...Tage wie diese...
- Sget
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...Tage wie diese...
Es gibt so Tage, da sitzt man Abends auf der Couch und denkt sich... „Mensch,“ denkt man sich „heute war mal wieder echt ein extraordinärer Tag“. Dann legt man entspannt die blutverkrustete Flex zur Seite, fischt genüsslich mit der Zunge nach dem Strohalm seines Gin Tonics, und greift zur Allzweckwaffe NicerDicer, um seine gerade freigelegten Hirnzellen durch gezielte Würfelung zu stimulieren.
Alles ging heute morgen los. Ich schaute in den Briefkasten und fand das https://www.kabeldeutschland.de/interne ... n-200.html
Werbung für einen vollkommen übertrieben Anschluss den zwar keine sau auch nur im Ansatz braucht, aber jeder glaubt haben zu müssen. Quasi das Mytholon der I-Net Tarife.
Ich hingegen fahre zwar auch mit KD durchs Netz, hab da aber mehr so den guten alten, robusten 32er Tarif. Das ist mehr so Modell Shartok. Preis/Leistungssieger der Herzen und immernoch fix genug für parallele Bestellungen auf Whiskey.de und 3 Pornhubstreams gleichzeit, Nebenbei ein paar Kalkulationen und ne Großbestllung im örtlichen Sägewerk.
Bis zu jenem denkwürdigen Tag vor 4 Wochen, als klar wurde das nette KD Mitarbeiter es versäumt das Segmentmonster zu überbewachen, das seither die Netzleistung von mir und ca 500 braven Kollateralopfern verschlingt.
Seitdem transfromiert sich mein Shartok allabendlich zu einem lallenden und mich verhöhenden Zoshakan der durch den Morast des Netzes kriecht, als würde erst hinter der nächsten Biegung die TopSpeed ISDN Revolution auf einen warten, oder schon seine Freundin mit nem Putzplan.
Grund dafür ist, dass KD sein Netz mit 100mbit Mytholonkunden geflutet hat, die nicht nur weniger bezahlen als ich, sondern meine Welt aus den Angeln heben und durch billig billig Kacke zerstören, um am Ende aber nun doch genausoviel zu bekommen wie ich. Nämlich garnix. Wohlgemerkt seit 4 Wochen.
Die vollmundige 200mbit Ankündigung in meinem Briefkasten hat mich dann heute im Laufe des Tages doch nochmal dazu verleitet eine kleine Kampagne zu starten.
Ziel war es, in einer taktisch und strategisch gut durchgeplanten Aktion einen Servicemitarbeiter dieses Unternehmens zu erreichen. Was ungefähr vergleichbar ist mit der Utopi auf dem DF als OHL nen Drachen zu killen.
Gesagt getan. 13 Uhr erster Anruf. „Bitte drücken Sie die 1 für...“ „Bitte geben Sie nach dem Piep Ihre Kundennummer an...“ “Ich konnte Sie leider nicht verstehen...“. Nach 5 minütigem Cyperpunk Abenteuer dann der glorreiche Satz „Unsere Leitungen sind derzeit alle belegt. Um Wartezeiten zu vermeiden, bitten wir Sie später erneut anzurufen [klick]“
3 Abenteuer und eine halbe Stunde später dann der erste Teilerfolg. Herr Schmitt erbarmte sich und hob ab. Ja Schmitt, wirklich Schmitt. Allerdings hatte er keinen Run für mich in der Tasche sondern neue bahnbrechende Erkenntnisse der Metaphysik. Ich schilderte das Problem. „Ja Herr Haustein, ihr Modem ist ja auch offline, da ist es normal, wenn Ihr Internet langsam ist.“
Die Welt blieb schlagartig stehen. War es wirklich derart einfach? Mit offenem Mund starrte ich auch den Router. Unwillkürlich streichelte ich über die wild blinkende Internetkontrollleuchte... „Offline?!Langsam?!Hä?!“... Ich muss eine ganze Zeit so gestanden haben, denn als ich wieder zu mir kam, hatte ich einen überdimensionalen Sabberfleck auf meinem OHL-Shirt und Herr Schmitt hatte zwischenzeitlich aufgelegt.
