Gabrok

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Antworten
Gabrok
nie anwesende Drecksmade
Gruppe: Krack Gajutar

Gabrok

Beitrag von Gabrok »

Mein Name ist Gabor, so in echt, die Leute nennen mich auch so.
Ich wohne in München (dem schäbigen Teil) bin 33 und mein erstes Larp war vor mittlerweile 15 Jahren ummen Dreh, war aber eher son on/off Ding, bin immer wieder mal Untreu geworden. Durch eine wie auch immer geartete Fügung des Schicksals fahren meine larpaffinen Freunde nun seit nun geraumer Zeit darauf ab sich zum Larpen in ihre verranztesten Kostümchen zu werfen, sich zu schminken und zu puder, sowie ihre lingualen Fähigkeiten auf ein Niveau zu drosseln welches sogar Jar-Jar Binks beschämen würde. Die letzten Jahre habe ich mich dabei ertappt ihr Verhalten nachzuahmen und mich beschleicht die Erkenntnis aus der Nummer nicht mehr raus zu kommen.
Meine Klamotte sieht scheiße aus, daher kein Bild, das gleiche gilt für meine Visage (also nur der Teil mit dem 'kein Bild'). Mit ein Grund warum ich hier bin ist, dass ich mir schon mal Tipps zum basteln und verorken abgegriffen hab. Nicht dass meine oben genannten Feunde noch andere Gesprächsthemen hätten, aber die machen mir keine bebilderten Tutorials, daher möchte ich allen die da beigetragen haben ein großes Lob und Dank aussprechen. Die andern Gründe zum hier sein... gabs... auch mal.... :NI!:

Wo sehe ich mich in 5 Jahren? Gut, dass sich mir diese Frage stellt, auf blöd lern ich mit Leder und Metall umzugehen und hab dann voll die imba Ratschläge un so, bis dahin stell ich bestenfalls blöde Fragen und mach (mir) Kaffe.
Watt? Isch versteh nur "Haragnin".
Cix
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Zgurogar /Shrak´kor
Verbund/Verbünde: UB/ BH

Re: Gabrok

Beitrag von Cix »

Tja dann mal ein Servus aus München 8D! ,
(was zur Hölle ist der schäbige Teil von München???)
Und schau dich um falls du sonst noch was wissen willst frag ansonsten im Bastelthread Thema aufmachen da wird dir auch geholfen.
So wie ich es interpretiere hast du ja schon einen Clan denke mal da wird dir geholfen ^-^
Ansonsten viel Spaß und so...
Unkhrarr
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Skutmorbajrak

Beitrag von Unkhrarr »

OI?? ein neu zugang bei Vince und seiner Truppe???
Razkul
nie anwesende Drecksmade

Beitrag von Razkul »

Cix /Shardur hat geschrieben:Tja dann mal ein Servus aus München 8D! ,
(was zur Hölle ist der schäbige Teil von München???)
Und schau dich um falls du sonst noch was wissen willst frag ansonsten im Bastelthread Thema aufmachen da wird dir auch geholfen.
So wie ich es interpretiere hast du ja schon einen Clan denke mal da wird dir geholfen ^-^
Ansonsten viel Spaß und so...

Ja meldet sich de rnächste Münchner(aus der Schweiz)

Ganz klar Hasenbergl

Willkommen hier
Durlagasht
Plapperuruk
Plapperuruk
Gruppe: Anwärter Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Beitrag von Durlagasht »

Kann genauso Neu-Perlach sein! ;)
Cix
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Cix »

Pfhhhh Hasenbergl ist doch mittlerweile Bürgerlich eher Neuperlach ;D
Razkul
nie anwesende Drecksmade

Beitrag von Razkul »

Gabrok hat geschrieben:Mein Name ist Gabor, so in echt, die Leute nennen mich auch so.
Ich wohne in München (dem schäbigen Teil) bin 33 und mein erstes Larp war vor mittlerweile 15 Jahren ummen Dreh, war aber eher son on/off Ding, bin immer wieder mal Untreu geworden. Durch eine wie auch immer geartete Fügung des Schicksals fahren meine larpaffinen Freunde nun seit nun geraumer Zeit darauf ab sich zum Larpen in ihre verranztesten Kostümchen zu werfen, sich zu schminken und zu puder, sowie ihre lingualen Fähigkeiten auf ein Niveau zu drosseln welches sogar Jar-Jar Binks beschämen würde. Die letzten Jahre habe ich mich dabei ertappt ihr Verhalten nachzuahmen und mich beschleicht die Erkenntnis aus der Nummer nicht mehr raus zu kommen.
Meine Klamotte sieht scheiße aus, daher kein Bild, das gleiche gilt für meine Visage (also nur der Teil mit dem 'kein Bild'). Mit ein Grund warum ich hier bin ist, dass ich mir schon mal Tipps zum basteln und verorken abgegriffen hab. Nicht dass meine oben genannten Feunde noch andere Gesprächsthemen hätten, aber die machen mir keine bebilderten Tutorials, daher möchte ich allen die da beigetragen haben ein großes Lob und Dank aussprechen. Die andern Gründe zum hier sein... gabs... auch mal.... :NI!:

Wo sehe ich mich in 5 Jahren? Gut, dass sich mir diese Frage stellt, auf blöd lern ich mit Leder und Metall umzugehen und hab dann voll die imba Ratschläge un so, bis dahin stell ich bestenfalls blöde Fragen und mach (mir) Kaffe.

Wohl wahr wohl War,

Gabor mal ne Frage du bist nicht zufällig der Gabor Botka Gergye, ursprünglich aus Lörrach, bzw Ungarn Plattensee ?
Gabrok
nie anwesende Drecksmade

Beitrag von Gabrok »

Unkhrarr hat geschrieben:OI?? ein neu zugang bei Vince und seiner Truppe???

Jein, ich war anno dazumal mit der erste aus unserer Truppe der mal bei nem Larp reingeschnuppert hat und zu Zeiten wo wir den Tresporan Orden verkörpert haben war ich auchn Bisschen aktiver dabei, bloß der Orkzug ist erst mal ohne mich abgefahren, das muss sich noch ändern.

Razkul hat geschrieben:Ganz klar Hasenbergl

Nah, Giasing.

Razkul hat geschrieben:Gabor mal ne Frage du bist nicht zufällig der Gabor Botka Gergye, ursprünglich aus Lörrach, bzw Ungarn Plattensee ?

Nee, aber in Ungarn ist das ein so häufiger Name wie hierzulande Michael oder Christian.

Sooo, heute mal im Keller aus der Orkklamotte die dringend zu überarbeitenden Teile aussortiert, erwartet mal in Bälde keine Bilder, da liegt noch einiges an Arbeit vor mir.

And now to something completely different: Was muss man denn Tolles leisten um PMs verschicken zu dürfen? :rtfm:
Cix
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Cix »

Sortier erst mal dein Zeug. Kannst ja auch erst mal ne Zeichnung machen und reinstellen. Würde dir aber dringend raten die verschiedenen Bastelschritte in nem Post zu veröffentlichen nicht erst am Schluß ;D wenn das Kind in den Brunen gefallen ist.

Ernsthaft du willst Münchner sein Giasing und schäbig. Du Muhackl da is ja Moosach no schäbiger. (Durch´s Sechzger kann´s garnich schäbig sein *:C )
Gabrok
nie anwesende Drecksmade

Beitrag von Gabrok »

Cix /Shardur hat geschrieben:Ernsthaft du willst Münchner sein Giasing und schäbig. Du Muhackl da is ja Moosach no schäbiger. (Durch´s Sechzger kann´s garnich schäbig sein *:C )

Zefix, binnidenn am Dalai Lama sei Breznsoiza? Ich konnte ja nicht ahnen, dass der Nebensatz eine Diskussion zur Gentrifizierung der Münchner Stadtteile lostritt, mir gefällts hier auch sehr gut, aber es is halt nicht der im Rest der Republik bekannte, vornehmere Teil.
Durlagasht
Plapperuruk
Plapperuruk
Gruppe: Anwärter Shira-Hai

Beitrag von Durlagasht »

Giesing ist 'ne solide Wohngegend! Da haben auch meine Großeltern gewohnt! :)
Zuletzt geändert von Durlagasht am 03 Feb 2015 07:10, insgesamt 1-mal geändert.
Hokur Kil
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Bukra Shira-Hai

Beitrag von Hokur Kil »

Gabrok hat geschrieben:And now to something completely different: Was muss man denn Tolles leisten um PMs verschicken zu dürfen?

Du müsstest doch oben einen Button haben "0 neue Nachrichten" klick da mal drauf, rest erklärt sich von selbst
da findet sich dann so eine zeile:

Ordner ist zu 0% voll (0 von 500 Nachrichten gespeichert)
Neue Nachricht erstellen
Let's build a smarter Murdur. by Hokur Kil

Nâz-Hai Committed to Endure
Kâl'ran
geselliger Ork
geselliger Ork
Gruppe: ...
Verbund/Verbünde: ...

Beitrag von Kâl'ran »

Hokur Kil hat geschrieben:
Gabrok hat geschrieben:And now to something completely different: Was muss man denn Tolles leisten um PMs verschicken zu dürfen?

Du müsstest doch oben einen Button haben "0 neue Nachrichten" klick da mal drauf, rest erklärt sich von selbst
da findet sich dann so eine zeile:

Ordner ist zu 0% voll (0 von 500 Nachrichten gespeichert)
Neue Nachricht erstellen

Nachtrag; dafür musst du aber noch mehr schreiben, ab einer gewissen Anzahl Posts (4 oder 10?) kannst du erst PMs schreiben ;)
Hokur Kil
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Bukra Shira-Hai

Beitrag von Hokur Kil »

yo ein Beitrag fehlt ihm noch, dann kanner schreiben. sind 4. hab ich gestern auch erklärt bekommen.

(hab damals garnicht darauf geachtet bei meinen ersten Beiträgen.)
Let's build a smarter Murdur. by Hokur Kil

Nâz-Hai Committed to Endure
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“