Garûkh (Clanlos)

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Garûkh

Garûkh (Clanlos)

Beitrag von Garûkh »

Charaktername: Garûkh
Spielername: Maurice

Funktion/Rang im Clan: keine da ich bisher in keinem Clan bin
Ork seit: 2009
erster Orkcon: -
für mich bürgen: bisher leider keiner

Hi liebe Orks, mein Name ist Maurice, ich bin fast 18 Jahre alt, seit diesem Jahr aktiver Orkspieler und komme aus Osterode am Harz (Niedersachsen). Mein Orkcharakter Garûkh ist ein Großer Ork (fast 1,9m) aus den Legionen Mordors, die sich nach Ende des Ringkriegs zu kleinen Rotten zusammenschlossen und in Höhlensystemen versteckten. Garûkh selbst ist sehr brutal und hat die angewohnheit, andere Orks gerne mal zu "köpfen", wenn etwas nicht nach seinem Kopf geht. Seine Spezialität im Kampf sind Lang-Schwert und Schild.

Übrigens keine Sorge, so wie mein Charakter bin ich im wirklichen Leben nicht. Bin eher der friedliche Bursche der nur zuhaut, wenns nich anders geht... versuche Ärger grundsätzlich zu vermeiden.
Meine Hobbys sind zeichnen, Geschichten schreiben, Musik hörn und mit meinen verrückten Freunden rumhängen.
Ein Bild kann ich zur zeit leider noch nicht posten, da meine Ausrüstung leider noch nicht komplett ist, sobald das aber geschehen ist, werde ich ein Bild nachreichen.
Gruß,
euer Maurice

P.S.: Suche nach Möglichkeit nen Clan in meina Nähe
Zuletzt geändert von Garûkh am 27 Apr 2009 09:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Arash
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1225
Registriert: 07 Feb 2008 17:18

Re: Garûkh (Clanlos)

Beitrag von Arash »

;D Das wird lustig! Gude!
M A Z N A K
Schleifer von Baraz-Gur!
Benutzeravatar
Asht
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 624
Registriert: 22 Jun 2008 01:36
Wohnort: Hüls/Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Garûkh (Clanlos)

Beitrag von Asht »

Ja ne ich werde schon der größte general der orkgeschichte also leider nein :P

Willkommen hier ;)
Ich hab nichts gegen Fremde, einige meiner bestern Freunde sind Fremde, ABER die da! Die sind nicht von hier.
Garûkh

Re: Garûkh (Clanlos)

Beitrag von Garûkh »

jo danke keldion aber des nur der hintergrund zu meim chara XD
Brack
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 199
Registriert: 26 Dez 2008 11:39
Wohnort: Marburg

Re: Garûkh (Clanlos)

Beitrag von Brack »

Ja, herzlich willkommen.

Ich würde als Neuspieler erstmal kleinere Plätzchen backen und nicht gleich zu Beginn den obersten Herrscher aller Orks spielen wollen.

Hey, vielleicht mache ich auch irgendwann mal einen Ork mit einem höheren Status als einfach nur Kämpfer. Aber das ist sicher nicht mein erstes Konzept.

Als Herrscher aller anderen in eine Gemeinschaft einzusteigen ist irgendwie schwierig. Du brauchst erstmal einen Clan. Vorzugsweise einen, den du selbst gegründet hast, wo alle OT hinter dir stehen, wenn du eine Führungsrolle haben willst. Selbst wenn du einmal als Clanführer irgendwas zu sagen hast, ist es schon so ne Sache, ALLE unter dir zu haben. Und das auch noch durch Gewalt... Funktioniert wahrscheinlich nicht. Denn wenn du einfach entscheidest, irgendwen zu köpfen um deinen Herrschaftsanspruch zu stärken kannst du damit rechnen, dass du Ruck Zuck Zoff mit dessen ganzen Clan(bzw.Clanverband) hast und du am Ende der Leidtragende bist.

Ich bin auch glücklich als normaler (halbwegs großer bzw. massiger) Ork.


Naja gut, ich wünsche dir trotzdem viel Glück mit deinem Orkspiel und so. Und ich rate dir, einfach mal deinen Ork zu spielen, wie du ihn dir vorstellst, aber du musst damit rechnen, dass es eventuell nicht klappt, direkt der Heerführer der Finsternis zu werden.
Benutzeravatar
Kolof
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 311
Registriert: 08 Feb 2008 18:21
Wohnort: Wipperfürth
Kontaktdaten:

Re: Garûkh (Clanlos)

Beitrag von Kolof »

Man denkt sich immer viel aus in seiner Char Geschichte aber leztendlich etwickelt der Char sich im Spiel ganz anders.
Nimm dir nich zu viel vor lass den Char sich entwickeln.
lab Kranklob
Throqu-lat bag, globûrz bublob-riip
Benutzeravatar
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 7297
Registriert: 28 Feb 2008 12:16
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Garûkh (Clanlos)

