Ragosh Tazrak

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Ragosh Tazrak
nie anwesende Drecksmade

Ragosh Tazrak

Beitrag von Ragosh Tazrak »

Servus,
Ich wollte euch hier mal ein paar Bilder von meinen Orkoutfit zeigen und Meinungen und Verbesserungsvorschläge einholen.
Außerdem würde ich gerne wissen ob die Rüstung dem Standard dieses Lagers entspricht, und wenn nicht, was machen. Ich habe schon von ein paar Orkspielern gehört sie schaut zu zusammengewürfelt aus(was ich eigl ganz cool finde aber ich lass mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen), keine klare Linie usw. was kann ich dagegen tun? oder soll ich überhaupt etwas dagegen tun. Was ich außerdem noch gehört habe ist noch mehr dreck in Form von Acrylfarbe draufklatschen.
Seid nicht zu hart, ist mein erster Ork ;)
Achja wegen den Schuhen...da hab ich noch andere (Larp-Wildlederstiefel die ich noch mit Fell/leder überspannen will) waren aber für die Fotos nicht da.

lg Aaron
Dateianhänge
DSC_1477.JPG
DSC_1477.JPG (327 KiB) 11391 mal betrachtet
DSC_1473.JPG
DSC_1473.JPG (468.97 KiB) 11391 mal betrachtet
DSC_1469.JPG
DSC_1469.JPG (346.45 KiB) 11391 mal betrachtet
Ragosh Tazrak
nie anwesende Drecksmade

Re: Ragosh Tazrak

noch ein Bild
DSC_1486.JPG
DSC_1486.JPG (349.89 KiB) 11385 mal betrachtet
Raskar
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Busnurz Nurum

Beitrag von Raskar »

Servus erst mal und Willkommen,

ohne jetzt bösartig zu klingen, es sieht etwas danach aus das du dich mit Pattex eingeschmiert hast und in einen Kleidercontainer gekrabbelt bist.
Es sieht etwas extrem Zusammen gewürfelt aus, eine Struktur ist schwer zu erkennen aber vom Ansatz her ist es ein guter Anfang.
Mein Vorschlag wäre die Kettenfetzen und Lederfetzen runterkloppen und was ordentliches zu machen. Ein Mülltholon Plattenpanzer fürn Torso und darunter vielleicht die Ketten gebamsel in einen ordentlichen Kettenrock verwandeln.......dann sieht es schon deutlich besser aus. Weniger Fell, mehr Platte oder Leder und dann sieht das Bild gleich viel anders aus.

Die Maske find ich aber wiederum schon mal ganz gut und der Rest wie Arm/Bein und Co ist ein ordentlicher Anfang.
Ragosh Tazrak
nie anwesende Drecksmade

Das mit dem Pattex und dem schrotthaufen welzen hör ich jetzt schon zum 2ten mal :D scheint wohl was dran zu sein...wie währe es wenn ich aus den Ketten (habe noch mehr) eine art Kettenweste auf Lederwestenbasis herstelle und die dann über die Lederrüstung drüber? Also die Basis ist eine Mytholon 0815 Lederrüstung.

Achja der Maske habe ich KFC tuning verpasst und ein paar Kettenringpicings außerdem hab ich Augenbraun aus Pferdehaaren angeklebt
Stripe
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Doram Zau
Verbund/Verbünde: Altes Blut

Beitrag von Stripe »

Welcome Ragosh!

Das mit der Kettenweste klingt nach ner sehr guten Idee. Bin schon sehr gespannt wie es aussieht wenn DU das umgesetzt hast!
Das Maskentuning ist sehr gelungen. Top :up:
Die Felle würde ich auf jeden Fall noch etwas verranzen...die sehen noch sehr...hm...schnuffig(?) aus.

