Hallo zusammen meine Name ist David, ich bin 27 Jahre alt und will anfangen einen Krieger Ork zu spielen.
Ich wohne in der Schweiz, Grossraum Zürich. Mit LARP beschäftige ich mich erst seit kurzem, ist aber so ein Familiending das vor ein paar Jahren aufkamm. Der Ork wird vom aussehn her anlehnung and die HdR Orks haben.
Ich bin 1,75 m gross/klein und breit gebaut.
Duruk
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
- Tarbûrzakh
- Forenbelagerer
- Gruppe: Zabîs Udu
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Also einen Krieger, ich vermute mal mit Ziel schwer gerüstet zu sein + Schild, Schwert/Axt oÄ?
Wie tief möchtest du denn in das HdR Universum vorstoßen wenn du sagst "anlehnen"?
Es wäre jetzt nämlich recht Sinnfrei dir bei einem Charakterkonzept auf HdR Basis zu helfen, wenn du nur die Optik haben möchtest oÄ.
Hier findest du einiges an Hintergrundinformationen zu den hier angesiedelten HdR Orks. Unser Dachverband nennt sich Grat u Murdur unter dem wiederum die einzelnen Truppen angesiedelt sind.
http://de.gratumurdur.wikia.com/wiki/Grat_u_Murdur_Wiki
Wie tief möchtest du denn in das HdR Universum vorstoßen wenn du sagst "anlehnen"?
Es wäre jetzt nämlich recht Sinnfrei dir bei einem Charakterkonzept auf HdR Basis zu helfen, wenn du nur die Optik haben möchtest oÄ.
Hier findest du einiges an Hintergrundinformationen zu den hier angesiedelten HdR Orks. Unser Dachverband nennt sich Grat u Murdur unter dem wiederum die einzelnen Truppen angesiedelt sind.
http://de.gratumurdur.wikia.com/wiki/Grat_u_Murdur_Wiki
Der Duracell-Hase - böser Onkel Frûmgrat
Kraiizg aurum 'labu tum'ob kulat kraibagturkûrz!
Kraiizg aurum 'labu tum'ob kulat kraibagturkûrz!