~
Guten Abend Euch allen!
Mein Name ist Daria, ich bevorzuge es aber wenn ihr mich Thrinshâk nennen würdet, und komme aus Magdeburg. Außerdem bin ich stolze 14 Jahre jung, wobei ich jetzt mal annehme das dies ein wenig zu jung ist?

Um ein wenig über meine Erfahrung zu sprechen; ich habe nie bei "offiziellen" LARP's mitgemacht, aber unter Freunden habe ich schon das eine oder andere erlebt. Auch bin ich eine aktive Online-Rollenspielerin; quasi damit aufgewachsen. Also habe ich schon ein wenig Erfahrung, im Großen und Ganzen bin ich aber trotzdem neu bei der ganzen Orkgeschichte. ^^
Also für alle, Rat ist bei mir gern gesehen.
~
Da ich ein Anfänger bin und das Orkleben ja erstmal für mich ‘entdecken’ muss, habe ich mich für eine Maske entschieden. Klar, viele tragen welche und alle sehen gleich aus, darum habe ich mir einen Ork als Vorlage geschnappt [ der genau aussieht wie ich mir Thrinshâk vorgestellt habe, nur leider ist der schon in ‘Der kleine Hobbit’.

Umgeschaut auf Ungebilde.de habe ich mich auch schon, und jetzt hänge ich zwichen zwei Modellen. Ich weiß nicht genau, welche der Masken meiner ‘Vorlage’ am nächsten kommt. Und wie immer habe ich nicht den reinsten Schimmer wie man hier Bilder einfügen kann, sonst könnte ich versuchen Euch zu fragen.
Ich habe null Erfahrung mit Gewändern, besser gesagt ich habe mich früher nicht so mit ‘Orkmode’ beschäftigt und weiß daher nicht wirklich wie man sich jetzt ankleidet. Das heißt ich bräuchte [ again ;3 ] Hilfe. Welche Gewandung ist am besten für einen Späher? Was für Accessoires sollte ich hinzufügen, welche sollte ich lieber bleiben lassen?
- Clan & Gruppe -
Also, mein Charakter Thrinshâk ist, wie ich, eher klein und flink, was für mich auf einen Mordor Ork zutrifft. [ Ich werde nicht mehr so viel wachsen.

[ Ich denke da an Berlin, ist nur 2 h von mir weg. NUR. ]
Meine Vorliebe wäre, wie oben kurz erwähnt, ein Späher, irgendwo wurden diese "Shirku" genannt, oder liege ich jetzt falsch?
*hält inne* Oh, wieviel schreibe ich hier eigentlich? Egal, was gesagt werden muss, muss gesagt werden. *schreibt weiter*
Meine Klamotte und die Waffen werde ich versuchen selbst zu machen, unterstützt werde ich glücklicherweise von meinen Eltern. Ich hab sie gestern bei einer Tasse Kakao eingeweiht und sie fanden es, ich zitiere ‘verrückt aber geil’ von mir, dass ich als Ork bei LARP aktiv sein will.

Ihr Orks da draußen könnt so in 1-2 Jahren mit einer hinterlistigen Made rechnen, heh.

So, ich glaube ich habe echt genug geredet, meine Fingerchen brauchen auch mal eine Pause.
Das war’s von mir!