OHL2014:Luguthtrash,Throqush
Forumsregeln
Regeln dieses Forums :
***Achtung : Threads in diesem Forum werden automatisch durch das OHL-Anmeldesystem erstellt ! ***
***Erstellt keine Threads in diesem Forum***
1) Dies ist explizit kein "Casting", sondern Möglichkeit sich der Community vorzustellen & ggf. Hilfestellung bei der Gewandungsgestaltung zu erhalten. Ziel ist es, dass Jeder der die Hilfe der OHL-Community annimmt auch -wie in den letzten Jahren- ins OHL kommt.
2) Wir erwarten einen respektvollen und konstruktiven Umgang miteinander. Die heisst nicht "zwanghaft freundlich sein", sondern Kritik gemäß 1) zu formulieren. Es heisst ebenfalls Kritik anzunehmen und nicht persönlich beleidigt zu sein, weil man kritisiert wird. Wer ein grundsätzliches Problem hat sich mit OHL-Mitspielern auseinanderzusetzen oder der Auffassung ist als OHL-Spieler das Privileg zu haben Andere von Oben herab behandeln zu dürfen ist im OHL am falschen Platz.
3) Über Charakterzulassungen entscheidet allein die OHL-Orga. Wir orientieren uns hierbei an den Meinungen im Forum, entscheiden aber nicht grundsätzlich auf Grundlage der OHL-Spielermeldung. Wir versuchen grundsätzlich jedem Spieler, wenn nötig, bestmöglich zu helfen.
4) Andere Threads als Charakterthreads der OHL-Anmeldung werden kommentarlos gelöscht.
Regeln dieses Forums :
***Achtung : Threads in diesem Forum werden automatisch durch das OHL-Anmeldesystem erstellt ! ***
***Erstellt keine Threads in diesem Forum***
1) Dies ist explizit kein "Casting", sondern Möglichkeit sich der Community vorzustellen & ggf. Hilfestellung bei der Gewandungsgestaltung zu erhalten. Ziel ist es, dass Jeder der die Hilfe der OHL-Community annimmt auch -wie in den letzten Jahren- ins OHL kommt.
2) Wir erwarten einen respektvollen und konstruktiven Umgang miteinander. Die heisst nicht "zwanghaft freundlich sein", sondern Kritik gemäß 1) zu formulieren. Es heisst ebenfalls Kritik anzunehmen und nicht persönlich beleidigt zu sein, weil man kritisiert wird. Wer ein grundsätzliches Problem hat sich mit OHL-Mitspielern auseinanderzusetzen oder der Auffassung ist als OHL-Spieler das Privileg zu haben Andere von Oben herab behandeln zu dürfen ist im OHL am falschen Platz.
3) Über Charakterzulassungen entscheidet allein die OHL-Orga. Wir orientieren uns hierbei an den Meinungen im Forum, entscheiden aber nicht grundsätzlich auf Grundlage der OHL-Spielermeldung. Wir versuchen grundsätzlich jedem Spieler, wenn nötig, bestmöglich zu helfen.
4) Andere Threads als Charakterthreads der OHL-Anmeldung werden kommentarlos gelöscht.
- Shartok
- Administrator
- Gruppe: AngGijak
- Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Glaubt nix - Fragt nach.
- kerstin
- Administrator
- Gruppe: Ang-Gijak
- Verbund/Verbünde: UB / OHL
is nich wahr
sehr cool, dass du dabei bist!
sehr cool, dass du dabei bist!
Krieg! ...keinen Frieden!
sponsored by OHL
sponsored by OHL
- Shaataz
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur-Frûmgrat
Im Ernst jetzt????
Grat u Murdur Wikipedia
Larg-NulGundum dur urzkû!
Shaataz - Shira-Hai - Goth Hai - Dûshatar û Luthic û Frûmgrat
Zatal - Shira Hai - Goth Hai - Nadak
- Kognac
- OrklagerUser
- Gruppe: Thorobakaal
Re: OHL2014:Luguthtrash,Throqush
okeeey, das ist ja mal krass....
-
- OrklagerUser
- Gruppe: Ang-Gijak
Da freu ich mich aber!
- Luguthtrash
- OrklagerUser
- Gruppe: Throqush
Hey Leute, ja ich hab mich nach knapp 4-jähriger Abwesenheit dafür entschieden Luguthtrash wieder auszupacken.
Das meiner Bewerbung "beiliegende" Bild ist daher noch von 2009 und zeigt noch den alten Stil der TQ.
