Gudde
also dein Bild in der OHL anmeldung ist ja besser, das ist die Bildquali mit der man was anfangen kann.
(versuch die quali bitte auch hier reinzustellen)
Gut das man auch hier mal nen kurzen einblick zu dieser unbekannten Maudardt Hîsht Batar aus der OHL-Anmeldung erhält, da stand ich bis vorhin noch wie form Berg was das jetzt gibt, stellt euch doch mal bitte im gum unterforum vor.
Ja Grundunterklamote auf jedenfall, da ist alles da was wichtig is ein bischen rumtüffteln und in jedemfall was stabieleres für den torsor noch drüber und handschuhe und was für die arme und beine, oh und Gürtel unbedingt, dann kann man das auch Lagerklamotte nehnen
(Lederschichten/Teilverstärkung is für das raue Lagerleben einfach überlebensgarand)
Verwende unterschiedliche materialien und grundfarben/abtönnungen für deine Schichten, dadurch kann man sie leichter auseinander halten und durch gemeinsames dunkelfärben gleichen sie sich später zu einer einheit an, die sich trotzallem noch auseinanderhalten lässt.
(wobei das durch weitere schichten auch aufgefangen werden kann)
Allgemein find ich selbst dunkelfärben besser als mit schwarzem stoff anzufangen, dadurch siehts besonderst bei niedriger auflösung halt gernmal wie eine fläche aus.
In deinem fall würde ich zu Wasserstoffperoxid haltigen haushaltsreinigern raten und das ganze mal ordentlcih entfärben und dann neu dunkel färben um den einheitsbrei mal entgegenzukommen.
Zu dem Putz verdreckten ja diese einzelnen stellen sehn halt sehr auffällig aus, wobei mir hier gerade hinten oben am gambie die stelle gut gefällt das wär eine stelle wo beim abrollen und im dreckgrichen was haften bleiben kann, genauso wie an den knien, wobei ich so etwas erst mit der vollständigen klamote machen würde da die verschmutzung ja durch alle Schichten identisch sein sollte, damit es zusammen passt und wie gebrauchsschmutz in montur wirkt.
Hast du den einen endstand/Ergebnis im Kopf nen plan oder eine zeichnung wies mal aussehn soll?
So ein wennig mehr von deinen vorstellungen wies werden soll wäre schön, so dinge wie aufgaben und ausrüstungsstand so Späher/Krieger/Feldscher Platte/Kette/leder gemischt und so zeug halt,
denn einen einfacher mordor soldat und auch noch die Krieger rasse ansich, da fallen mir sehr viele optionen ein das umzusetzen.