Seit rund zwei Jahren leite ich eine LARP-AG an unserer Schule im Rahmen der Ganztagsgestaltung für Schülerinnen und Schüler im Alter von 10 bis 16 Jahren.
Wir basteln zwar sehr viel selbst, aber bei den kleinen Kinderfingerchen sind halt bestimmte Grenzen, was Geschick und Kraft aber auch Zeit angeht. Ich versuche auch soviel wie möglich zu helfen, allerdings muss ich teilweise 6x gleichzeitig da sein, mit 10 separaten Gehirnen. (z.Z. sind's rund 30 Kinder)
So! Jetzt meine Frage bzw. Bitte:
Wenn ihr noch alten Schund habt, den ihr nicht mehr braucht, der über ist, den ihr wegwerfen wollt, und, und, und , dann würden ich und meine Schüler*innen mich sehr darüber freuen.
Leider habe ich kein Budget, und die meisten der Mini-Larper kommen aus sozial und finanziell schwachen Familien.
Alles kann gebraucht werden und auch kaputte Sachen, die dann wieder verwertet oder auf Vordermann gebracht werden:
Waffen, Schilde, Stoffe, Klamotten, Masken, Rüstteile, Felle, Becher, Kisten, Lageraustattung, Deko,.......
Gerade jetzt, wenn die Saison so langsam ins Laufen kommt, werden die Funduslagerräume doch wieder häufiger begangen.
Wenn ihr also was wegzuschmeißen oder abzugeben habt, denkt bitte an mich.
Bin ja bei den meisten Cons dabei und würde in der Karre Stauraum einrechnen.
Ihr dürft hier und/oder mir gerne ne PN schreiben.
Ihr würdet mich und meine Schüler*innen damit glücklich machen
![:blüm:](./images/smilies/5403.gif)
(PS: Die Idee ist mir gerade so gekommen, nachdem ich gestern mit meiner Larp-Truppe der Schule im Einsatz war und an unserer 14jährigen Waldläuferin Sakaafs alte Beinklamotte bewundert habe, die er eigentlich beim EE entsorgt hatte und die ich gereinigt, behandelt und aufgearbeitet habe.
![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)