Geistesgegenwärtig drückte ich die Wahlwiederholung um mich bei Herrn Schmitt zu "bedanken". Es meldete sich aber eine Frau Schmitt. Kurz fragte ich mich, ob es wohl SEINE Frau sei. Sie legte auch gleich los und wollte wissen, ob ich denn auch eine Gigabite LANkarte hätte. Ich verneinte und sagte diese hätte zwar nur 100mbit, aber das würde für meine 32er Leitung ja vollkommen ausreichen. „Also, nein nein, Sie können mir glauben, Sie brauchen da eine Gigabit LANkarte...“. Also doch nicht seine Frau, schoss es mir durch den Kopf. Offenbar seine Schwester oder Cousine... vielleicht sogar beides. Blutsverwandschaft war jedenfalls nach diesem improvisierten IQ Test fast nicht mehr von der Hand zu weisen. Unwillkürlich durchzuckte es mich... waren die vielleicht alle miteinander Verwand? Leider landete mein Daumen dabei unglücklich auf der Auflegen-Taste.
Um mich bei Frau Schmitt zu entschuldigen rief ich erneut an. Vielleicht ging diesmal ja die Tochter ran oder der Sohn. Mit etwas Glück stammte dieses Kind dann vom Nachbarn oder Bildzeitungsboten, verfügte daher wohlmöglich über einfach mathematische Kenntnis wie „größer“, „kleiner“ oder simple physikalische Grundkenntnisse wie „Router die aus sind sind nicht langsam sondern aus“. Ich meine das sogar mal bei einem der Wollnykinder auf Kabel 1 gesehen zu haben. Warum also nicht auch bei einem der Schmitts von Kabeldeutschland.
„Schmitt“ hämmerte es mir im guten sächsisch entgegen. Fast schon wiederwillig erläuterte ich diesmal einem älteren Herrn mein Problem, nichtsahnend, dass ich damit eine neues mathemathisches Grundtheorem schaffen würde. „Sie haben einen 32Mbit Tarif, bei Ihnen kommt aber weniger als 1 Mbit an?“ „Ja genau“ „Nun, Einrüche in den Abendstunden von bis zu 50% sind durchaus im Rahmen Herr Haustein, da können wir nicht viel machen. [klick]“
Wohlgemerkt, was ich wissen wollte war eigentlich ein Datum, wann der Netzausbau vorraussichtlich abgeschlossen sein würde. Wobei wäre ich soweit gekommen, hätte ich wahrscheinlich Antworten bekommen wie „Der Hund ist grün“.
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Ich hingegen fahre zwar auch mit KD durchs Netz, hab da aber mehr so den guten alten, robusten 32er Tarif. Das ist mehr so Modell Shartok. Preis/Leistungssieger der Herzen und immernoch fix genug für parallele Bestellungen auf Whiskey.de und 3 Pornhubstreams gleichzeit, Nebenbei ein paar Kalkulationen und ne Großbestllung im örtlichen Sägewerk.
Bis zu jenem denkwürdigen Tag vor 4 Wochen, als klar wurde das nette KD Mitarbeiter es versäumt das Segmentmonster zu überbewachen, das seither die Netzleistung von mir und ca 500 braven Kollateralopfern verschlingt.
Seitdem transfromiert sich mein Shartok allabendlich zu einem lallenden und mich verhöhenden Zoshakan der durch den Morast des Netzes kriecht, als würde erst hinter der nächsten Biegung die TopSpeed ISDN Revolution auf einen warten, oder schon seine Freundin mit nem Putzplan.
Grund dafür ist, dass KD sein Netz mit 100mbit Mytholonkunden geflutet hat, die nicht nur weniger bezahlen als ich, sondern meine Welt aus den Angeln heben und durch billig billig Kacke zerstören, um am Ende aber nun doch genausoviel zu bekommen wie ich. Nämlich garnix. Wohlgemerkt seit 4 Wochen.
Die vollmundige 200mbit Ankündigung in meinem Briefkasten hat mich dann heute im Laufe des Tages doch nochmal dazu verleitet eine kleine Kampagne zu starten.
