wie ihr aus der Überschrift entnehmen könnt kommen wir zu zweit

Am vergangenen Wochenden auf der FARK haben wir dann beschlossen das wir dieses Projekt angehen werden, lange Reder kurze Sinn, mittlerweile sind wir 12 Leute die in den nächsten 1 bis 2 Jahren gemeinsam an ihren Orks (HdR)bauen möchten.
Hier schonmal ganz großes Danke an Troshûk der uns mit Rat und Tat zur Seite steht und der letztendlich dafür auch verantworlich ist und den Stein ins rollen gebracht hat

Meine Frau und Ich sind was LARP betrifft komplette Anfänger und Neueinsteiger, was den Kostümbau angeht sind wir bzw. ich da schon etwas erfahrener, denn ich habe schon einige Kostüme aus dem Star Wars Universum gebaut und auch bei der 501st registriert. Wobei der Bau eines Orks doch etwas anderst ist, weniger Plastik dafür mehr Stoff und Leder und als Sohn eines Spenglers freue ich mich natürlich später irgendwann mal auf Blecharbeiten.
In welche Richtung es geht, war uns recht schnell klar, es werden HdR Orks, bei mir wird es auf Shira Hai rauslaufen und bei meiner Frau auf einen Gimba-Hai, die passen einfach von der Größe und Statue zu uns beiden.
Ansässig sind wir in der schönen Pfalz, genauer gesagt in einem kleinen Dörfchen kurz nach Speyer, ich denke Speyer dürfte einigen hier durch die "große Schlacht zu Speyer" ein Begriff sein, sie 30 ich 31 Jahr alt, haben einen 8 jährigen Sohn und arbeiten beide im Büro, also relativ unspektakulär.
Dafür sind die Hobbies etwas "ausgefallener" Tattoos, Kostümbau, snowboarden, Feuerwehr, Sport und Fotografie.
Das sind wir beim letzten Shooting

Grüße
Domi und Chris (die meisten nennen mich einfach Kanne )