hiermit beginne ich meinen Thread bezüglich des in Arbeit befindlichen Orkcharakters bei den Shira-Hai; insofern sie mich bei sich haben wollen!
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
Der Charakter soll ein Tanaruk Nadak, also Soldat, werden; bereits kampferprobt, was natürlich Einfluss auf den Zustand der Kleidung hat.
Ich bitte schon mal vorsorglich um Nachsicht mit meinen Arbeiten, dies ist mein erster Ork.
Den Anfang an Bildern macht die oberste Schicht an Kleidung, eine ärmellose Weste und ein Wickelrock aus Hirschnappaleder. Darunter kommen dann eine Pluderhose mit Beinwickeln, eine Halbarmtunika aus doppelt Bomull und Jute und eine Langarmtunika aus doppelt Bomull.
Warum Bomull? Weil er sich ganz hervorragend verranzen lässt! Ich habe diesbezüglich schon gute Erfahrungen gemacht.
Zusätzlich kommt zur Gewandung noch ein breiter Gürtel (so in Richtung Wrestlergürtel gehend) über die Kleidung und leichte Armschienen aus weichem Leder mit Handschuhen, damit die Arme nicht so langweilig aussehen. Ach ja, eine Gugel aus Hirschleder und Stoff wollte ich auch noch anfertigen.
Die anderen Ansichten versuche ich dann auch noch hochzuladen, bin nur gerade nicht am heimischen Rechner, um die runterzuskalieren und die Bilder sind so anscheinend zu groß!
Ich bitte also um etwas Geduld.