Kurzfilm

Um Beiträge zu verfassen wird eine Registrierung benötigt.
Brack
OrklagerUser
OrklagerUser

Kurzfilm

Beitrag von Brack »

http://www.dailymotion.com/user/HuntFor ... 766e657874

Dies ist der Link zu einer Hobbyproduktion von Herr der Ringe Fans, die meines Wissens keinerlei Urherberrechtsverletzungen beinhaltet undvielleicht unterhaltsam zu betrachten ist.

Es kommen auch Orks drin vor.
Rok Barrak

Re: Kurzfilm

Beitrag von Rok Barrak »

Hmpf
Dolpangroth

Beitrag von Dolpangroth »

Wäre da der Link zur eigentlichen Seite nicht besser?Da sind noch ein paar Details und Extras dabei.
http://thehuntforgollum.s3.amazonaws.com/index.html
Hab mir am Premierentag den angesehen und bin (rein vom design-technischen) begeistert. Gut gemachte Orks, netter Gollum, das tröstet auch über die paar kleinen bekannten Dialogstellen hinweg.. :up:
(wobei bei deiner Seite sogar noch ein kleines Making of dabei ist...seltsam.. ???)
ShauMog
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shapog-Gûr
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Beitrag von ShauMog »

Echt gut gemacht! Professionell..steht dem Original nicht in viel nach. Man hat natürlich gemerkt wo die Grenzen des machbaren liegen.. (Gollum im Sack war da natürlich eine elegante Lösung)

Das einzige was mich wirklich gestört hat ist das Aragorn den ganzen Orktrupp wieder alleine aufmischt.

*Spuck*
aktuell bespielter Charakter: Frûshkul @ Grat u Murdur
Bei den Ahnen: ShauMog, II. BalGris der Bal'Hai, gestorben März 2011
Naz´rogh

Beitrag von Naz´rogh »

Die Landschaften und die Wälder gefallen mir richtig gut !!! Da müsste ma ein Con stattfinden wobei Neuseeland ein wenig weit weg ist.
Brack
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Brack »

Meines Wissens nach sind die Wälder und die Berge alle computeranimiert, das Budget des Filmes bewegt sich angeblich so um die 3000 Dollar. Dafür isser schon nett.

Ich habe von einem Bekannte gehört, dass Aragon auch irgendein kranker Übermensch sein soll (So ein übermächtiges Halbelfendingens). Herr der Ringe Profis bitte zu Wort melden ;)

Edit: Mir ists grad eingefallen, er ist einer von den Numenor.
Khrrack

Beitrag von Khrrack »

der film ist mal echt nicht schlecht  :up:
aragorn ist halt der held
soweit ich weis ist elrond sein urururururuururonkel.
momentmal, dann wäre ja arwen seine cousine.
na dann bleibt es wenigstens in der familie  ;D
Oggrod
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shrak'Kor
Verbund/Verbünde: UB;BH

Beitrag von Oggrod »

war Elrond net der Herold von Gilgalad,der wiederum Bündnisspartner von Elendil war und zugleich der Vater von Isildur der ein Vorfahr von Aragorn,arathorn´s Sohn war.......... ??? ??? ??? (alle genug verwirrt ??????) is ja auch wurscht der Film gefällt mir is gut um die Wartezeit auf der kleine Hobbit zu verkürzen (juchuu gewandet ins Kino und mit Platte 2 Sitze anstelle von einem belegen und für uruks mitjubeln und Zwerge ausbuhen.......)

Wir sollten vllt ein Pendant als Orks drehen.....

Bild

Bosgosh

Beitrag von Bosgosh »

Jap, ich mag es.
Die CGI´s fallen erstaunlich selten negativ auf und die Stimmung kommt gut rüber.
Das Aragorn  den Orktrupp aufmischt...  ...naja, ist halt Aragorn. Der darf das. Nervig wird es erst, wenn dass auch Nebenrollen aus der dritten Reihe schaffen.
3000 Dollar halte ich selbst für einen no-Budget Film für sehr wenig. Mein Tipp würde eher in Richtung des Drei- bis Vier-(oder viel-)fachen gehen (Und ja, da hat noch keiner der Beteiligten eine Gage gesehen...). Andererseits weiß ich nicht, wie die Produktionsbedingungen in England sind...
Jin_Yji
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Grishmakkai
Verbund/Verbünde: Bal'Hai

Beitrag von Jin_Yji »

"kurzfilm"... :D :o

echt gut gemacht, aber die orks waren noch besser... kenn mich mit HDR nicht wirklich aus, und bin ja auch noch neuork^^
seht ihr alle so schmutzig und dunkel aus??  ;Dwenn ja, muss ich bei mir noch einiges machen.... Oo)
1:55:19 h
Snark

Beitrag von Snark »

oO ne Elron und Elendril sind bestimmt nicht mit Aragorn Verwans. Die Numenor (denen auch Elendil und Isildur entstammen) sind eine lange Linie von Herschern und Königen der menschen welche mit einem verhältnismäßig langen Leben gesegnet sind. Aber Elben bestimmt nicht..^^
Dolpangroth

Beitrag von Dolpangroth »

doch,elrond ist mit aragorn verwandt. Elrond's Bruder, Elros war immerhin Begründer der Königslinie der Numenorer (wenn auch Aragorn aus einer Nebenlinie entstammte, ist er doch ein Nachfahre Elros's). Elrond und Elros waren beide Halbelben, nur der eine wollte mehr zu den Elben und der andere war halt eher menschlich. Ich fands auch sehr unterhaltsam, als mir das beim Lesen des Silmarillion auffiel...echt, alles irres pack,diese menschen und elben. >]
Snark

Beitrag von Snark »

Oh sry. Hab grad nachgeschut. Du hast recht ; )
Skarthrak
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Omokhan

Beitrag von Skarthrak »

also ich muss sagen, der film nich schlecht gemacht
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot