Konditionen:
8h, 300€, mehrere Pausen. Anreise/Hotelorganisation organisiert und bezahlt von DELASOCIAL.
Gamescon-Orks bekommen umgehend ihre Zusage (Hier bitte einfach kurz Mail an mich: carsten@orklager.org)
Alle Anderen: Gibt dann hier wieder ein Auswahlverfahren für die Orkklamotte.
Bitte bis Dienstag/Mittwoch warten, bis dahin habe ich die entsprechende Anmeldung angepasst und aktualisiert. Keine Mails, PMs oder dergleichen - wird nix helfen und macht mir nur unnötige Arbeit
![Smiley :)](./images/smilies/smiley.gif)
Update:
Anmeldung hier: http://www.orklager.org/node/add/oljob-anmeldung
Anmelder/Angenommene mit Initialen angegeben. Sollte eindeutig genug sein
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
kommt dann nix: Nachfragen. Für alle Anderen: Wer sich anmeldet, findet dann innerhalb eines Tages seine Initialen hier, wer angenommen wird, bekommt eine Mail mit Vertrag.
Seht´s mir nach, dass ich das jetzt händisch mache und nicht, wie standardmäßig beim OHL, hier alles automatisch läuft.
Das von Hand zu machen ist jetzt weniger Arbeit, als hier ein solides Anmeldesystem hinzuknallen
![Smiley :)](./images/smilies/smiley.gif)
voll= Plätze sind definitiv vergeben
Anmeldung läuft = Es gibt Bewerber für den Platz, aber noch kein "Charaktercheck" durch DELASOCIAL. Bei mehreren Bewerbern
auf einen Platz läuft die Vergabe wie folgt: 1) Gamescondarsteller 2)Vergabe nach Präferenz von DELASOCIAL
Zeiten & Daten;
Für 14.10 (Samstag):
Je 2 Orks: für Mediamarkt/Saturnfilialen:
Berlin (0/2)
Hamburg (1/2) (L.U.)
Dortmund (2/2) >> voll (J.S, J.S)
München 2/2) >> voll (S.R, K.L)
Wien (1/2) (A.K.)
Je 1 Ork: für Mediamarkt/Saturnfilialen:
Köln (1/1) >> voll (M.L)
Düsseldorf (1/1) >> voll (L.S)
Je 1 Ork für Gamestopfilialen:
Aquis Plaza Aachen (0/1)
CentrO Oberhausen (1/1) >> voll (D.K)
Köln Kalk Arcaden (1/1) >> voll (C.M.)
]OEZ München (1/1) >> voll (G.K)
GameStop Stuttgart (1/1) >> voll (A.H)
ElbePark Dresden (0/1)
Waterfront Bremen (0/1)
Gesundbrunnen Berlin (0/1)
Europapassage Hamburg (0/1)
Fragen gerne hier.
Nochmal: Link zur Anmeldung folgt hier im Thread (done). Gamesconorks können mich via Mail antickern und den Job sofort mitnehmen.
Tüdelü
C