so, hier mal die angedrohten Ideen für die Kaperung der OHL-Garnison:
Wir wir (Gortharr und ich) schon während der Veranstaltung häufiger verlauten ließen, würden wir uns wünschen, dass die Garnison zu einem dauerhaft bespielten Angebot wird. Allein die von Carsten geschaffene Möglichkeit, Neulingen, wie wir dieses Jahr, einen Anlaufpunkt im Lager zu bieten, ist mMn bewahrenswert.
Der Plan:
Feste Bemannung des Tors durch die Garnison
Das haben wir uns so vorgestellt: unsere Gruppe (Narash-Mokh) ist der Kern, alle Interessierten und/Neuen werden unter der Fahne des UB in die Garnison eingezogen. Damit sind wir 3 bis 6 +x Garnisonler. Was ja schon mal nicht schlecht wäre.
Der Vorteil die Neuen betreffend wäre demnach, dass sie automatisch in eine Gruppe und deren Aktionen integriert sind, ohne die sie IT recht schnell recht allein da stünden. Außerdem hoffen wir, dass wir damit Carsten noch ein wenig helfen können, die Garnison am laufen zu halten.
Natürlich wollen wir Neue nicht automatisch abziehen und zu NMs machen; abgeworben werden kann jeder (IT+OT).
Joa, so weit die Theorie.
Wir hatten auch schon ein paar Ideen, wie das alles möglichst schön werden könnte:
-dauerhafte Besetzung des Tores
-Ankündugen von Angriffen, Ausrücken, Besuchern etc.
-vlt. ein Signalhorn, um Angriffe anzukündigen (damit's auch jeder mitbekommt)
-Steineimer, die man über Feinde kippen kann
Von Riem kam die Idee, er könne seine "Home-Base" evtl. ans Tor legen, da würde ich auch gerne nochmal quatschen.
Und wir hatten gehofft, das Tor tatsächlich zu "Garniosns-Terrain" machen zu können. Also, dass möglichst nur wir da oben sind, Schützen natrlich ausgenommen. Wem das so nicht passen würde, bitte was sagen.
Achja, und über so was wie das "Garnisons-Büro" würde ich mich nächstes Jahr auch wieder sehr freuen.
Achja, und DEKO! Wir würden gerne das Tor komplett eklig machen. Mehr Leichen, mehr Kunstblut, Zinnen und Dornen. Das muss aber im großen Kreis besprochen werden, da das Tor ja das öffentlich einsehbare Aushängeschild/ die Visitenkarte des OHL ist. Da will ich nix machen, ohne dass jeder sagt :Ok. (Zitat Gortharr: "Haupsächlich Zinnen! Minas-Morgul-Style, yeah!")
Das war der erste Versuch, unsere Idee halbwegs versändlich darzulegen. Ich hoffe, dass ihr alle euren Senf dazugebt, auch und vor allem, wenn euch was dabei nicht passt.
In diesem Sinne:
(Ich liebe dieses Smiley)