Mein Name ist Nadja, ich bin 32 Jahre alt und larpe seit 5 Jahren. Am diesjährigen Drachenfest hatte ich schönes Spiel mit dem Clan Busnûrz Nurum und sie haben mir die Möglichkeit geboten, am Herbstmoringaard in das Ork-/Goblinspiel reinzuschnuppern. Und hier bin ich nun.

Charaktername: Lun
Profession: Jäger mit Wurfnetz
(Vom Charakternamen Girît bin ich weggekommen, weil niemand den Namen auf der Con aussprechen oder ihn sich merken konnte. Ein guter Fall von "etwas Einfacheres muss her". XD)
Charakterkonzept:
Goblin mit natürlicher Umgebung Tropfsteinhöhlen, unterirdische Flussläufe, durch Wasser geformte Höhlensysteme und alles was da keucht und fleucht. Jäger mit Wurfnetz. Nette Alltagsabwechslung sind Überfälle auf Zwergenexpeditionen und Zwergenaussenposten. Kürzlich haben die Zwerge jedoch eingetroffener Verstärkung die Höhlen "gesäubert" und die Goblins hat's in alle Richtungen verstreut. So kam es, dass Lun an die Oberfläche floh und dort das Glück/Pech hatte, gleich von einem Orkclan aufgegabelt zu werden.
Mein Ziel ist es, dass der Charakter seiner natürlichen Umgebung angepasst, glaubhaft wirkt. Das ist mir wichtiger als dass er gut zum an der Oberfläche heimischen Rest passt. Und dann kann er im Spiel über Diskussionen wie "was bewährt sich in der Unterwelt und was an der Oberfläche" über Zeit einen Mittelweg finden. Aktuell soll der Charakter optisch vor allem von der Heimat in Wassernähe geprägt sein.
Erstes Bild ist ein Bild von Lun's Heimat als Einstimmung auf den Charakter.
*** Bilder zur Klamotte folgen im neuen Jahr ***