So ich hab mal einen neuen Thread aufgemacht, damit Rishuks Rüstung nicht in den Hintergrund gerät, weil die is echt schick!
Also.
Ja eigentlich wollte ich auch einen Späher spielen, aber bei mir stellt sich dann die Frage mit den Pfeilen auf einer Großcon. Ich hab da ein bischen die Angst, nach jeder Schlacht neue Pfeile kaufen zu dürfen ^^
Ansonsten nochmal zu meiner Rüstung. Das Bild was ich gepostet hab ist zwar ziemlich nice, aber da muss ich wohl noch ne ganze Ecke Muskeln sparen bevor ich das Format hab und im Hochsommer, mehrere Tausend Schichten Kleidung zu tragen nur um die Form zu haben ist es mir auch nicht wert.
Ich hab den Torsobau erstmal auf Eis gelegt, um erstmal mein Charakterkonzept zu überdenken.
Wie ist denn das eigentlich mit den Pfeilen? Ist meine Angst berechtigt oder eher nicht?
Lg Sagrak
Sagrak Rüstbau
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Re: Sagrak Rüstbau
also ich kann dir nur sagen, dass ich in den letzten 3 Jahren Conquest keinen Pfeil verloren habe.
Im Endeffekt hab ich warscheinlich nur Glück gehabt, aber du kannst ca. 10% Verlust pro Großcon einplanen...
Allerdings gehen die eher kaputt als verloren.
Wenn du die dierekt aufm Großcon holst, dann kriegste se meist auch billiger als irgendwo im Netz
Gruß T`Rach Kar
Im Endeffekt hab ich warscheinlich nur Glück gehabt, aber du kannst ca. 10% Verlust pro Großcon einplanen...
Allerdings gehen die eher kaputt als verloren.
Wenn du die dierekt aufm Großcon holst, dann kriegste se meist auch billiger als irgendwo im Netz
Gruß T`Rach Kar
Zitat von Bub-Hosh
"Der jack sparrow orks,..ist weltklasse." [img width=245 height=50]http://sworntofight.sw.funpic.de/tt-jackass.gif[/img]
"Der jack sparrow orks,..ist weltklasse." [img width=245 height=50]http://sworntofight.sw.funpic.de/tt-jackass.gif[/img]
- Thub Durubârz
- OrklagerUser
- Gruppe: Skûtog'mor
- Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
hängt vom Con ab mit den Pfeilen... je kleiner desto eher hast du nur einen verlust durch kaputt gehen.
Seb
Seb