der charakter nach dem tod
der charakter nach dem tod
hi orkse, bin relativ neu und hätte 1. frage;
wie siehts aus wenn mann auf einer con stirbt? sagen wir mal recht früh schon, und nach dem limbus und was weiss ich, also der charakter völlig tot ist?
hat man dann umsonst gezahlt und steht den rest der con rum und sieht zu? oder wie is das
wie siehts aus wenn mann auf einer con stirbt? sagen wir mal recht früh schon, und nach dem limbus und was weiss ich, also der charakter völlig tot ist?
hat man dann umsonst gezahlt und steht den rest der con rum und sieht zu? oder wie is das
Zuletzt geändert von Anghâsh am 27 Feb 2009 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
Heiliger Himmel, ein sprechender Muffin!
- Thub Durubârz
- OrklagerUser
- Gruppe: Skûtog'mor
- Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
Erstmal stirbt man net so schnell auf ner Con, es sei den man legt es wirklich krass darauf an ... oder hat einfach Pech und lebt mit der Konsequenz.
Nun wenn du einen Charaktertod hast kannst du einfach einen anderen Charakter bauen und spielen ... das ist absolut kein Problem.
wenn du nicht viel Gewandung hast kombiniere die Sachen neu, sodass man dich nicht für deinen toten Charakter hält...
vielleicht kannst du dir auf der Con auch was leihen. wenn du darauf keine lust hast kannst du dich der SL auch als NSC anbieten.
gibt tausende Möglichkeiten ... aber daneben stehen und zuschauen musst du nicht!
der Plural von Ork ist nicht Orkse
Seb
PS: Könntest du deine Threatüberschrift etwas Präziser formulieren damit man nicht raten muss was darin geschrieben steht
Bsp: "Was machen nach Characktertod" oder ähnliches
Nun wenn du einen Charaktertod hast kannst du einfach einen anderen Charakter bauen und spielen ... das ist absolut kein Problem.
wenn du nicht viel Gewandung hast kombiniere die Sachen neu, sodass man dich nicht für deinen toten Charakter hält...
vielleicht kannst du dir auf der Con auch was leihen. wenn du darauf keine lust hast kannst du dich der SL auch als NSC anbieten.
gibt tausende Möglichkeiten ... aber daneben stehen und zuschauen musst du nicht!
der Plural von Ork ist nicht Orkse
Seb
PS: Könntest du deine Threatüberschrift etwas Präziser formulieren damit man nicht raten muss was darin geschrieben steht
Bsp: "Was machen nach Characktertod" oder ähnliches
Zuletzt geändert von Anonymous am 01 Mär 2009 00:11, insgesamt 1-mal geändert.
Re: im jenseits
jo merk ich mir fürs nächste mal, und danke für die schnelle antwort
- Thub Durubârz
- OrklagerUser
- Gruppe: Skûtog'mor
- Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
- OrklagerUser
- Gruppe: Omokhan
Re: der charakter nach dem tod
ahoi, also allgemein zu sgane, dass man nich schnell stirbt, als ork, würd ich nich so allgemein stehen lassen
damit rechnen, dass dein charakter ins gras beißt solltest du bei einigermaßen konsequentem und auf der anderen seite durch und durch pappnasigem spiel, solltest du schon
einen limbus als zwischenwelt zum tod, aus der man wieder herauskommen kann, gibt es nur auf dem drachenfest
aber tu dir und allen beteiligten einen gefallen und spiele nicht bei charaktertod einen reinzufällig auftauchenden verschollenen zwilling, drilling, ... achtling der reinzufällig dieselbe gewandung und ausrüstung trägt
damit rechnen, dass dein charakter ins gras beißt solltest du bei einigermaßen konsequentem und auf der anderen seite durch und durch pappnasigem spiel, solltest du schon
einen limbus als zwischenwelt zum tod, aus der man wieder herauskommen kann, gibt es nur auf dem drachenfest
aber tu dir und allen beteiligten einen gefallen und spiele nicht bei charaktertod einen reinzufällig auftauchenden verschollenen zwilling, drilling, ... achtling der reinzufällig dieselbe gewandung und ausrüstung trägt
Was du z.B. machen kannst um nach dem der erste Charakter das Zeitliche gesegnet hat den nächsten Char anders aussehen zu lassen nimm dir evtl. wenn der erste Fell auf der Schulter trug ein anderes zum Austausch mit bei mir wäre das Beispielsweise ein Hasenfell das generell verwendet wird und zum Wechseln hab ich dann eine Fuchsfell dabei solche details machen schon ne Mengen aus!
Du kannst dir auch nen helm leihen derr anders aussieht als deiner die Haare an der Maske ändern das wenn die vorher offen getragen wurden du diese dann zusammenbindest dafür gibts endlos viele Möglichkeiten!
Aber daneben stehen und zusehen wirst du keinen Fall!
Du kannst dir auch nen helm leihen derr anders aussieht als deiner die Haare an der Maske ändern das wenn die vorher offen getragen wurden du diese dann zusammenbindest dafür gibts endlos viele Möglichkeiten!
Aber daneben stehen und zusehen wirst du keinen Fall!
Wenn wir weder arme noch Beine mehr haben:
Einigen wir uns auf Unentschieden!
Einigen wir uns auf Unentschieden!
ok das klingt doch mal gut, weil ich nämlich sehr davon ausgegangen bin, das man als ork oft dran glauben muss^^
aber die besten sterben 3 mal, was will man andres erwarten^^
aber die besten sterben 3 mal, was will man andres erwarten^^
Als Ork musst du gar nicht sterben ...
Halte dir einfach deinen Rücken frei, verwechsle Dummheit nicht mit Heldenmut und lauf, wenn alles verloren ist davon.
