Lisa (noch gruppenlos)
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Lisa (noch gruppenlos)
Hallo zusammen, ich bin Lisa (25) komme aus NRW und wohne dort in der Nähe von Dortmund.
Ich spiele noch keinen Ork, würde dies aber gerne tun und habe mich deshalb mal rein interessehalber in diesem Forum angemeldet.
Noch habe ich nicht viel LARP Erfahrung, da ich vorher eher in der Reenactment/Mittelalter Szene unterwegs war und erst seit kurzem dem neuen Hobby fröhne.
Was ich hier suche sind Inspiration und viele nette Menschen für den Austausch sowie eventuell einer Gruppe der ich mich anschließen könnte
Wenn ihr mehr über mich Wissen möchtet, ich quatsche gerne, ebenso beantworte ich fast alle Fragen zu meiner Person
lieben Gruß
Lisa
Ich spiele noch keinen Ork, würde dies aber gerne tun und habe mich deshalb mal rein interessehalber in diesem Forum angemeldet.
Noch habe ich nicht viel LARP Erfahrung, da ich vorher eher in der Reenactment/Mittelalter Szene unterwegs war und erst seit kurzem dem neuen Hobby fröhne.
Was ich hier suche sind Inspiration und viele nette Menschen für den Austausch sowie eventuell einer Gruppe der ich mich anschließen könnte
Wenn ihr mehr über mich Wissen möchtet, ich quatsche gerne, ebenso beantworte ich fast alle Fragen zu meiner Person
lieben Gruß
Lisa
-
- geselliger Ork
Re: Lisa (noch gruppenlos)
Heyho,
ein Hallo von mir.
Und ein Hallo an die alte Heimat
Jetzt bin ich nicht mehr ganz alleine. (Was das Vorstellen als Neuling angeht)
ein Hallo von mir.
Und ein Hallo an die alte Heimat
Jetzt bin ich nicht mehr ganz alleine. (Was das Vorstellen als Neuling angeht)
Ja wann gibt es entlich wieder Fleisch hier?
Haut sie in Stücke, nur ein Häppchen.
Haut sie in Stücke, nur ein Häppchen.
Hallo Lisa,
willkommen im Hobby.
Ich bin mir sicher, dass du schnell an die richtige Kontaktperson bzgl Gruppe kommst.
Grüßle,
Michu
willkommen im Hobby.
Ich bin mir sicher, dass du schnell an die richtige Kontaktperson bzgl Gruppe kommst.
Grüßle,
Michu
- Urok/Worgahr
- OrklagerUser
- Gruppe: Horrgarch Mok
- Verbund/Verbünde: Altes Blut
Hallölo. Wir die Horrgarch Mok kommen ausm Pott. Herne,Gelsenkirchen,Bochum und einer Außenstelle in BaWü. Kannst gerne mal unter Gruppenvorstellungen nachschauen und dich bei Interesse melden. Wir bräuchten eh noch weibliche Orks damit die einzelne die wir haben jemanden hat mit der sie zusammen zum Dixi kann
- Ara'ki
- Plapperuruk
- Gruppe: Skûtog'mor
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Ein herzliches Willkommen
Meine Arbeit ist in Dortmund. Da kann man ja mal einen Kaffee trinken gehen, wenn du willst.
Was hast du denn für Vorstellungen? Möchtest du gerne Clan oder Militärisch sein? Frontschwein oder Späher?
Meine Arbeit ist in Dortmund. Da kann man ja mal einen Kaffee trinken gehen, wenn du willst.
Was hast du denn für Vorstellungen? Möchtest du gerne Clan oder Militärisch sein? Frontschwein oder Späher?
Die Göttin des Schafotts zeigt kein Mitleid für die Schwäche.
"Leben im taubûrz - jeden Tag in der Scheisse knien, was bleibt da außer Pilze ballern und Weisses ziehn"
- Accab
"Leben im taubûrz - jeden Tag in der Scheisse knien, was bleibt da außer Pilze ballern und Weisses ziehn"
- Accab
Wow, das ging aber schnell mit den Antworten, da freue ich mich aber
Ich würde sehr gerne mit dir einen Kaffee trinken gehen Ara
Vorstellungen so konkret habe ich noch keine, weil ich leider nicht sonderlich groß bin ^^bei 1,58 wird es wohl eher auf Späher/Schnüffler oder ähnliches hinauslaufen, da ich kaum mit meiner imposanten Gestallt Leute an der Front einschüchtern kann
Ob Clan oder Militärisch, da passe ich mich einfach der Gruppe an.
