ich habe ziemlich Bock auf das Bau Dekoteam. Da wird es wohl einiges zu tun geben. Da ich auf Listen und Ideensammlungen stehe, würde ich gern hier Sammeln:
Was gibt es zu tun?
Welche Ideen gibt es?
Was für Material wird benötigt?
Was ist bereits vorhanden?
Bringt jemand etwas mit? (Bitte einplanen das mitgebrachte Deko wieder mit zurück genommen werden sollte)
Gern auch Inspirationsbilder!
[Falls es dazu noch nichts gibt (und es von der Bauleitung abgesegnet wird) könnte man hier auch Sammeln wer gern im Deko Team wäre. Da müsste sich halt einer der entsprechenden kurz zu äußern.]
Das ganze hier bezieht sich auf die gemeinschafts Bereiche. Was umgesetzt wird hängt natürlich davon ab wie gut man bei den "Wichtigen" Projekten voran kommt.
Link mit ein paar Inspirationen [Leider nur mit Pinterest Profil möglich]: https://de.pinterest.com/chickeneulen/ohl-deko/
Also, ich bin gespannt was kommt.
Gruß Lika
--------------------------------------------
EE-Deko: Zusammenfassung [WIP]
ToDo
- Hallendach:
--> Bemalen/Abtarnen
Benötigtes Material:
- Farbe
- Wischmopps - Tor
--> Empfangstor = kleinerer Vorgelagerter "Empfangsposten" vor dem Haupttor, ca. in Höhe des Walls, Im Ansgar Style - Licht
- OT-Weg
- IT-Bereich
--> Lampe Ansagr (elektrisch)
--> Windlicher für Innen und Außenbereich (Nicht verteilt so an versch. Plätzen gesamelt: Siehe
Lichtknubbel u. Lichttotem) - Allgemeine Deko in der Halle
- Seile quer durch die Halle um Dinge Einzuhängen
- Netze - Allgemeine Deko Außerhalb der Halle
- Leichen ggf. reperieren (?)
Ideen
--> Stroh-Sitzsäcke
--> Tische und Bänke aus Restholz
--> "Lichttotem" -> Pfahl in die Erde rammen. abgefallene Äste, Schädel, Stoffe drumtüddeln und verranzen. Lichtgläser dann an die Äste hängen.
-->"Lichtknubbel" -> Schädel/Stoffe/Äste zu einer Art Ball zusammentüddeln. Diesen am Dachgestände hochziehen. Dieses so, dass man die Lichtknubbel von der zweiten Etage aus erreichen kann.
An die Lichtknubbel dann die Lichtgläser.
Platz für Gruppenprojekte
--> GuM-Stellen
--> Kultplatz in die Mitte der Halle = Karn´roth/Garnison
Bock auf Deko-Team:
Ansgar (Empfangstor Cheffe)
Tina (Team Ansgar)
Lika (Helfer Äffchen über all wo was gebraucht wird)