Kiav - Gruppensuche/Vorstellung

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Antworten
Zaanuurz
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Maubûr Takhbork'karn
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Kiav - Gruppensuche/Vorstellung

Beitrag von Zaanuurz »

Juten Tach,

auch mir wurde im Zuge der Anmeldung für das EE nahegelegt mich hier einmal vorzustellen und so will ich dieses gleich einmal tun.

Ich heiße Eric, komme aus der Nähe von Lübeck und bin 20 Jahre alt.
Derzeit befinde ich mich in der Ausbildung und bin daher noch ziemlich an die Ferienzeiten gebunden. Dieses Jahr hat es dann endlich gepasst und das EE fällt in den Ferienzeitraum. Ne Karre habe ich auch und bin somit (endlich) mobil. Larp betreibe ich jetzt seid 2009. Ich habe mich hier vor 2 Jahren glaube ich schon einmal vorgestellt aber dann wurde daraus leider nichts ernsthaftes. Jetzt, da ich wie gesagt die Chance habe auf das EE zu fahren und der Urlaub genehmigt ist, wird das ganze Projekt mal wieder etwas ernsthafter angegangen. Tatsächlich war ich vor zwei Jahren schon einmal im Spiel mit ein paar Leuten von euch, als ich meinen Charakter einmal auf dem Drachenfest ausprobiert habe. Fragt mich aber bitte nicht, wer das war :scrat: aber vielleicht erinnert sich ja jemand an den Kerl mit dem Blaßrohr :)
Aber ich schweife ab...

Wie der Titel schon sagt suche ich noch eine Gruppe. Dabei geht es mir zwar aktuell um das EE aber ich würde es ehrlich gesagt begrüßen, wenn ich eine feste Gruppe finden würde, mit der ich auch vor und nach dem EE Kontakt halten könnte (Basteltreffen etc.).

Und nun zu meinem Charakter. Auch hier möchte ich ganz ehrlich sein und im Vorwege schon einmal anmerken, dass ich mir zwar hier und dort einiges an Konzepten angeschaut habe aber mich auf kein endgültiges einigen konnte. Das finde ich aber auch nicht weiter schlimm sondern für die Gruppensuche eher förderlich. Interessant finde ich für mich etwas zwischen Moria-Ork und Goblinoid. Zum Spiel kann ich noch erwähnen, dass ich lieber den Snaga mache als irgendeine führende Rolle zu übernehmen. Da kann ich auch ruhig den ganzen Tag umhergeschubst werden...

Kiav stelle ich mir als Späher und Heiler vor. Mein Blaßrohr würde ich gern im Konzept behalten, muss allerdings noch einmal an den Projektilen arbeiten (getarnte Tampons bringens irgendwie nicht, weil sie noch immer wie Tampons aussehen und nicht gerade umweltfreundlich sind, wenn sie verloren gehen. Diese Diskussion sollte aber an anderer Stelle fortgesetzt werden). Im Forum habe ich verschiedene Ansätze für das Spiel als Heiler gesehen :moin: und auch wenn mir der Ansatz mit der Dûshatar (http://www.forum.orklager.org/viewtopic.php?f=188&t=11390) gut gefiel, würde ich wohl eher auf konventionelle Maßnahmen wie Binden, Kräuter und Tiere zurückgreifen.

Der aktuelle Stand:
Das erwähnte Blaßrohr (mittlerweile nur was schmutziger... war nur zu faul für neues Foto)
Das erwähnte Blaßrohr (mittlerweile nur was schmutziger... war nur zu faul für neues Foto)
Blaßrohr.jpg (204.07 KiB) 5442 mal betrachtet

Und so sieht das ganze getragen aus (Kopf mal weggemacht, da ich die alte Maske von jemandem anhabe und das wäre nicht richtig die für meine Vorschau zu missbrauchen... entschuldigt bitte auch die schlechte Qualität
Und so sieht das ganze getragen aus (Kopf mal weggemacht, da ich die alte Maske von jemandem anhabe und das wäre nicht richtig die für meine Vorschau zu missbrauchen... entschuldigt bitte auch die schlechte Qualität
ork komp..jpg (165.2 KiB) 5442 mal betrachtet

ork3 komp.jpg
ork3 komp.jpg (252.38 KiB) 5442 mal betrachtet

Anmeldung mit Bild der Rüstung auf der Puppe http://www.forum.orklager.org/viewtopic.php?f=165&t=11491

Das wars dann auch vorerst!
Freue mich von euch zu hören!
Zuletzt geändert von Zaanuurz am 31 Mär 2014 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
Nerok
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shrak'kor
Verbund/Verbünde: UB/BH

Re: Kiav - Gruppensuche/Vorstellung

Beitrag von Nerok »

Aqua Pearls fürs Blasrohr!!!

