![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
![Knights of Ni :NI!:](./images/smilies/knightsofni1.gif)
ich bin der dennis, zugehörig zu den Horrgarch Mok welche das DF im OCL dieses jahr zum ersten mal besuchen werden. letztes jahr waren wir planungs- und in einem fall altersbedingt im roten lager zu finden.
ich spiele einen späher, daher leichte kleidung, keine klimpernde platte, keine rasselnde kette. habe einige jahre als mensch vollplatte getragen, das bin ich leid
![Smiley :)](./images/smilies/smiley.gif)
_________________________________________________________________________________________
UPDATE, HIER IMMER EIN AKTUELLES FOTO ZU FINDEN:
![Bild](http://de.share-your-photo.com/img/d9632ae29c.jpg)
_________________________________________________________________________________________
hier einmal das erste schreckliche bild meiner DF anmeldung 2015:
gleichzeitig eine todo liste aufgestellt gehabt, welche nun zum größten teil abgearbeitet ist:
- rosten der arm/beinschienen, noch viel zu "shiny" (beinschienen waren dort grade in "befellungs arbeit")
- einfärben/einsiffen der ganzen klamotte, gerade an den verranzten stellen. gugel ist noch zu hell, alles bekommt noch mehr "used-look"
- ein neuer dunklerer gürtel kommt her (war geliehen im foto)
- schuhabtarnung, ist schon in arbeit
- eine dezente knochenkette, welche über der gugel liegt, um dort nochmal den kahlen platz zu brechen.
- an den rock gehe ich auch nochmal dran, schnittkanten kaputthämmern, nähte ziehen etc.
- clan logo auf das schwarze leder am gürtel
gesagt, getan, also hier ein update, welches die unter/lagerklamotte zeigt. gugel wurde eingesifft, knochenkette zu sehen, hatte mir noch wickel geschnitten und ebenfalls eingesaut. zudem clanlogo (leider schlecht durch licht) zu sehen:
und hier noch ein bild mit oberklamotte.
alles noch nicht ganz fertig und wirkt auf den amateurfotos nochmal anders als es in echt aussieht. ein bild in voller klamotte wird noch folgen
![Smiley :)](./images/smilies/smiley.gif)
was bis jetzt nicht zu sehen ist, dass noch einiges an klimbimmsel an den gürtel kommt. taschen, beutel trinkhorn, waffen und dergleichen.
freue mich auf feedback,
broggah
![orc -]](./images/smilies/icon_orc.gif)