Beitrag von Bub-Hosh »

tipp an dich neuer,...die 4 trupps die bisher nach dhr und mordor bg spielen, spielen ALLE vor dem ringkrieg und zwar 60-80 jahre.

sollte ich jemanden erwischen der mir erzählt das da ein fetter kleiner hobbit kam, der einfach an allen wachen vorbeispaziert ist, einen dummen ring in nen berg warf, und daraufhin meine GÖTTER  implodiert sind, und sich eine grosse erdspalte auftat die mein geliebtes volk  grösstenteils verschlang
, ist das beste was dir passieren kann, das ich dich für IRRE erkläre.und dir ausm weg gehe,...wahrscheinlich lasse ich dich aber einfach unterackern.  ;)

nur so als tipp an einen neuen....$

greetz der dicke bubi
Benutzeravatar
Luguthtrash
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 521
Registriert: 09 Mär 2008 18:18
Gruppe: Throqush
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ludwigsburg

Re: Garûkh (Clanlos)

Beitrag von Luguthtrash »

@Bubi: Sorr ich hab nen Fehler in deiner kleinen Erzählung gefunden. Wie uns Peter Jackson gezeigt hat, war der Schicksalsberg so unwichtig für Sauron, dass er es nicht für nötig hielt auch nur eine Wache dort zu postieren. So musste der kleine dicke Hobbit sich nicht mal an irgendwlchen Wachen vorbeischleichen....nur mal so nebenbei!

@ neuer: Mhmm....ich muss meinen Vorredner einfach Recht geben. Dein Konzept hört sich zwar nicht schlecht an, allerdings wisrt du, falls du dich einem der vier bestehenden Mordor-Clans anschließst auf einer der untersten Ebenen wiederfinden. Dinge wie Köpfe abschlagen darfst du dann natürlich bei deinen Feinden gerne tun, allerdings wird schon allein das schiefe anschauen eines Höherrangigen schwer bestraft werden.

...dann weisst du, dass wir nicht im gefangen nehmen-Geschäft sind. Wir sind im Najorim töten-Geschäft! Und das Geschäft, mein Freund, das brummt!

Benutzeravatar
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4603
Registriert: 15 Mai 2008 18:44
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
Wohnort: Bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Garûkh (Clanlos)

Beitrag von Thub Durubârz »

Welcome, und was lugu sagt.
8)

Bild

Garûkh

Re: Garûkh (Clanlos)

Beitrag von Garûkh »

dange dange, hab eben nochma was geändert Uruk-hai sind mir doch etwas zu muskulös bei meiner schmächtigkeit :P
Benutzeravatar
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4603
Registriert: 15 Mai 2008 18:44
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
Wohnort: Bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Garûkh (Clanlos)

Beitrag von Thub Durubârz »

bastel einfach, gibt ja hier im Forum genug Leute die den bau ihres Krams dokumentiert haben ...
schau am Ende einfach nach was es aussieht, und entscheide dich danach was es den sein könnte.

Als Anfänger ist es mMn sicher schwer auf ein bestimmtes ziel hinaus zu arbeiten, wenn man gewisse Handgriffe noch net so drauf hat.

:moin:

Bild

Benutzeravatar
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 7297
Registriert: 28 Feb 2008 12:16
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Garûkh (Clanlos)

Beitrag von Bub-Hosh »

ich glaube er hats nich verstanden :-)

du machen kostüm,
dann du machen charackter.
und wenn du lieb bist und deine zeitlinie etwas verschiebst, verrate ich dir auch wie die anderen nicht Uruk.hai rassen heissen  :-*
Benutzeravatar
Golrok
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 234
Registriert: 09 Nov 2008 18:24
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Re: Garûkh (Clanlos)

Beitrag von Golrok »

Da muss ich Bub-Hosh und Karrukh doch mal zustimmen,

viele Neulinge hier scheinen der Meinung zu sein, hier sei eine Art Transfermarkt, wo man sich aufstellen kann und dann einem Clan/Kriegstrupp zugeteilt wird.
Macht eure Sachen, stellt euch vor, lernt Orkspieler auf Cons kennen und dann schließt euch meinethalben an, oder bildet eigene Gruppen, dann können euch die anderen schlecht in die Suppe spucken!

Da jede Gruppe ein eigenes Konzept hat, wird eine Übernahme einer kompletten Charakteridee schwierig.

Ich persönlich nähme keine Charaktere auf, wohl aber mir sympathische Spieler.
Loktar ogar!
Benutzeravatar
Grom
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 258
Registriert: 27 Feb 2008 17:18
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Garûkh (Clanlos)

Beitrag von Grom »

Was mein Bruder sagt.

UND

Hallo Neuer,


V.G.G.
Guter Mann, schüttel nicht am Ohrfeigenbaum.
Benutzeravatar
Golrok
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 234
Registriert: 09 Nov 2008 18:24
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Re: Garûkh (Clanlos)

Beitrag von Golrok »

Oh, mein Benehmen...  *:C


Willkommen im Orklager! :)
Loktar ogar!
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“