Also wo fange ich...
Am besten ganz von vorn.
Das, was du bisher auf dem COM gemacht und gesehen hast, hat mit dem was wir hier tun nahezu nichts gemeinsam. Wir versuchen blutrünstige Bestien in dichter Athmosphäre darzustellen. Ich lehn mich mal ausm Fenster und würde sagen, dass beim Com keiner von uns im Klamotte tot übern Zaun hängen will.
Wenn du nach dem HdR-Hintergrund spielen willst, dann solltest du dich einem aus dem Grat u Murdur auseinandersetzen. Das ist der Dachverband der Orkspieler nach dem HdR- Hintergrund und die spielen auf dem EE. Die können dir da weiterhelfen.
Auf dem DF spielen Leute, die einen anderen Hintergrund haben. Der kann ganz verschieden sein. Meistens sind es jedoch Claner.
Zu deiner Story: Die hab ich auf FB schon gelesen und musste schmunzeln. Dass einer von uns in einer Menschengruppe spielt und sich dann nach der Verabreichung von Berserkerpilzen verheizen lässt, wirst du so hier auch nicht finden. Serious Business.
Ebenso wenig, dass sich einer hier als blöd bezeichnet. Trotz deiner Einschränkung trifft das ins Mark, denn die Leute hier haben mit derlei nichts am Hut und haben seit Jahren gegen den Klischeeork, den ich dir mal unterstelle, gekämpft.
Von deiner Statur und deiner Maske würdest du eher zu den Clanern passen. Von deiner Klamotte und deiner Hintergrund bist du vermutlich auf dem COM ganz gut aufgehoben.

Aber da spielen wir nicht als Orks. Das Bild, dass die Orkspieler aufm COM von der ganzen Sache haben, tut einfach nur weh und macht mich zumindest erst aggresisiv, bevor mich der Wehmut packt und ich zum Wermutbruder werde.
Soviel dazu.
Wenn du die Schose ernst meinst und dich verbessern willst, dann such dir eine Orkgruppe in deiner Nähe, flehe sie an, dass sie dir unter die Arme greifen und dann mach die ein Bild vom serious Business.
Wenn du nun weiter das Forum nach Infos durchforstest, wirst du mit Sicherheit das ein oder andere Aha-Erlebnis haben. Aber Achtung! Lesen kann zu Bewusstsein und zu Einsichten führen. In diesem Sinne. Prost.