Bin der Daniel, 24, Krankenpfleger und habe bereits als Ork gelarpt.
Zuletzt wohl auf dem DF '10, was ne Weile her ist. Mein Clan brach auseinander, es gab neue Prioritäten und Larpen war erstmal nicht mehr

Seitdem hat sich viel getan, bei mir und bei euch (OCL - wasn das?

Mein Char, den ich jetzt auch weiterspielen werde:
JinYji
Clan: Nuakath'Ar (wer kann sich noch an diese dekadente Truppe mit dem Spanferkel für das ganze Lager erinnern?

Funktion: Späher, Jäger,
Bewaffnung (bisher): Langdolch, 1 1/2 Händer(ziemlich unhandlich für den Char), Blasrohr (mit Tampongeschossen...was inzwischen wohl auch ein No-Go ist)
Carakter:
Bekannt als Läufer, schnell, effizient und ausdauernd.
unauffällig.
eigenwillig.
hört nur auf Frauen und von Ihnen eingesetzte Offiziere(siehe Hintergrund)
Hintergrund:
basierend auf der Trillogie "Königin der Orks"
Kurzfassung:
Die Orks sehen als ihre Göttin Muth'la( euch besser bekannt als Gaia ). Ihre Frauen sind ihre orkischen Vertreter (Muthuri) auf Erden und sprechen ihren Willen aus. Deswegen sind Frauen ihre Oberhäupter, Matronninen. Das Essen wird nur mit Segnung der Frau verteilt, Männer sind allen(!) Frauen demütigst ergeben. Im Kriegsfall ziehen jedoch keine Frauen los, sondern es wird im klassischen Duell der stärkste zum Anführer.
Der Clan ist eher handwerklich ausgelegt, vorallen Dingen Ackerbau, Viehzucht und Glasbläserei.
JinYji's Geschichte:
Die Orks wurden vor einiger Zeit aus ihrem Heimatland vertrieben. Nach einem Überfall der Washavoki (Menschen, frei übersetzt "Hundezähne") blieb nur noch ein Rest der Nuakath'Ar übrig, die gegen Ihrer Natur, ein Schiff bestiegen und anderen Ufern entgegensegelten.
Natürlich zerschellten sie am Ufer, und ohne Möglichkeit, wieder nachhause zu kommen wanderten sie in die unbekannten Gefilde und trafen auf neue Orks.
< Cons mit eigener Geschichte>