Wegen dem Standard.
In welche Richtung soll Dein Ork denn gehen. Du hast Dir sicher schon Gedanken zu Deinem Charakter gemacht.
Lass mal hören

Grüße
Urathrak
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Kupra Turach

Beitrag von Urathrak »

Willkommen hier und ich habs dir schon gesagt, pattexwälzen :woohoo:
Ragosh Tazrak
nie anwesende Drecksmade

ok soweit so gut...ich hab mir mal Zeit genommen und hab mich Im Forum eingelesen und bin auf das Murdur-Wiki gestoßen. Dabei hab ich gemerkt das der Charakter wie ich ihn bisher gespielt habe, und seine Story, so auf keinen Fall ins ocl oder Drachenfest passen würde. Der Char wurde bisher nur auf dem CoM bespielt.
Wie genau haltet ihr euch an die Richtlinien des Wikis? Aufgrund meiner Körpergröße (1,93m mit Outfit noch 2-3cm mehr) würde da nur ein Mazauk-Hai in Frage kommen. Für den bräuchte ich eben noch eine Schwarze Maske und die Klamotte müsste um einiges Düsterer sein.
Werden bei euch nur Orks mit HdR Hintergrund bespielt? und wenn nicht in welches Schema würde mein eher grünlicher/großer Ork passen? Ich habe meinen Ork eigentlich bis jetzt an keine spezielle Fantasy-Geschichte angelehnt. Ich spiele ihn einfach aggressiv gegenüber allem, Blutdurstig, leicht blöd (also nicht das lächerliche einfältige Grammatik verdreh blöd, sondern das nicht an die Menschenwelt/Menschenhierarchieen angepasst blöd) und ich verstelle meine Stimme sehr Tief sobald ich die Maske auf habe. (wurde mir bisher auch immer abgenommen)
Klärt mich auf! :D
Urathrak
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Kupra Turach

Beitrag von Urathrak »

Also wo fange ich...

Am besten ganz von vorn.

Das, was du bisher auf dem COM gemacht und gesehen hast, hat mit dem was wir hier tun nahezu nichts gemeinsam. Wir versuchen blutrünstige Bestien in dichter Athmosphäre darzustellen. Ich lehn mich mal ausm Fenster und würde sagen, dass beim Com keiner von uns im Klamotte tot übern Zaun hängen will.
Wenn du nach dem HdR-Hintergrund spielen willst, dann solltest du dich einem aus dem Grat u Murdur auseinandersetzen. Das ist der Dachverband der Orkspieler nach dem HdR- Hintergrund und die spielen auf dem EE. Die können dir da weiterhelfen.
Auf dem DF spielen Leute, die einen anderen Hintergrund haben. Der kann ganz verschieden sein. Meistens sind es jedoch Claner.
Zu deiner Story: Die hab ich auf FB schon gelesen und musste schmunzeln. Dass einer von uns in einer Menschengruppe spielt und sich dann nach der Verabreichung von Berserkerpilzen verheizen lässt, wirst du so hier auch nicht finden. Serious Business.
Ebenso wenig, dass sich einer hier als blöd bezeichnet. Trotz deiner Einschränkung trifft das ins Mark, denn die Leute hier haben mit derlei nichts am Hut und haben seit Jahren gegen den Klischeeork, den ich dir mal unterstelle, gekämpft.
Von deiner Statur und deiner Maske würdest du eher zu den Clanern passen. Von deiner Klamotte und deiner Hintergrund bist du vermutlich auf dem COM ganz gut aufgehoben. ;) Aber da spielen wir nicht als Orks. Das Bild, dass die Orkspieler aufm COM von der ganzen Sache haben, tut einfach nur weh und macht mich zumindest erst aggresisiv, bevor mich der Wehmut packt und ich zum Wermutbruder werde.
Soviel dazu.
Wenn du die Schose ernst meinst und dich verbessern willst, dann such dir eine Orkgruppe in deiner Nähe, flehe sie an, dass sie dir unter die Arme greifen und dann mach die ein Bild vom serious Business.

Wenn du nun weiter das Forum nach Infos durchforstest, wirst du mit Sicherheit das ein oder andere Aha-Erlebnis haben. Aber Achtung! Lesen kann zu Bewusstsein und zu Einsichten führen. In diesem Sinne. Prost.
Shaataz
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur-Frûmgrat

Beitrag von Shaataz »

Oh je....mal gaaaaaaanz von Anfang an...

