Kra'h (Hugh'ar)

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Benutzeravatar
kra h
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 97
Registriert: 08 Jan 2009 19:08
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Kra'h (Hugh'ar)

Beitrag von kra h »

IT
Name:Kra\'h
Clan:Nuakath'ar | Shirkath'ar
Rang im Klan:Shirku (Späher)
Mag:schleichen, essen, schnorch bauen
Mag nicht:sterben

  OT
Name:DoDo
Alter:21
Mag:Ausrüstung basteln, kämpfen, LARP
Mag nicht:Wenn Ohren im Kampf abfliegen
Ork seit:2008
Erster Orkcon:Niederfeller Taverne (3 Tage)


Hallo zusammen
ich wurde von ca. mitte 2008 von snark und orgra'h zum orken verführt und seidem bei den Hurgh'Ar einem kleinen aber feinen clan aus koblenz. was meine ausrüstung betrifft habe ich alles selber gebaut und bin da ziemlich stolz drauf ;) öhm ich war auch schon mitglied im uruk-larp forum bis es geschlossen wurde und wollte mit dem clan dieses jahr auf jeden fall aufs drachenfest ...
habe zwar noch keinen bürgen wollte mich aber schon mal vorstellen

Eine grobe Zusammenfassung:(von unserer homepage)

Die Hurgh´ar stammen aus einem Inselreich welches von Ausenstehenden nur als "die Blutlande" bezeichnet wird. Auf insgesamt 32 Inseln von denen manche weniger als eine halbe meile und andere über 20 Meilen lang sind leben in etwa ein dutzen verschiedene Schwarzork, Goblin und Trollstämme. Jeder Clan hält eine oder mehrere Inseln, die jedoch regelmäßig aufgrund interner Streitigkeiten den Besitzer wechseln.

Die Hurgh`ar verloren ihre letzte Insel und flüchteten sich in ihre Boote. Vom Sturm erfasst wurden sie orientirungslos durch die Weltmeere getrieben um schließlich in einer anderen Welt an Land gespühlt zu werden...


und wie die clangeschichte weitergeht kann man mit sehr vielen rechtschreibfehlern auf der homepage lesen (http://hurgh-ar.npage.de)

der DoDo
Zuletzt geändert von kra h am 13 Nov 2009 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
Nuathak´Ar!      Hai!
Muthak´Ar!        Hai! Shirkath´Ar!      Hai! Krackath´Ar!      Hai! Hurgh´Ar!          Hai! NUATHAK´AR!!!  HA
Ogra´h

Re: Kra'h (Hugh'ar)

Beitrag von Ogra´h »

hi dodo
Benutzeravatar
Rikka
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 685
Registriert: 19 Feb 2008 14:21
Wohnort: Mainz

Re: Kra'h (Hugh'ar)

Beitrag von Rikka »

hallöchen!

willkommen und viel Spaß auch dir hier im Forum :)

Lg
Lydia

Vielleicht hilft es ja, dir etwas Hartes gegen den Kopf zu hauen?

Ggash
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 552
Registriert: 06 Feb 2008 13:15
Wohnort: Hannover

Re: Kra'h (Hugh'ar)

Beitrag von Ggash »

Auch huhu :D!
Snark

Re: Kra'h (Hugh'ar)

Beitrag von Snark »

Tava, Shirku Mauk. Fasat Muth`la thuhat tha.

Wilkommen im Forum^^
Benutzeravatar
kra h
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 97
Registriert: 08 Jan 2009 19:08
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Kra'h (Hugh'ar)

Beitrag von kra h »

Shavash min mauk

danke leute :D
Nuathak´Ar!      Hai!
Muthak´Ar!        Hai! Shirkath´Ar!      Hai! Krackath´Ar!      Hai! Hurgh´Ar!          Hai! NUATHAK´AR!!!  HA
Benutzeravatar
kra h
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 97
Registriert: 08 Jan 2009 19:08
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Kra'h (Hugh'ar)