lieben Gruß
Lisa
edit: ich würde dir ja ne PM schreiben wegen treffen und so ^^aber das Forum sagt, ich darf nich nicht
Ich würde sehr gerne mit dir einen Kaffee trinken gehen Ara
Vorstellungen so konkret habe ich noch keine, weil ich leider nicht sonderlich groß bin ^^bei 1,58 wird es wohl eher auf Späher/Schnüffler oder ähnliches hinauslaufen, da ich kaum mit meiner imposanten Gestallt Leute an der Front einschüchtern kann
Ob Clan oder Militärisch, da passe ich mich einfach der Gruppe an.
lieben Gruß
Lisa
edit: ich würde dir ja ne PM schreiben wegen treffen und so ^^aber das Forum sagt, ich darf nich nicht
Sobald du 5 Beiträge hast, ist die PM Funktion für dich freigegeben.
Begrüße einfach ein, zwei andere Neulinge hier im Vorstellungs Bereich und bedanke dich hier für meinen PM Ratschlag. Dann ist das Thema auch schon gegessen Ob das Regelkonform ist, oder nicht, nehme ich mal auf meine Kappe
Begrüße einfach ein, zwei andere Neulinge hier im Vorstellungs Bereich und bedanke dich hier für meinen PM Ratschlag. Dann ist das Thema auch schon gegessen Ob das Regelkonform ist, oder nicht, nehme ich mal auf meine Kappe
- Blozbarz
- Forenbelagerer
- Gruppe: Zabîs Udu
Hi Lisa und Willkommen im Mumpf,
Ich komme aus der Nähe von Do und arbeite dort.
Beim Kaffee mit Ara'ki bin ich dabei
In dem Fall der Kaffeeabschütte dürfte das hier für Dich interessant sein.
[url]http://de.gratumurdur.wikia.com/wiki/Zabîs_Udu[/url]
Kriechende Schnüffel-Lobs kann man immer gebrauchen und die Dixie-Problematik haben wir auch.
Ich komme aus der Nähe von Do und arbeite dort.
Beim Kaffee mit Ara'ki bin ich dabei
In dem Fall der Kaffeeabschütte dürfte das hier für Dich interessant sein.
[url]http://de.gratumurdur.wikia.com/wiki/Zabîs_Udu[/url]
Kriechende Schnüffel-Lobs kann man immer gebrauchen und die Dixie-Problematik haben wir auch.
"Amirz atishat kulubat srizûrzaz, atishuzat kulat srizûrz."
ahhh so funktioniert das also mit dem Regeln dehnen, wieder etwas gelernt heute.
An dieser Stelle schon mal dank für die ganzen schnellen Antworten und ich freu mich schon auf das Kaffee schlürfen da kann man ja die Klo Begleitung schon mal üben und sehen ob ich annehmbare Begleitung bin XD
^^wie haltet ihr es so mit dem Blackspeech lernen? Ich hoffe ich bekomme das in mein Hirn, ist ja schon sehr ambientig
edit yeah ich bin eine nie anwesende Drecksmade, sehr cool
An dieser Stelle schon mal dank für die ganzen schnellen Antworten und ich freu mich schon auf das Kaffee schlürfen da kann man ja die Klo Begleitung schon mal üben und sehen ob ich annehmbare Begleitung bin XD
^^wie haltet ihr es so mit dem Blackspeech lernen? Ich hoffe ich bekomme das in mein Hirn, ist ja schon sehr ambientig
edit yeah ich bin eine nie anwesende Drecksmade, sehr cool
- Blozbarz
- Forenbelagerer
- Gruppe: Zabîs Udu
BS üben Ara'ki und ich eigentlich meistens über Skype und man muss nicht unbedingt alles können.
Es gibt ein paar immer wieder gern und fäufig benutzte Wörter oder Befehle die man dann ins Gespräch einfließen lassen kann oder die einen um die Ohren gehauen werden.
Es gibt ein paar immer wieder gern und fäufig benutzte Wörter oder Befehle die man dann ins Gespräch einfließen lassen kann oder die einen um die Ohren gehauen werden.
"Amirz atishat kulubat srizûrzaz, atishuzat kulat srizûrz."
Danke für die Antwort, ich hab mich mal in eurem Forum angemeldet und mit Ara über Skype gequatscht
lieben Gruß
Lisa
lieben Gruß
Lisa