Es gibt VIELE Spielergruppen hier im OL-Forum. Nahezu alle haben andere Hintergründe in ihren Gruppen, warum sie was wieso auch immer tun.

Da passen die ein oder anderen Gruppen aufgrund ihrer Hintergründe besser oder weniger besser zusammen.

Das führt dazu, dass sich mehrere größere Dachverbände gebildet haben

--->klick mich an ich bin ein Link

Vielleicht hilft das ein wenig zur Übersicht.

Das Grat u Murdur Wiki ist ein reiner Hintergrundswiki vom Dachverband Grat u Murdur! Und hat mit den gaaaaanzen vielen anderen Orkgruppen die hier auch vertreten sind nichts zu tun!
Daraus folgert das es noch viele andere Möglichkeiten gibt die man mit dem Vorsatz "Ork" machen kann!

Mit deinem bisherigem Hintergrund + Ausstattung würde ich dir vom Grat abraten... weil weder Hintergrund + die daraus zulesende Einstellung sind da toll kompatibel...da müsstest du viel anpassen, umschreiben, neu bauen...da wäre es einfacher einen Larp-Char zu bauen....
Grat u Murdur Wikipedia
Larg-NulGundum dur urzkû!
Shaataz - Shira-Hai - Goth Hai - Dûshatar û Luthic û Frûmgrat
Zatal - Shira Hai - Goth Hai - Nadak
Ragosh Tazrak
nie anwesende Drecksmade

Ok...ich merke es gibt noch ziemlich viel was ich nicht weiß. Ich habe mich mit meinem Ork bis jetzt nur an dem CoM Orks orientiert will das aber ändern und in das wie du es nennst "Serious Business" einsteigen. Bin weiterhin für jeden Ratschlag dankbar!
Ich komme aus der Umgebung München und habe Kontakt mit den Zul o Logri aufgenommen.
Die nächste Bastelaction kommt bestimmt und ich werd mich weiter einlesen und meinen Char versuchen euren Standards anzupassen.
Unkhrarr
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Skutmorbajrak

Beitrag von Unkhrarr »

Ich habe jetzt nicht alle posts gelesen aber da du mit Den Zuls in Kontakt bist wird die klamotte bestimmt gut. Aber Gruppentechnisch gibt es noch mehr im umkreis . Kommt auf den Stil drauf an, den du einschlägst.

Ach ja willkommen im Dreck -]
Grimgog
treuloser Goblin
Gruppe: Asht Rak

Beitrag von Grimgog »

Willkommen!
hab zwar noch nix gehört von dir, aber ich freu mich auf eine weitere Anwärter-Made 8D! -]

Grüße,
Zarukk/Grimgog
Groshack/Dâgar
Plapperuruk
Plapperuruk
Gruppe: Shon Mokum´ûr
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Beitrag von Groshack/Dâgar »

Willkommen im Dreck, viel Spaß beim rum stöbern!

Mit den Zol haste auf jeden Fall eine Gruppe mit sehr hohem Gewandungsstandart gefunden, viel Spaß beim basteln :)

LG. Groshack
Skhâtz
geselliger Ork
geselliger Ork
Gruppe: Nak'Moshra
Verbund/Verbünde: Narishum Garmadhum

Beitrag von Skhâtz »

Komm einfach mal auf unsren Stammtisch in München dann kann man gern weiteres besprechen :-) bin immer gern da wenn jemand Hilfe benötigt beim Bau von Rüstungen ( hab da schon ein paar unserer Urkus geholfen beim einkleiden).

LG

Skhâtz
Moshra - buul nasaar!
Broggah
Plapperuruk
Plapperuruk
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut

Beitrag von Broggah »

leute.. ist keinem von euch aufgefallen, dass ihr nen thread von januar 2015 ausgegraben habt? :o ;D
Umbrash Gurmok kulizubu ghashum,
Uragga Nosha kulizubu slaium,
Ru'koth kulizubu matum,
ufurizishu, dhurz âpsizubu kulat gothûrz.
Zatal dûmpugalatu najori shrakh!
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“