auch mir wurde im Zuge der Anmeldung für das EE nahegelegt mich hier einmal vorzustellen und so will ich dieses gleich einmal tun.
Ich heiße Eric, komme aus der Nähe von Lübeck und bin 20 Jahre alt.
Wie der Titel schon sagt suche ich noch eine Gruppe. Dabei geht es mir zwar aktuell um das EE aber ich würde es ehrlich gesagt begrüßen, wenn ich eine feste Gruppe finden würde, mit der ich auch vor und nach dem EE Kontakt halten könnte (Basteltreffen etc.).
Und nun zu meinem Charakter. Auch hier möchte ich ganz ehrlich sein und im Vorwege schon einmal anmerken, dass ich mir zwar hier und dort einiges an Konzepten angeschaut habe aber mich auf kein endgültiges einigen konnte. Das finde ich aber auch nicht weiter schlimm sondern für die Gruppensuche eher förderlich. Interessant finde ich für mich etwas zwischen Moria-Ork und Goblinoid. Zum Spiel kann ich noch erwähnen, dass ich lieber den Snaga mache als irgendeine führende Rolle zu übernehmen. Da kann ich auch ruhig den ganzen Tag umhergeschubst werden...
Kiav stelle ich mir als Späher und Heiler vor. Mein Blaßrohr würde ich gern im Konzept behalten, muss allerdings noch einmal an den Projektilen arbeiten (getarnte Tampons bringens irgendwie nicht, weil sie noch immer wie Tampons aussehen und nicht gerade umweltfreundlich sind, wenn sie verloren gehen. Diese Diskussion sollte aber an anderer Stelle fortgesetzt werden). Im Forum habe ich verschiedene Ansätze für das Spiel als Heiler gesehen

Der aktuelle Stand:
Das erwähnte Blaßrohr (mittlerweile nur was schmutziger... war nur zu faul für neues Foto)
Und so sieht das ganze getragen aus (Kopf mal weggemacht, da ich die alte Maske von jemandem anhabe und das wäre nicht richtig die für meine Vorschau zu missbrauchen... entschuldigt bitte auch die schlechte Qualität
Anmeldung mit Bild der Rüstung auf der Puppe http://www.forum.orklager.org/viewtopic.php?f=165&t=11491
Das wars dann auch vorerst!
Freue mich von euch zu hören!