Karrukh (Gula Aan'Ish); freigeschaltet v. kerstin

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Brack
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 199
Registriert: 26 Dez 2008 11:39
Wohnort: Marburg

Karrukh (Gula Aan'Ish); freigeschaltet v. kerstin

Beitrag von Brack »

Charaktername: Karrukh
Vorname:Roman

Funktion/Rang im Clan: Ushatar
Ork seit:kurzem.
erster Orkcon:NSC DüLe 14, Ansonsten Bal'Hai Thing 1/2009
für mich bürgen: Jemand aus meinem Clan oder aus der Bal'Hai.


Kurze Vorstellung:
Hallo, mein Name ist Roman, ich spiele einen großen, schwarzen Tiefenork. Ich bin begeisterter Larper und Rollenspieler. Etwa 70 -80 Tavernen liegen hinter mir, auch wenn ich bis jetzt nur wenige große Cons besucht habe.
Ich mag gutes Rollenspiel, nette Mitspieler und Zeltnachbarn (ihr dürft euch ruhig angesprochen fühlen), badende Orks , IT-Sein, Ausspielen, Sport und vieles mehr.
Ich bin allergisch gegen Pappe an der Nase, unnötige Ansagen und zu viel Erzähling im Larp. Ganz grausam ist eine mangelnde Trennung von IT und OT.

Ich mag auch keine Vegetarier und will ein Larp in Usbekistan veranstalten, außerdem bin ich allergisch gegen Latex und Acrylfarbe.

Ich bin bekennender Brillenträger und Nichtraucher. Und ich bin OT unfähig, armzudrücken, ohne meinen Oberkörper dabei zu bewegen.

In diesem Sinne freue ich mich auf weiteres schönes Orkspiel in meiner Zukunft


Roman alias Karrukh
Zuletzt geändert von Anonymous am 15 Apr 2009 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
Ogra´h

Re: Karrukh (Gula Aan'Ish)

Beitrag von Ogra´h »

hidiho
Benutzeravatar
ShauMog
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2056
Registriert: 26 Feb 2008 12:36
Gruppe: Shapog-Gûr
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Re: Karrukh (Gula Aan'Ish)

Beitrag von ShauMog »

Hallo Roman! Dich habe ich ja auch auf dem BalHai Clanthing gesehen -  Wir sind ja auch zusammen angereist. IT wurdest du ja schon einer Gebißprüfung unterzogen du junger hüpfer. ^^

Kurz: Gutes Rollenspiel (Tiefenorkkonzept war überzeugend), Sozialkompetent, gute Ansätze im gesamten Orkspiel. Ruhigen Gewissens kann ich da bürgen ;-)
aktuell bespielter Charakter: Frûshkul @ Grat u Murdur
Bei den Ahnen: ShauMog, II. BalGris der Bal'Hai, gestorben März 2011
Brack
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 199
Registriert: 26 Dez 2008 11:39
Wohnort: Marburg

Re: Karrukh (Gula Aan'Ish)

Beitrag von Brack »

Danke :)

Bei soviel Lob werd ich direkt rot...
Benutzeravatar
Oggrod
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1560
Registriert: 25 Feb 2008 00:31
Gruppe: Shrak'Kor
Verbund/Verbünde: UB;BH
Wohnort: Trier

Re: Karrukh (Gula Aan'Ish)

Beitrag von Oggrod »

joppp joppp moin moin du alte Höhlenratte !!!!