Die klügere Strategie ist das du eine Gruppe brauchst die aufeinander aufpasst. In der Regel fangen sich nur die armen Hunde den Todesstoß die am Ende einer Schlacht irgendwo rumliegen. Wenn dich aber 2 Leute geschnappt haben und wegtragen kann dir das nicht passieren ;-)
Halte dir einfach deinen Rücken frei, verwechsle Dummheit nicht mit Heldenmut und lauf, wenn alles verloren ist davon.
Die klügere Strategie ist das du eine Gruppe brauchst die aufeinander aufpasst. In der Regel fangen sich nur die armen Hunde den Todesstoß die am Ende einer Schlacht irgendwo rumliegen. Wenn dich aber 2 Leute geschnappt haben und wegtragen kann dir das nicht passieren ;-)
EE-OL PLanungsteam
gukrsur, flagit !
gukrsur, flagit !
ich zitiere in diesm Zusammenhang gern eine alte Skavenweisheit: "Wer sich bei Zeiten dünne macht lebt auch noch in der nächsten Schlacht."
zwar sind wir kein rattenpack aber einige hier riechen ähnlich *schielt zu Hog-Mog*
zwar sind wir kein rattenpack aber einige hier riechen ähnlich *schielt zu Hog-Mog*
Grish! Mazauk! Bidroi!
- Bub-Hosh
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai - Mautor
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
wir sind kein RATTENPACK??
wer hat das denn erzählt :-) ?
ich hasse dich neuer, und hoffe du stirbst doch schnell, du hast mir meinen neuen namen geklaut wenn bubi mal abnippelt.
wer hat das denn erzählt :-) ?
ich hasse dich neuer, und hoffe du stirbst doch schnell, du hast mir meinen neuen namen geklaut wenn bubi mal abnippelt.
- ShumGal
- OrklagerUser
- Gruppe: Turachs Klaue
- Verbund/Verbünde: Ushtar Kupra©
wenn Bubi mal abnippelt??
..öh..
Übung macht den Meister...schwierig sin nur die ständigen Namenswechsel und um Bubi wärs doch schad.
--Kupra Turach-professionelle Charaktergeneratoren--
..öh..
Übung macht den Meister...schwierig sin nur die ständigen Namenswechsel und um Bubi wärs doch schad.
--Kupra Turach-professionelle Charaktergeneratoren--
LARP IS HELL AND THEN COMES TURACH
Kooche aka Grisss aka Gozad aka Doka aka Hetz
Kooche aka Grisss aka Gozad aka Doka aka Hetz
- Skarthrak
- OrklagerUser
- Gruppe: Omokhan
@thulgor&hog-mog: aber rollenspiel machen wir noch, oder?
- Shartok
- Administrator
- Gruppe: AngGijak
- Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Skarthrak hat geschrieben:@thulgor&hog-mog: aber rollenspiel machen wir noch, oder?
ich würde sagen, dass das rollenspiel ist.
wäre ich nicht so hochleistungstrainiert, würde ich auch viel mehr ungewisse kämpfe vermeiden.
Glaubt nix - Fragt nach.
- ShauMog
- OrklagerUser
- Gruppe: Shapog-Gûr
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Bubi!! Du musst durchalten!
Shau'Mog hat sich doch vorgenommen auf lediglich zwei Arten zu sterben:
Entweder "wenn meine Zeit gekommen ist" völlig unspektakulär am Feuer einschlafen und nicht mehr aufwachen ODER
...vorzeitig durch ein Messer von Bûb-Hosh im Rücken ;-)
Wichtig beim Charaktertod: Er muss nicht immer Heldenhaft auf dem Schlachtfeld sein, aber er sollte über den Tod hinaus für aufsehen sorgen oder zumindest den beteiligten (und damit auch dem Toten) Spass&Spiel bereiten!
Das wäre zumindest der Idealfall...
Thrym ist n gutes Beispiel..sein Tod durch die USHTAR BROG'ASHT war ein spektakulärer Irrtum, hat zwei Lynchmorde und fast einen Bürgerkrieg verursacht , viel Chaos hinterlassen - und seine Bestattung wird eine Riesenparty ;-)
Shau'Mog hat sich doch vorgenommen auf lediglich zwei Arten zu sterben:
Entweder "wenn meine Zeit gekommen ist" völlig unspektakulär am Feuer einschlafen und nicht mehr aufwachen ODER
...vorzeitig durch ein Messer von Bûb-Hosh im Rücken ;-)
Wichtig beim Charaktertod: Er muss nicht immer Heldenhaft auf dem Schlachtfeld sein, aber er sollte über den Tod hinaus für aufsehen sorgen oder zumindest den beteiligten (und damit auch dem Toten) Spass&Spiel bereiten!
Das wäre zumindest der Idealfall...
Thrym ist n gutes Beispiel..sein Tod durch die USHTAR BROG'ASHT war ein spektakulärer Irrtum, hat zwei Lynchmorde und fast einen Bürgerkrieg verursacht , viel Chaos hinterlassen - und seine Bestattung wird eine Riesenparty ;-)
aktuell bespielter Charakter: Frûshkul @ Grat u Murdur
Bei den Ahnen: ShauMog, II. BalGris der Bal'Hai, gestorben März 2011
Bei den Ahnen: ShauMog, II. BalGris der Bal'Hai, gestorben März 2011
Skarthrak hat geschrieben:@thulgor&hog-mog: aber rollenspiel machen wir noch, oder?
erlär mir bitte mal was das heißen soll? oder ist für dich aus dem kampf fliehen weil die Situation aussichtslos ist kein rollenspiel? also für mich ist alles andere dummheit... für meinen charakter auch, denn der hängt am leben.
Grish! Mazauk! Bidroi!