Seik hat geschrieben: ↑27 Jun 2019 21:52
Sorry das ich wieder mit neuer Kleidung soooo spät bin.
Hallo Seik, ja was soll ich da jetzt zu sagen. Ich verrate Dir hier sicher kein Geheimnis wenn ich Dir sage, dass wir da nicht besonders entzückt drüber sind. Du bist uns auf Grund der vorherigen OCL Anmeldungen ziemlich gut in Erinnerung geblieben. Daher weißt Du eigentlich auch, "wie der Hase hier läuft". Und Du kannst Dich sicherlich genauso gut wie wir daran erinnern, dass das nie ganz reibungslos mit Deinen Anmeldungen ablief und es immer noch (zum Teil einige) Dinge gab, die nachgebessert werden mussten. Daher sind wir auch über die recht späte Anmeldung nicht sonderlich erfreut, auch weil wir hier im Forum seit 6 Wochen oder mehr gebetsmühlenartig darüber reden, dass neue Charaktere nicht erst 5 Minuten vor der Angst angemeldet werden sollen. Nun hast du es doch gemacht... gut, da müssen jetzt beide Parteien durch.
Du hast ja noch ein paar Tage Zeit bis zur Deadline. Ich kann dir aber sagen, dass wir hier auf Grund der oben genannten Punkte konsequent sein werden, wenn wir hier nichts von dir sehen.
Das Positive vorweg, ich sehe das wie Urok, die Klamotte ist nicht per se schlecht und die beste, die wir bisher hier von Dir gesehen haben. Aber es fehlen uns noch ein paar Dinge. Die Jungs vorweg haben schon einiges aufgezählt, was ich nochmal ergänzen bzw. zusammen fassen werde. Grundsätzlich sehe auch ich hier auch keinen Shatraug, aber das lass ich jetzt mal außen vor.
- das graue Kunstfell auf den Armen sieht eben genau danach aus, da gehe nochmal mit eingefärbten Latex drüber (die Anleitungen dazu findest du im Leitfaden, das werde ich jetzt nicht nochmal extra erläutern)
- Lederkanten wie oben beschrieben brechen
- Halsabtarnung Ausrufezeichen!! (eine am Hals verdreckte Bundhaube wirkt hier Wunder)
- die Schlabberbeinpartie... hier vielleicht eine Beinwickel einsetzen, diese zumindest aber mal verdecken
- allgemein etwas mehr Dreck auf Gugel, Tunika, Beine usw.
Also... es gibt gut zu tun und wir wollen hier noch was sehen.