Bild

Benutzeravatar
Morkai
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 357
Registriert: 16 Mär 2008 16:35

Re: Karrukh (Gula Aan'Ish)

Beitrag von Morkai »

Gude, erwähnenswert ist außerdem, dass er den großen Maznak geheadbustet hat!
Mit Cola!
Benutzeravatar
Branwald -Rotzok-
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 912
Registriert: 24 Feb 2008 15:02

Re: Karrukh (Gula Aan'Ish)

Beitrag von Branwald -Rotzok- »

Ich bürge auch, gerade auch in Anbetracht der wenigen Erfahrung rolllenspieltechnisch genau die passende Rolle getroffen und überzeugt.

http://www.youtube.com/watch?v=jIDZxE4W_8A

Teilzeit - Epic Empires Orklager-Orga

Brack
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 199
Registriert: 26 Dez 2008 11:39
Wohnort: Marburg

Re: Karrukh (Gula Aan'Ish)

Beitrag von Brack »

So hier n Bild.

Bitte keine Kritik am Konzept, da kümmert sich mein Clan drum.

Unter der Maske trage ich eine Brille.

Die Beinschienen sind da leider an die Seite verrutscht, außerdem habe ich den Meuchelschutz, die Lederrüstung und einen kragenartigen Fetzenüberwurf nicht an.

In Arbeit: Stahlarmschienen, Gebiss (Zahnlack), Leder weiter verorken, Helm, in weiterer Ferne dann Gamaschen, Stofffetzen um zum Beispiel die Knie, irgendwelche Ärmel für den Oberarm und nen weiteren Lederüberwurf und dann irgendwann vielleicht als nettes Extra eine Brustplatte. Ansonsten nehme ich konstruktive Kritik gerne zur Kenntnis.


Ach, und danke für das zahlreiche Bürgen, ich freue mich drüber.

Edit: Rechtschreibung und Struktur.
Zuletzt geändert von Anonymous am 13 Apr 2009 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ShaKoga
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 498
Registriert: 25 Feb 2008 19:03
Wohnort: Nähe Fulda
Kontaktdaten:

Re: Karrukh (Gula Aan'Ish)

Beitrag von ShaKoga »

Das Fell ist noch viel zu kuschelig.

Ansonsten mach das, was du da auch schon geschrieben hast, insbesondere der Helm fällt mir sofort ins Auge.

Edit: Das mit der Brille ist sauber gelöst, gut gemacht!
Zuletzt geändert von ShaKoga am 13 Apr 2009 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
Fitgnau ist, wenn Slog'bur die Geschenke bringt!
wakirr

Re: Karrukh (Gula Aan'Ish)

Beitrag von wakirr »

wat ne fiese fresse :)
also, die maske find ich cool ^^
Benutzeravatar
Luguthtrash
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 521
Registriert: 09 Mär 2008 18:18
Gruppe: Throqush
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ludwigsburg

Re: Karrukh (Gula Aan'Ish)

Beitrag von Luguthtrash »

Ich weiss du willst keine Kritik aber du bkommst sie trotzem, mir schurze ob du willst oder nicht!

Der Helm ist extrem super Scheiße, wenn n Stahlhelm (hab auch mal einen getragen), dann wenigstens angemalt. Auf dem Bild ähnelst du nämlich mehr nem Kindersoldaten als nem Ork.

Das Fell, ja kann man lassen obwohl so dicke überlange Felle einem erfahrenen Orkspieler zeigen, dass der Träger keine Gewandung besitzt, was mich auch schon zum nächstn Punkt kommen läasst.

HELLGRAU....mach es dunkler und mach es dreckiger. dann nimmst du eine Schere und machst die enden von deinem lendenschurz spitz, des sieht sowas von eklig aus...bah, da bekomm ich Gänsehaut, an meinem Arsch....

Und dann könntest du, wenn du jetzt nicht schon genug arebit hast, auch noch die Hose austauschen oder schau, dass du sie mit genug Zeug überdecken kannst.

Ausserdem: Falls du wirklich Brillenträger bist und die Brille auch auf dem Bild trägst dann Respekt...

...dann weisst du, dass wir nicht im gefangen nehmen-Geschäft sind. Wir sind im Najorim töten-Geschäft! Und das Geschäft, mein Freund, das brummt!

Benutzeravatar
Arash
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1225
Registriert: 07 Feb 2008 17:18

Re: Karrukh (Gula Aan'Ish)

Beitrag von Arash »

Kai halt mal dein Maul sonst gibts nen Spinebuster alter!

Ja du machst das ganze schon, ne Vollmaske beim ersten Con ist echt klasse und der Rest war dafür auch völlig ausreichend. Und nach dem geilen Infight mit dir hast du mich eh überzeugt!
Also mach weiter so! Bürg
M A Z N A K
Schleifer von Baraz-Gur!
Naz´rogh

Re: Karrukh (Gula Aan'Ish)

Beitrag von Naz´rogh »

Hey ich glaube wir hatten aufm Thing ma miteinander geredet übre Kampfsportarten etc aber naja das gehört nicht hierher.
Deine Rüstung schaut soweit ok aus könntest sie bloß noch ein wenig bearbeiten  z.B das leder ein wenig zerfetzen und mal durch den dreck rutschen und nun ja mim helm hast du ja glaub ich gesagt das du den auch noch bemalen etc willst.

lg Naz`rogh - Benne
Brack
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 199
Registriert: 26 Dez 2008 11:39
Wohnort: Marburg

Re: Karrukh (Gula Aan'Ish)

Beitrag von Brack »

@Lugu

Wie kommst du drauf ich hätte was gegen Kritik? Anregungen sind gut. Ich finde nur Konzeptdiskussionen unnötig. Ich werds vielleicht sogar teilweise umsetzen.

Helm Hab ich vor, das steht aber auch schon dabei. irgendwelche Ärmel und Untergewänder kommen unter das Fell, steht auch schon da. Und im Moment trage ich halt nen Gambeson.
Das erste, was ich vorhabe ist, das Leder zu verorken, zu verdrecken und zu verranzen, abzuschmirgeln, die Ränder auszufranzen und mit einem Hammer abzustumpfen und nochmal zu verdrecken. Auch schon geschrieben.

Die Hose ist aus schwarzem Leder, was ist an der verkehrt? Sie ist verkratzt und mit Matsch bedeckt, auch wenn man das auf dem Foto vielleicht nicht sofort erkennt.


Ich bin zu groß für nen Kindersoldaten.

Ich trage eine Brille unter der Maske.

Du, ich finde es ja gut, dass du deine Meinung äußerst und das du versuchst, Anregungen zu geben. Vielleicht hättest du aber mehr Erfolg, wenn du deine Kritik in einer Form äußern würdest, die etwas diskreter ist, dann nehmen wahrscheinlich auch mehr Leute deine Aussagen an, weil sie nicht anfangen zu mauern. Wenn man Menschen auf vermeintliche oder reale Schwächen hinweist, dann funktioniert das besser, wenn man ihnen nicht das Gefühl vermittelt, sie abzuwerten, denn dann fangen sie an aus Selbstschutz zu mauern und reflektieren eher selten. Und sie finden dich danach nicht so toll, vor allem werden sie danach nicht bestrebt sein, deinen Ratschlägen zu folgen. Außerdem wirkst du durch deine abwertende Sprache so, als müsstest du dich selbst aufwerten.
Den Gedankengang, den du erzeugst ist: hmm, ich lasse den Helm an, denn wenn ich ihn wechseln oder verändern würde, dann würde ich ja zugeben dass ich vorher nicht so toll (du würdest sagen: scheiße) war.
Also bitte impliziere nicht mehr, dass der Angesprochene scheiße ist, okay? Nenn es: "Mit Verbesserungspotential" und schon wirds klappen.

@Arash:

Du bist mein Lieblingswrestler! Ich würde es wieder tun! Auch mit dem Helm!

@Benne

Wird gemacht :)
Naz´rogh

Re: Karrukh (Gula Aan'Ish)

Beitrag von Naz´rogh »

jaja ich hab da volles vertrauen in dich aber hoffe man sieht sich in nächster zeit mal wieder auf nem Con hat echt Spaß gemacht aufm Thing
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“