Hi.
schau dich um.
Hier ist der Link zum Gruppenvorstellung thread:
viewtopic.php?f=21&t=3966
Zaanuurz
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Zaanuurz »

Tatsächlich habe ich da schon etwas gefunden gestern, da melde ich mich mal die Tage! Aber danke!

Aqua Perls? in Wasser eingeweicht vorher nehme ich an? Und sind diese dann biologisch abbaubar?
Nerok
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shrak'kor
Verbund/Verbünde: UB/BH

Beitrag von Nerok »

jo soviel ich weis. Ich benutz aber selber kein Blasrohr.
Borka
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: MAUBÛR TAKHBORK'KARN

Beitrag von Borka »

Moin willkommen im Forum
Klamotte sieht doch schon mal ganz brauchbar aus.
Wenn du noch immer ne Gruppe in Schleswig-Holstein suchst :rtfm:
http://takhborkkarn.iphpbb3.com/
Wir treffen uns zwar meist in Kiel und Hamburg aber so weit ist Lübeck ja nicht weg.
Shartok
Administrator
Administrator
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum

Beitrag von Shartok »

Für das EE brauchst Du nicht zwangsläufig eine Gruppe...wir haben da auch für "gruppenlose" die Möglichkeit der OHL-Garnison...da muss man sich dann nicht direkt an eine Gruppe binden, sondern ist in einer lockeren, allgemeinen Gruppe in der Lage einfach mal im OHL zu "stöbern".

Dadurch, dass diese Garnison in das Lagerkonzept eingearbeitet ist/wird haste halt auch grundsätzlich was zu tun...ich bin noch nicht dazu gekommen die Garnison groß mit Infomaterial zu versehen...und wollte das im OHL auch ursprünglich gar nicht mehr tun...allerdings gab´s dann auf einmal trotzdem ne konkrete Nachfrage danach und irgendwie scheint diese Garnisonsidee dann doch so gut zu sein, dass man sie WIRKLICH weiterverfolgen und ausbauen sollte...

Infos findest Du hier...im alten DF-Thread. Grundsätzlich hat sich allerdings nichts geändert.
viewtopic.php?f=13&t=8229

Glaubt nix - Fragt nach.

Lika
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Skûtog'mor

Beitrag von Lika »

Herzlich Willkomen, hach je jemand aus der Heimat :)

Falls du Hilfe, Rat oder mal nen allgemeinen Überblick zum Thema Heiler brauchst bin ich eine der allgemeinen Ansprechpartner für die Leute auf dem EE und helfe gern weiter :blüm:
Ansonsten hast du ja den Forenbereich dafür gefunden. Das Dûshâtar Ding ist bei uns Heilern so wie so eher wenig bis garnicht zu finden, sondern die von dir beschriebene alltägliche Heilung :)
ANSGAR
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Lagal/ Korsaren

Beitrag von ANSGAR »

Wilkommen!
AquaPearls fürs Blasrohr : super Sache (1.treffgenau, 2.biolog. abbaubar)
AquaPearls bekommst du in der Deko- oder Blumenabteilung.... oder in Billigmärkten(TEDI, usw)
Die sind schon fertig eingeweicht(bestehen aus Gelantine).
Musst halt schauen ob die vom Durchmesser passen..

VG
Wendy
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shapog Gûr
Verbund/Verbünde: GuM

Beitrag von Wendy »

Gut, dass du meine allererste Orkmaske zensiert hast :P
Willkommen in der Scheisse ;)
Zaanuurz
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Zaanuurz »

Ja, man soll sich ja nicht mit den Kronen anderer Menschen schmücken ;)

Danke danke =)
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“