ich bin Flo, 23 komme aus Augsburg, Bayern.
Ich bin quasi kompletter Larp-Neuling, dass Epic 2019 war bisher meine erste und einzige Con.
Aber als ich euren dreckigen Haufen dort zum ersten mal erblickte, war ich komplett begeistert. Kann man nicht anders sagen.
![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
Da ich dort nur durch eine entfernte Freundesgruppe gelandet bin und aufgrund dieses Coronas, habe ich es seither leider auf keine andere Veranstaltung geschafft. Das Orklager ist mir aber einfach nicht aus dem Kopf gegangen und jetzt habe ich es endlich hinbekommen, mir hier einen Account zu erstellen und habe die letzten Tage damit verbracht mich durch das Forum zu wühlen.
Seit ein paar Wochen modelliere ich nun auch schon an meinem ersten Maskenversuch herum. (Würde dazu nochmal einen eigenen Beitrag bei "Masken" erstellen).
Eine komplette Gewandung werde ich dieses Jahr wohl nicht mehr fertig bekommen, da ich mir auch genügend Zeit dafür lassen möchte (und davon hab ich grad nicht so viel) aber ich hoffe sehr hier derweil ein wenig Anschluss, sowie Tipps und Tricks beim Gewandung und Character erstellen zu bekommen.
Liebe Grüße
Flo / Hoknath