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Gesagt getan. 13 Uhr erster Anruf. „Bitte drücken Sie die 1 für...“ „Bitte geben Sie nach dem Piep Ihre Kundennummer an...“ “Ich konnte Sie leider nicht verstehen...“. Nach 5 minütigem Cyperpunk Abenteuer dann der glorreiche Satz „Unsere Leitungen sind derzeit alle belegt. Um Wartezeiten zu vermeiden, bitten wir Sie später erneut anzurufen [klick]“
3 Abenteuer und eine halbe Stunde später dann der erste Teilerfolg. Herr Schmitt erbarmte sich und hob ab. Ja Schmitt, wirklich Schmitt. Allerdings hatte er keinen Run für mich in der Tasche sondern neue bahnbrechende Erkenntnisse der Metaphysik. Ich schilderte das Problem. „Ja Herr Haustein, ihr Modem ist ja auch offline, da ist es normal, wenn Ihr Internet langsam ist.“
Die Welt blieb schlagartig stehen. War es wirklich derart einfach? Mit offenem Mund starrte ich auch den Router. Unwillkürlich streichelte ich über die wild blinkende Internetkontrollleuchte... „Offline?!Langsam?!Hä?!“... Ich muss eine ganze Zeit so gestanden haben, denn als ich wieder zu mir kam, hatte ich einen überdimensionalen Sabberfleck auf meinem OHL-Shirt und Herr Schmitt hatte zwischenzeitlich aufgelegt.
Geistesgegenwärtig drückte ich die Wahlwiederholung um mich bei Herrn Schmitt zu "bedanken". Es meldete sich aber eine Frau Schmitt. Kurz fragte ich mich, ob es wohl SEINE Frau sei. Sie legte auch gleich los und wollte wissen, ob ich denn auch eine Gigabite LANkarte hätte. Ich verneinte und sagte diese hätte zwar nur 100mbit, aber das würde für meine 32er Leitung ja vollkommen ausreichen. „Also, nein nein, Sie können mir glauben, Sie brauchen da eine Gigabit LANkarte...“. Also doch nicht seine Frau, schoss es mir durch den Kopf. Offenbar seine Schwester oder Cousine... vielleicht sogar beides. Blutsverwandschaft war jedenfalls nach diesem improvisierten IQ Test fast nicht mehr von der Hand zu weisen. Unwillkürlich durchzuckte es mich... waren die vielleicht alle miteinander Verwand? Leider landete mein Daumen dabei unglücklich auf der Auflegen-Taste.
Um mich bei Frau Schmitt zu entschuldigen rief ich erneut an. Vielleicht ging diesmal ja die Tochter ran oder der Sohn. Mit etwas Glück stammte dieses Kind dann vom Nachbarn oder Bildzeitungsboten, verfügte daher wohlmöglich über einfach mathematische Kenntnis wie „größer“, „kleiner“ oder simple physikalische Grundkenntnisse wie „Router die aus sind sind nicht langsam sondern aus“. Ich meine das sogar mal bei einem der Wollnykinder auf Kabel 1 gesehen zu haben. Warum also nicht auch bei einem der Schmitts von Kabeldeutschland.
„Schmitt“ hämmerte es mir im guten sächsisch entgegen. Fast schon wiederwillig erläuterte ich diesmal einem älteren Herrn mein Problem, nichtsahnend, dass ich damit eine neues mathemathisches Grundtheorem schaffen würde. „Sie haben einen 32Mbit Tarif, bei Ihnen kommt aber weniger als 1 Mbit an?“ „Ja genau“ „Nun, Einrüche in den Abendstunden von bis zu 50% sind durchaus im Rahmen Herr Haustein, da können wir nicht viel machen. [klick]“
Wohlgemerkt, was ich wissen wollte war eigentlich ein Datum, wann der Netzausbau vorraussichtlich abgeschlossen sein würde. Wobei wäre ich soweit gekommen, hätte ich wahrscheinlich Antworten bekommen wie „Der Hund ist grün“.
Frauen, er ist nicht zu beaucoup!
Chue: Sören, tippst du eigentlich mit dem Penis?
Sören: Ja!
Chue: Warum?
Sören: Meine Finger sind zu dick!
------
Shrak'kor Style, leider geil
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- Falschmünzer
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Re: ...Tage wie diese...
Dir ist schon klar, dass du das Problem selbst verursacht hast?
Da Kabel Deutschland seinen Netzausbau hauptsächlich anhand von Ley-Linien (DS-LL) vollzieht, wüsste jeder, der sich auch nur fünf Minuten mit dem beigelegten I Ging auseinander gesetzt hat, dass die Positionierung und Farbgebung deines Nicer Dicers maßgeblichen Einfluss auf das Feng Shui deiner Netzverbindung hat. Um die WLan-Schwingungen in Harmonie zu bringen, sollte es allerdings ausreichen, einen chilenischen Orklarper auf einem sizilianischen Larpgelände zu opfern.
Da Kabel Deutschland seinen Netzausbau hauptsächlich anhand von Ley-Linien (DS-LL) vollzieht, wüsste jeder, der sich auch nur fünf Minuten mit dem beigelegten I Ging auseinander gesetzt hat, dass die Positionierung und Farbgebung deines Nicer Dicers maßgeblichen Einfluss auf das Feng Shui deiner Netzverbindung hat. Um die WLan-Schwingungen in Harmonie zu bringen, sollte es allerdings ausreichen, einen chilenischen Orklarper auf einem sizilianischen Larpgelände zu opfern.
Stellvertretender Vorsitzender der sozialistischen Arbeiterkolchose Ruchai II - Azshag'Ardai-Agraralkoholkombinat. Freundschaft, Genossen!
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Re: ...Tage wie diese...
Hast Du denn wenigstens mal versucht den Router wieder anzuschalten?
Aber hauptsache auf KD schimpfen...
Viele Grüße
Waghul Schmitt
Aber hauptsache auf KD schimpfen...

Viele Grüße
Waghul Schmitt
- kerstin
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Re: ...Tage wie diese...
Juhu! Es ist noch anderswo wahnsinn 


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Re: ...Tage wie diese...
Hmm interessantes Problem hast du da 
Ich ziehe mal die Einstellungsvoraussetzungen eines großen Internationalen Mobilfunk-Konzerns für den Deutschen Support/Helpdesk zu rate:
_______________________________
1) der Deutschen Sprache mächtig
_______________________________
Technische Kenntnisse - Nicht erforderlich. Selbst das Thema "deutsche Sprache" is stark Abhängig von der Wetterlage.
In dem Fall hätte die Bedienung der Datenbank durch Familie Schmitt einem Otto Normal User evl sogar weitergeholfen.
Btw mit deiner 32er Leitung gilst du wahrscheinlich als Bestandskunde. Da KabelDE genau wie bei mir Unity die 32er Leitungen nicht mehr anbietet und möchte das die Kunden auf die "schnelleren" und "teureren" Leitungen wechseln. Ganz bös gesagt würd ich vermuten das dererlei Bestandskunden eh weniger (noch weniger als vorher) vom Kuchen bekommen, weil man ja will das diese merken das ihr aktueller Vertrag nicht mehr die aktuellen Anforderungen erfüllt
/edit: Was sagt der Schpeedtest bei dir? LINK
(auch wenns quasi ne ketzerfrage is....) Beziehst du dich eigentlich mit deiner 1Mbps Angabe auf die Up- oder Download Geschwindigkeit?

Ich ziehe mal die Einstellungsvoraussetzungen eines großen Internationalen Mobilfunk-Konzerns für den Deutschen Support/Helpdesk zu rate:
_______________________________
1) der Deutschen Sprache mächtig
_______________________________
Technische Kenntnisse - Nicht erforderlich. Selbst das Thema "deutsche Sprache" is stark Abhängig von der Wetterlage.
In dem Fall hätte die Bedienung der Datenbank durch Familie Schmitt einem Otto Normal User evl sogar weitergeholfen.
Btw mit deiner 32er Leitung gilst du wahrscheinlich als Bestandskunde. Da KabelDE genau wie bei mir Unity die 32er Leitungen nicht mehr anbietet und möchte das die Kunden auf die "schnelleren" und "teureren" Leitungen wechseln. Ganz bös gesagt würd ich vermuten das dererlei Bestandskunden eh weniger (noch weniger als vorher) vom Kuchen bekommen, weil man ja will das diese merken das ihr aktueller Vertrag nicht mehr die aktuellen Anforderungen erfüllt

/edit: Was sagt der Schpeedtest bei dir? LINK
(auch wenns quasi ne ketzerfrage is....) Beziehst du dich eigentlich mit deiner 1Mbps Angabe auf die Up- oder Download Geschwindigkeit?
- FarAmbal
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Re: ...Tage wie diese...
Klingt nach exakt dem, was wir an Problemen mit dem lieben I-Net haben.. auch immer allabendlich.. und es ist zum kotzen.
- Sget
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Re: ...Tage wie diese...
@FaMÜ
Dem aufmerksamen Leser wird aufgefallen sein, dass ich da von LANKarte schrieb. Deine Wlan Ausführung sind technisch zwar korrekt, hier aber vollkommen irrelevant da nicht zutreffend.
Bitte nochmal raten.
@Waghul
Natürlich nicht Herr Schmitt, wo wäre denn da der Reiz.
Dann hätte ich ja auch nichts mehr zu erzählen...
Im Übrigen konnte Herr Schmitt mir auch nicht sagen wie ich ihm von meinem KD-Festnetzanschluss aus anrufen kann, während mein KD-Router "offline" sein soll.
Ich hab mittlerweile echt ein schlechtes Gewissen, will ja auch niemanden überfordern. Vielleicht sollte ich erstmal nach dem Wetter fragen und mich dann langsam steigern...
Dem aufmerksamen Leser wird aufgefallen sein, dass ich da von LANKarte schrieb. Deine Wlan Ausführung sind technisch zwar korrekt, hier aber vollkommen irrelevant da nicht zutreffend.
Bitte nochmal raten.
@Waghul
Natürlich nicht Herr Schmitt, wo wäre denn da der Reiz.
Dann hätte ich ja auch nichts mehr zu erzählen...
Im Übrigen konnte Herr Schmitt mir auch nicht sagen wie ich ihm von meinem KD-Festnetzanschluss aus anrufen kann, während mein KD-Router "offline" sein soll.
Ich hab mittlerweile echt ein schlechtes Gewissen, will ja auch niemanden überfordern. Vielleicht sollte ich erstmal nach dem Wetter fragen und mich dann langsam steigern...
Frauen, er ist nicht zu beaucoup!
Chue: Sören, tippst du eigentlich mit dem Penis?
Sören: Ja!
Chue: Warum?
Sören: Meine Finger sind zu dick!
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- Molku
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Re: ...Tage wie diese...
Lass dich doch einfach zum Support-Durba durchstellen 

- Sget
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Re: ...Tage wie diese...
@Narbrish
Der Anschluss ist 1,5 jahre alt, wird aber so seit 1 Jahr nicht mehr angeboten. Tatsächlich würde ich unwesentlich mehr bezahlen wenn ich auf 50er upgrade.
Ich brauche da auch keinen Support, weil ich weiß, dass die das Problem, was durch ihre mangelnde interne Kommuniktaion/Abläufe erst entstanden ist, gar nicht lösen können. Shared medium halt. Angeblich überwachen Sie ihre Segmente 24/7. Wie es dann dazu kommt das man trotzdem haufenweise Neukunden in ein überbuchtes Segment schaltet anstatt ihnen zusagen geht nicht, ist mir absolt schleierhaft. Um das jetzt zu lösen müssten Sie Bestandskunden aus dem Segment hauen (Also quasi die Verträge kündigen). Was nicht passieren wird. Es bleibt also nur die Segmentierung des überbuchten Segments. Alles was ich seit 4 Wochen versuche ist herauszubekommen, wann diese abgeschlossen sein wird und eine Gutschrift zu bekommen. (Dazu aber irgendwann die Tage mehr wenn ich Zeit habe wieder was zu schreiben.)
Dazu nutze ich Hotline, Forum und Kontaktformular. Seit 4! Wochen. Und trotz, mittlerweile ca. 30 Anrufen bei der hotline... von denen im Schnitt vielleicht 1/4 durchkommt, kann mir keiner irgendwas sagen und/oder ist bereit mir die Aussage dann schriftlich zu bestätigen. Auf emails wird schlicht nicht reagiert und im Forum bekommst du nur alle 5 Tage ne Antwort, sodass ich mittlerweile schonmal meine Kundennummer und Adresse abgeben konnte und jetzt wieder warte bis mein Ticket wieder an der Reihe ist.
Montag läuft die Nachbesserungsfrist aus, dann wird fristlos gekündigt.
Das Problem ist noch nichtmal die Rate unter 1mbit. Ich habe ich nen package lose von über 50% und 1000er Pings. Mit sowas, kombiniert mit der kackrate, krieg ich nichtmal ne stabile VPN hin. Und die brauceh ich fürs HomeOffice. Statt also zeit zu sparen und von zu hause zua rbeiten, was wegen der vielen Arbeit aktuell echt eine Erleichterung wäre, muss ich 60km zur Arbeit fahren und mcih online über den Service auskotzen...
Und weil ich dafür überhauopt kein zeit habe, arbeite ich jetzt weiter...
Der Anschluss ist 1,5 jahre alt, wird aber so seit 1 Jahr nicht mehr angeboten. Tatsächlich würde ich unwesentlich mehr bezahlen wenn ich auf 50er upgrade.
Ich brauche da auch keinen Support, weil ich weiß, dass die das Problem, was durch ihre mangelnde interne Kommuniktaion/Abläufe erst entstanden ist, gar nicht lösen können. Shared medium halt. Angeblich überwachen Sie ihre Segmente 24/7. Wie es dann dazu kommt das man trotzdem haufenweise Neukunden in ein überbuchtes Segment schaltet anstatt ihnen zusagen geht nicht, ist mir absolt schleierhaft. Um das jetzt zu lösen müssten Sie Bestandskunden aus dem Segment hauen (Also quasi die Verträge kündigen). Was nicht passieren wird. Es bleibt also nur die Segmentierung des überbuchten Segments. Alles was ich seit 4 Wochen versuche ist herauszubekommen, wann diese abgeschlossen sein wird und eine Gutschrift zu bekommen. (Dazu aber irgendwann die Tage mehr wenn ich Zeit habe wieder was zu schreiben.)
Dazu nutze ich Hotline, Forum und Kontaktformular. Seit 4! Wochen. Und trotz, mittlerweile ca. 30 Anrufen bei der hotline... von denen im Schnitt vielleicht 1/4 durchkommt, kann mir keiner irgendwas sagen und/oder ist bereit mir die Aussage dann schriftlich zu bestätigen. Auf emails wird schlicht nicht reagiert und im Forum bekommst du nur alle 5 Tage ne Antwort, sodass ich mittlerweile schonmal meine Kundennummer und Adresse abgeben konnte und jetzt wieder warte bis mein Ticket wieder an der Reihe ist.
Montag läuft die Nachbesserungsfrist aus, dann wird fristlos gekündigt.
Das Problem ist noch nichtmal die Rate unter 1mbit. Ich habe ich nen package lose von über 50% und 1000er Pings. Mit sowas, kombiniert mit der kackrate, krieg ich nichtmal ne stabile VPN hin. Und die brauceh ich fürs HomeOffice. Statt also zeit zu sparen und von zu hause zua rbeiten, was wegen der vielen Arbeit aktuell echt eine Erleichterung wäre, muss ich 60km zur Arbeit fahren und mcih online über den Service auskotzen...
Und weil ich dafür überhauopt kein zeit habe, arbeite ich jetzt weiter...
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Chue: Warum?
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- Shartok
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Re: ...Tage wie diese...
Und morgen kommt der Oettinger und bindet Dich auf Jahre an Deinen Anbieter, damit der die Sicherheit hat den Breitbandausbau auch wirklich vorantreiben zu können. Was fällt Dir eigentlich ein hier mit diesen komischen Verbraucherallüren zu kommen, Du Nichtsnutz ?
Glaubt nix - Fragt nach.
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Re: ...Tage wie diese...


>/P ?
- Cix
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Re: ...Tage wie diese...
So KD München macht 0 Problem
auch nicht abends und wir haben auch blos 32er aber da ja jeder Karma oder sowas hat erreiche ich seit 3 Wochen niemanden von meinem Handyanbieter allerdings wartet man da 15 Minuten und dann hört man den Satz alle Leitungen sind belegt bitte Probieren sie es zu einem späteren Zeitpunkt *klick*
Ich würde meinem Handyanbieter ja gerne mehr Geld geben im Gegenzug zu Internet aber da ich meinen Tarif nicht ändern kann kriegt er halt nicht mehr

Ich würde meinem Handyanbieter ja gerne mehr Geld geben im Gegenzug zu Internet aber da ich meinen Tarif nicht ändern kann kriegt er halt nicht mehr

- Naguur
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Re: ...Tage wie diese...
Siehst du ich wohne auf dem Land, bei uns sind Internetleitungen aus Holz, das heißt die Verbindung ist immer Kacke aber biologisch abbaubar und das ist gut fürs Gewissen, wenn ich mit meinem Geländewagen ohne KAT durch die Weltgeschichte fahre.
Besser den Spatz in der Hand als die Krähe im Nacken
- Sakaaf
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Re: ...Tage wie diese...
Freifunknetz Rein Nhekhar!!!
Re: ...Tage wie diese...
Cool, konserviere den Moment. Mache um die ganzen Schmitts nen Kasten drum und verbimmel die mit der neuen Mathematik an uns Physiker. Dann können wir uns diesen ganzen Blödsinn mit Quantencomputer sparen und endlich wieder mit was nützlichen beschäftigen. Sagen wir mal die nächst stärkere Bombe bauen die Kriege zukünftlich obsolet macht. Beschert dir zwar auch keine funktionierde Leitung, macht dich evt aber Stein reich womit du dir einfach sämltiche Seiten aus dem Internet ausdrucken und in ermüdend langen Regalen irgentwo hinstellen kannst. Hell yeah baby.