Ich habe morgen meine letzte Prüfung und fange dann im Eiltempo damit an meine neue Klamotte, die natürlich an den Mongolenork-Stil der TQ angelehnt ist, zu basteln. Werd natürlich immer mal wieder Fotos vom neusten Stand online stellen.
Ich freu mich extrem darauf die ganzen alten und natürlich auch neue Gesichter auf dem EE zu sehen!
Gruß und Kuss
Kai
Das meiner Bewerbung "beiliegende" Bild ist daher noch von 2009 und zeigt noch den alten Stil der TQ.
Ich habe morgen meine letzte Prüfung und fange dann im Eiltempo damit an meine neue Klamotte, die natürlich an den Mongolenork-Stil der TQ angelehnt ist, zu basteln. Werd natürlich immer mal wieder Fotos vom neusten Stand online stellen.
Ich freu mich extrem darauf die ganzen alten und natürlich auch neue Gesichter auf dem EE zu sehen!
Gruß und Kuss
Kai
- Shaataz
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur-Frûmgrat
Aber wie machen wir das jetzt? also wir beide? der Rest ist mir egal
Ich habe damals gesagt, wenn du dir von mir nicht das Alcyon bezahlen lässt rede ich nie wieder mit dir! Das habe ich bis jetzt beibehalten! Aber wenn du dann wieder vor mir stehst, werde ich weinen und dich umarmen müssen, und wie ein kleines heulendes fettes Kind an deinem Bein hängen...da muss ich doch gegen mein eigenes Schweigegelübde verstoßen!
Kommst du mit Luguthtrash himself? Oder baust dir nen neuen TQ Char?
Luguthrash fände ich schon hart geil Schade dass ich nur den Mittwoch und den Donnerstag "Morgen" mit Quîlmatu da bin
Ich habe damals gesagt, wenn du dir von mir nicht das Alcyon bezahlen lässt rede ich nie wieder mit dir! Das habe ich bis jetzt beibehalten! Aber wenn du dann wieder vor mir stehst, werde ich weinen und dich umarmen müssen, und wie ein kleines heulendes fettes Kind an deinem Bein hängen...da muss ich doch gegen mein eigenes Schweigegelübde verstoßen!
Kommst du mit Luguthtrash himself? Oder baust dir nen neuen TQ Char?
Luguthrash fände ich schon hart geil Schade dass ich nur den Mittwoch und den Donnerstag "Morgen" mit Quîlmatu da bin
Grat u Murdur Wikipedia
- Naguur
- OrklagerUser
- Gruppe: Shrak'kor
- Verbund/Verbünde: BH und UB
Sachen gibts...^^
Besser den Spatz in der Hand als die Krähe im Nacken
- Bub-Hosh
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai - Mautor
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
du bist doch zu dick geworden zum larpen.
ausserdem möchte ich das du den alten bubi 09 mit eincheckst, wie auf deinem bild. dann brauche ich nur nen doubel
freu mich dich zu sehen, komm mal ot im nsc lager rum bevor der wahnsinn anfängt-
ausserdem möchte ich das du den alten bubi 09 mit eincheckst, wie auf deinem bild. dann brauche ich nur nen doubel
freu mich dich zu sehen, komm mal ot im nsc lager rum bevor der wahnsinn anfängt-
- Sget
- OrklagerUser
- Gruppe: Shrak'kor
- Verbund/Verbünde: Bal'hai / UB
nice nice
Frauen, er ist nicht zu beaucoup!
Chue: Sören, tippst du eigentlich mit dem Penis?
Sören: Ja!
Chue: Warum?
Sören: Meine Finger sind zu dick!
------
Shrak'kor Style, leider geil
Chue: Sören, tippst du eigentlich mit dem Penis?
Sören: Ja!
Chue: Warum?
Sören: Meine Finger sind zu dick!
------
Shrak'kor Style, leider geil
- Fauth/Glum
- Administrator
- Gruppe: Shira Hai
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur - Kutotaz
Herrjemine, det olle Luguthtrash. Ich traue meinen Augen auch kaum. Freu mich und bin gespannt auf deine Klamotte. :-)
- Falschmünzer
- OrklagerUser
- Gruppe: Azshag'Ardai
Fthagn!
Stellvertretender Vorsitzender der sozialistischen Arbeiterkolchose Ruchai II - Azshag'Ardai-Agraralkoholkombinat. Freundschaft, Genossen!