Beitrag von kra h »

hab mir gedacht ich stelle mal ein paar fotos vin meinem char Kra'h hier ins forum zur kritik und um zum ohl freigeschaltet werden zu können


wobei ich im mom noch an einer rüstungs kombination am basteln bin, die noch eine 2. schulter und einen rückenpanzer, beides aus leder, beinhaltet bisher is der rückenpanzer fertig und ich warte auf eine lederbestellung für die restlichen teile...
Dateianhänge
DSC00108.JPG
DSC00107.JPG
DSC00106.JPG
Nuathak´Ar!      Hai!
Muthak´Ar!        Hai! Shirkath´Ar!      Hai! Krackath´Ar!      Hai! Hurgh´Ar!          Hai! NUATHAK´AR!!!  HA
Benutzeravatar
kra h
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 97
Registriert: 08 Jan 2009 19:08
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Kra'h (Hugh'ar)

Beitrag von kra h »

das is die schulter die da noch irgendwie dran kommt ... das auf dem foto ist nur provesorisch mit ner schur  festgemacht ....

und das 2. foto ist von dem rückenpanzer an der weste befestigt ... problem ist nur seinen eigenen rücken zu fotographieren ...
Dateianhänge
DSC00118.JPG
DSC00083.JPG
Nuathak´Ar!      Hai!
Muthak´Ar!        Hai! Shirkath´Ar!      Hai! Krackath´Ar!      Hai! Hurgh´Ar!          Hai! NUATHAK´AR!!!  HA
Benutzeravatar
Shaataz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4388
Registriert: 22 Apr 2008 19:52
Gruppe: Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur-Frûmgrat
Wohnort: Schladen
Kontaktdaten:

Re: Kra'h (Hugh'ar)

Beitrag von Shaataz »

gnaaaaa brillen und nietengürtel!!! solang die da sind schau ich mri da gar nichts mehr an.... *:C
Grat u Murdur Wikipedia
Larg-NulGundum dur urzkû!
Shaataz - Shira-Hai - Goth Hai - Dûshatar û Luthic û Frûmgrat
Zatal - Shira Hai - Goth Hai - Nadak
Rishúk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 448
Registriert: 23 Jan 2009 16:54
Wohnort: Elstorf / Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Kra'h (Hugh'ar)

Beitrag von Rishúk »

uhhh..bitte deck deine schuhe ab..... :o
Benutzeravatar
kerstin
Administrator
Administrator
Beiträge: 2992
Registriert: 28 Feb 2008 20:49
Gruppe: Ang-Gijak
Verbund/Verbünde: UB / OHL
Wohnort: TodesTurm
Kontaktdaten:

Re: Kra'h (Hugh'ar)

Beitrag von kerstin »

hey kra h :)

bevor der ton hier ausartet, häng ich mich einfach mal dazwischen.

an der Reaktion von lena hast du ja schon merken können, dass brillen nicht wirklich beliebt sind.
das kommt daher, dass sie in 98% der fälle dein auftreten als fremdrasse nicht glaubwürdig machen.
ich habe bis jetzt erst 2 orkspieler gesehen, die eine brille so in ihr charbild integrieren konnten,
dass man diese nicht mehr als störend empfand.
gibt es bei dir die möglichkeit kontaktlinsen zu tragen?

das nächste problem ist, dass du außer den ohren keine maskenteile trägst und neben der brille das kopftuch sehr das menschliche hervorhebt.
damit bist du vom ersten hinschauen eben mehr mensch, denn ork.

dadurch, dass du an den beinen keine fetzen trägst,
solltest du wirklich deine schuhe besser abtarnen,
bzw. dir auch mehr fetzen an den gürtel/die hose machen
da sonst der fokus sehr auf deinen schlanken fesseln liegt ;)
und da du kein mädchen bist, kann das kaum in deinem sinne gewesen sein ;D

der rest deiner gewandung sieht gut aus, (insofern man sie sehen kann,
da das fot sehr dunkel ist)
und es wäre schade, wenn deine fehlende maskierung deine arbeit zu nichte machen würde :)

ich bin gespannt, wie deine rüstungsteile in überarbeiteter form aussehen werden
und was du sonst noch so planst.

grüße
kerstin
Bild Krieg! ...keinen Frieden!
sponsored by OHL
Benutzeravatar
Golrok
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 234
Registriert: 09 Nov 2008 18:24
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Re: Kra'h (Hugh'ar)

Beitrag von Golrok »

Wenn ich das auf den Bildern richtig erkennen kann, ist bei der Lederschulter die Oberseite zwar schön gefärbt, die Unterseite sieht allerdings noch arg hell aus. Hier vielleicht noch etwas nachdunkeln.

Und durch die hängenden Ohren und das Kopftuch, wirkt dein Kopf zu groß und niedlich. So ein wenig Kindchenschema. Zieh doch einfach nen Helm drüber. Bauarbeiterhelm kostet im Baumarkt kaum etwas und man kann den fein verbasteln. So als Anfang. Oder nen Stahlhelm, gibts günstig (Stellenweise unter 10 €) in jedem Militaryversand.
Loktar ogar!
Rishúk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 448
Registriert: 23 Jan 2009 16:54
Wohnort: Elstorf / Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Kra'h (Hugh'ar)

Beitrag von Rishúk »

bevor wild militiär-helme gekauft werden gibt es auch ein shop der heißt "Zunft Van Alders"...die haben ambiente- :up:helme recht günstig...
Benutzeravatar
kra h
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 97
Registriert: 08 Jan 2009 19:08
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Kra'h (Hugh'ar)

Beitrag von kra h »

danke schon mal für eure kritik
und auch danke für die tipps

für kontaktlinsen muss ich erst nochmal zum augendoc und ich hoffe das ich die dann vertrage... und so anziehen kann

zur maske ... ich hab vergessen, zu sagen das ich meine nase auf dem foto nicht an hab, zu dem zeitpunkt hatte ich die einem kumpel ausgeliehen...
mit zähnen hab bin ich auch schon mal ausprobiert aber die standart orkhauer sind nix für mich ... ähm
??? was haltet ihr von vampierzähnen (ich meine die einzelnen zum drankleben) entweder nur einen oder beide aber einen am oberkiefer und einen am unterkiefer? ??? (ich min mir nicht sicher ob die nicht zu klein sind ...

wir sind im clan im moment sowieso dabei die kopftücher abzuschaffen ... das hat letzt auch irgendwer bei meinem brock gesagt das das kopftuch nicht zum rest passt.... einen helm wollte ich nicht anziehen aber es gibt ja noch viele andere arten von kopfbedeckungen
ich überleg mir mal was
aber vorerst berhalte ich noch das tuch...


zu der braun gefärbten schulter ... da hab ich mittlerweile die ränder in dem gleichen braun gefärbt und die naht auch bis obenhin zuendegeführt und zudem innen noch eine schlaufe festgenietet
um das auf die schulter der weste befestigen zu können quasi wie bei dem kragen einer stahlrüstung mit einer schnalle
selbiges sollte mit der linken schulter passieren wodurch der "fiese" nietengürtel auch wegfellen würde 

sobald ich was sehenswertes hab  lad ich fotos davon hoch

der Kra'h
Nuathak´Ar!      Hai!
Muthak´Ar!        Hai! Shirkath´Ar!      Hai! Krackath´Ar!      Hai! Hurgh´Ar!          Hai! NUATHAK´AR!!!  HA
Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7373
Registriert: 04 Feb 2008 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: Kra'h (Hugh'ar)

Beitrag von Shartok »

was zähne angeht : ich finde orks mit hauern persönlich schöner. es ist aber ganz sicher kein muss...
solang´s aussieht wie´n ork isses ja auch egal. mit vampirzähnen geht auch was. vielleicht blöd, wenn man
vampirzähne an die oberen eckzähne setzt ;)...aber sonst ist das auch ne möglichkeit.

Glaubt nix - Fragt nach.

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“