Ich heiße Artur, bin 25 Jahre alt und komme aus der Umgebung Hannover. (Ursprünglich aus dem Norden - Wilhelmshaven)
Ich hatte schon sehr lange Interesse an LARP, aber kam erst mit dem Drachenfest dieses Jahr so wirklich rein. Zwar schwirrten mir dutzende Charakterkonzepte im Kopf herum, jedoch entschied ich mich dazu für mein erstes LARP einen relativ normalen Menschen (Söldner) zu spielen.
Es hat mir trotz des relativ simplen Konzepts enorm Spaß gemacht - aber was meine Flamme der Inspiration am meisten angeschürt hat war es eine Gruppe Nachtgoblins getroffen zu haben und mit ihnen Nachts unterwegs gewesen zu sein.

Von daher habe ich mich entschieden mich ebenfalls den Goblins anzuschließen und vielleicht sogar auch mal OT die Gruppe hier wieder zu finden die ich dort so großartig fand.
Mein Outfit ist noch in Arbeit, weswegen ich euch noch keine (guten) Fotos bieten kann. Habe aber schon eine Maske und so einiges an "Rohmaterial" von den Klamotten her was ich noch verranzen muss.

Jeglicher Basteltipp ist jedoch herzlich willkommen!
Ansonsten würde ich mich freuen Anschluss an eine Gruppe zu finden oder jemanden der mich so ein bisschen 'an der Hand nehmen' würde, da ich sowohl im LARP, aber erst Recht bei den Orks noch komplett neu bin.
Vor allem würde ich gerne auch vielleicht mal auf kleineren Cons meinen Charakter etwas bespiele bevor ich mich direkt versuche in die Großcons hinein zu quetschen (Epic Empires steht ja bald an, aber da ist wahrscheinlich nichts mehr mit spontaner Anmeldung, oder?)
Was Reisedistanzen angeht bin ich auch absolut flexibel.