Der Ork-Neuling

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Antworten
Atar'thlukurz
geselliger Ork
geselliger Ork

Der Ork-Neuling

Beitrag von Atar'thlukurz »

Aye und ein Hi in das Forum,

nun werfe ich mal mein Namen, meine Person und meine nervigen Fragen euch entgegen.

Erstmal zu meiner Person:
Ich bin der Gipsy (so kennen mich Freunde und Fremde) oder um es etwas öffentlicher zu machen, Fearn MacTormod. Ich komme aus der Ecke Mainz/Worms und bin 22. Selbstständig und das ganz gut (lach).
Ca. 1,85m groß und eher der normale Durchschnitt. Haare, Bart, Arme und Beine, Füße, Hände mit Fingern..
Also ganz normal. Was halt auch normal sein soll. Ich bin seit 11 Jahren im Hobby Reenactment unterwegs. (Jetzt bitte nicht: Ohhr, was will der den hier!!) Mit zwei Darstellungen auf fundierter Grundlage.
Leider ohne Führerschein unterwegs da einfach noch nicht gemacht. Das erstmal zu mir.

Was will ich hier??
(Doofe Frage, doofe Antwort)
Ork sein!!

Aber jetzt mal in ernst. Was ich hier will ist klar. Zum einen finde ich Orks, Uruk Hai und was es nicht noch alles gibt echt interessant. Und damit fängt man ja bekanntlich an. Man findet was interessant und informiert sich, schaut Filme oder mal auf dem MPS vorbei. Besucht die Drachenfest Con und ist überwältigt der tollen Personen und Darstellungen. Entschuldigt, Charaktere meinte ich.
Nun ja, es reift die Idee und dann ist man an diesen Punkt. Man wirft sich den zähnefletschenden und brüllen Orks zum Fraß vor.

Also, was will ich hier??

Ich habe mir in den Kopf gesetzt, einen Ork/Uruk Hai aus Tolkins Welten (HdR) zu spielen.
Ich fange bei Null an, hoffe hier aber Menschen zu treffen, die mir mit Rat und Tat beistehen.
Die ich mit noch so doofen Fragen nerven kann, bin ja Neuling, und die mir Tipps geben können und auch wollen. Desweiteren hoffe ich eine Gruppe in meiner Ecke kennenzulernen, die sich nicht schämen jemanden der Neu startet mitzunehmen. (Angefangen habt Ihr alle ja mal).

Das erstmal zu mir und was ich will.
Das Kanonenfutter ist freigegeben.
Euer Ork-Neuling
Ja wann gibt es entlich wieder Fleisch hier?
Haut sie in Stücke, nur ein Häppchen.
Haggard
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re: Der Ork-Neuling

Beitrag von Haggard »

Hallo Gipsy,

herzlich willkommen hier bei uns im Orkforum. Wir werden dir hier gerne behilflich sein
Hier ist schonmal eine Übersicht uber die bestehenden Gruppen:

http://forum.orklager.org/viewtopic.php?f=21&t=3966.

Edit: Am besten ist aber wohl das Grat Wiki, wenn du ja sowieso in Richtung Herr der Ringe gehen möchtest. Da gibts jede Menge allgemeine Infos und die Informationen über die Gruppen sind aktueller.

http://de.gratumurdur.wikia.com/wiki/Grat_u_Murdur_Wiki

Ich bin seit 11 Jahren im Hobby Reenactment unterwegs. (Jetzt bitte nicht: Ohhr, was will der den hier!!) Mit zwei Darstellungen auf fundierter Grundlage.

Keine Sorge, da bist du hier teilweise in ganz guter Gesellschaft ;-).
Atar'thlukurz
geselliger Ork
geselliger Ork

Hi,

danke schonmal für die ersten Tipps.
Grat Wiki, da werde ich mal stöbern..
Gut, daann bin ich ja beruhigt :D
Zri
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shira hai

Beitrag von Zri »

Viel Spaß beim Stöbern, bei Fragen schreib mir gerne ne PN, ich bin zZ nicht im Großconvorbereitungssttess wie einige andere^^
Aber zu beachten ist, das man PNs erst ab ca 4 Beiträgen im Forum schixken.kann wegen Spamschutz.
Lisa
nie anwesende Drecksmade

Beitrag von Lisa »

Huhu Ork Neuling, ich bedanke mich hier mal für deinen netten Beitrag in meinem Vorstellungs Thema und auch ich freue mich, hier nicht allein anzufangen.
Aber bisher waren alle Ork-Spieler die ich kennenlernen durfte super freundlich und haben auch ihren Alkohol mit mir geteilt :D
Ich freue mich jetzt schon aufs Klamotte basteln :D
Michu
Plapperuruk
Plapperuruk

Beitrag von Michu »

Willkommen an Bo(a)rd.
Wenn`s mit den Neuanmeldungen so weitergeht, muss man dich ja recht bald umbenennen. ;D
Atar'thlukurz
geselliger Ork
geselliger Ork

@ Lisa,

was das basteln angeht, mir brennen die Finger endlich anzufangen..
Sammel schon fleißig Sachen. Vor drei Tagen ein altes Pferdegeschirr aus Leder bekommen ^^
Aber bevor ich anfange zu basteln, wird erst überlegt, gemalt, gedacht und nochmal überlegt wie ich was mache..

@ Michu

Ich bin schon am überlegen wie ich mich nennen könnte ;)
Mit Ork-Neuling steh ich nicht mehr alleine da :D
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“