gut aus, man erkennt sie als ronk. die falten auf dem kopf wirken noch sehr schnell gemacht, grob und gewollt.
bin gespannt, wies weitergeht
grüße
- Skrizgal
- OrklagerUser
- Gruppe: ZU / SMU
- Verbund/Verbünde: @ Grat u Murdur
Re: Neue Orkgewandung
was rashat sagt.
hm sitzt die nase nicht was arg hoch? ich weiß nich wie genau das bei den ronks is, aber ich stell mir vor, dass du da nich so arg pralle luft durch bekommst? sieht aus als würden die nasenlöcher d aca auf der nasenspitze sitzen?
(ich kann durch meine super atmen und will das niemehr missen, daher die frage )
hey ihr ronks, sagt mal was.
hm sitzt die nase nicht was arg hoch? ich weiß nich wie genau das bei den ronks is, aber ich stell mir vor, dass du da nich so arg pralle luft durch bekommst? sieht aus als würden die nasenlöcher d aca auf der nasenspitze sitzen?
(ich kann durch meine super atmen und will das niemehr missen, daher die frage )
hey ihr ronks, sagt mal was.
Daran hatte ich auch schon gedacht aber da ist eigentlich ein recht großer zwischenraum, müsste also gut klappen ...hoffe ich
- Shaataz
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur-Frûmgrat
Rashat hat geschrieben:
Vielleicht erstmal eine Vorstellung
Es ist immer schön zu wissen wer mit einem im Teich mitschwimmt, grade bei solchen Rassen, die speziellen Support haben, da sich die Spieler da besonders stark reinhängen haben und alle anderen Ronks auch gerne darauf achten, wer mit ihnen da spielen will, und wie er das tut, damit ihr geschaffenes Werk nicht aus der Reihe tanzt.
Eigentlich sollte man im Grat u Murdur, wo diese Rasse bespielt wird, nämlich auch schnell dahinter kommen dass ein externes Ronk-Hai Forum gibt, in dem sich eine ganze Welt um diese Rasse befindet
Dort würde man für Klamotte und Maske sicher auch besseren Support bekommen…
Da ich Admin dieses Forums bin, und des Grat-Forums bin ich mir grade nämlich ziemlich sicher, dass du in keinen der beiden drin bist
Oh man…ich glaub Support wird mein neues Lieblingswort.
Grat u Murdur Wikipedia
Larg-NulGundum dur urzkû!
Shaataz - Shira-Hai - Goth Hai - Dûshatar û Luthic û Frûmgrat
Zatal - Shira Hai - Goth Hai - Nadak
Okay , danke für die hilfe ! habe mich auch erst heute hier registriert ... dann ist es wohl besser wenn ich da mal nach support frage
- Shaataz
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur-Frûmgrat
Ihr persönlicher Supporter namens Krûklak wird sich in Kürze bei ihnen melden wenn er wieder im Internet sitzt
Grat u Murdur Wikipedia
- Bub-Hosh
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai - Mautor
mach erstmal ne vorstellung im entsprechenden bereich....erst dann gibts lob, für die echt gute maske
Die vorstellung folgt demnächst ab morgen heißt es leider lernen
Hallo und willkommen,
es würde mich sehr freuen, wenn du dich im Ronk-hai Forum anmeldest und vorstellst.
Wie Shataaz bereits gesagt hat versuchen wir speziell bei den Ronk-hai auf bestimmte Besonderheiten zu achten. Das geht von optischen Dingen bei der Gewandung und Maske, über Verhalten im Spiel bis zu einem OT sehr familiären Verhältnis. Deswegen ist wichtig, dass man möglichst früh anfängt Sachen abzusprechen und sich kennen zu lernen.
Die Maske gefällt mir soweit sehr gut, auch die Position der Nase passt.
Du darfst dich gerne per PN bei mir melden und alle möglichen Fragen stellen, die du hast. Wenn du fest vor hast einen Ronk zu spielen, kommst du an mir eh nicht ganz vorbei.
es würde mich sehr freuen, wenn du dich im Ronk-hai Forum anmeldest und vorstellst.
Wie Shataaz bereits gesagt hat versuchen wir speziell bei den Ronk-hai auf bestimmte Besonderheiten zu achten. Das geht von optischen Dingen bei der Gewandung und Maske, über Verhalten im Spiel bis zu einem OT sehr familiären Verhältnis. Deswegen ist wichtig, dass man möglichst früh anfängt Sachen abzusprechen und sich kennen zu lernen.
Die Maske gefällt mir soweit sehr gut, auch die Position der Nase passt.
Du darfst dich gerne per PN bei mir melden und alle möglichen Fragen stellen, die du hast. Wenn du fest vor hast einen Ronk zu spielen, kommst du an mir eh nicht ganz vorbei.
Vorstellung ist hochgeladen!
Deshalb jetzt mal ein kleines Update!
Deshalb jetzt mal ein kleines Update!
- Dateianhänge
-
- IMG_20140305_201410.jpg (688.93 KiB) 6525 mal betrachtet
-
- IMG_20140305_201505.jpg (664.32 KiB) 6525 mal betrachtet
-
- IMG_20140305_201425.jpg (684.6 KiB) 6525 mal betrachtet
- Urok/Worgahr
- OrklagerUser
- Gruppe: Horrgarch Mok
- Verbund/Verbünde: Altes Blut
Maske ist echt fett
- AkhisTauhk
- OrklagerUser
- Gruppe: Shapog-Gûr
Da hat aber jemand Tief im "Talent-Topf" gebadet
- Skûm
- LaberTroll
- Gruppe: MAUBÛR TAKHBORK'KARN
gefällt mir : )!!!
aber die unterlippe darf gern noch ein bisschen mehr liebe abbekommen ^^ die sieht meiner meinung nach noch ein wenig unfertig aus ( aber lass sie ruhig s schmal, das passt prima zum runzeligen rest der maske ^^)
aber die unterlippe darf gern noch ein bisschen mehr liebe abbekommen ^^ die sieht meiner meinung nach noch ein wenig unfertig aus ( aber lass sie ruhig s schmal, das passt prima zum runzeligen rest der maske ^^)
Vielen dank für das positive feedback!
Du hast tatsächlich recht mit der Unterlippe... da setzt ich mich die Tage mal ran
Du hast tatsächlich recht mit der Unterlippe... da setzt ich mich die Tage mal ran