Terthagk

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Antworten
Terthagk
nie anwesende Drecksmade

Terthagk

Beitrag von Terthagk »

Hi!

Ich bin neu in der ganzen Materie und habe ziemlich viele Fragen.
Aber erstmal: Mein Charakter heißt Terthagk und ist/wird wahrscheinlich ein Kämpfer/Spion. Mehr weiß ich leider noch nicht. Deswegen habe ich ja auch viele Fragen ;-)

1. Welche Ränge gibt es für Orks und wie heißen die in Blackspeech, bzw. allgemein?
2. Was sollte man beim Zusammenstellen der Gewandung beachten? (Über die Maske habe ich mich schon ausreichend informiert.)
3. Für wen ist welche Orkrasse geeignet?
4. Wie verhält und besonders spricht man am besten als Ork?
5. Gibt es einen extra DKWDDK Charakterbogen für Orks und ist bei der Charaktererstellung was anders als sonst?
6. Die restlichen Fragen sind mir entfallen, wenn ich sie wieder weiß stelle ich sie :-)

Hoffentlich können meine Fragen beantwortet werden.

Viele Grüße Terthagk
Momentan noch neu, etwas ratlos, aber voller Begeisterung und Elan.
Mato
geselliger Ork
geselliger Ork
Gruppe: Agon Hai

Re: Terthagk

Beitrag von Mato »

Hey Ho
Erstmal willkommen hier im Forum und im Dreck der Orks 😜

Mach dir erstmal keine Gedanken wenn erst später geantwortet wird, das Forum ist etwas eingeschlafen und die Leute sind auch OT beschäftigt aber es schaut immer wieder mal jemand hier rein.
Zu deinen Fragen, ich versuch sie so allgemein wie möglich zu beantworten.

1. Die Ränge sind von Gruppe zu Gruppe und Truppe theoretisch ganz individuell und werden dann auch von der Gruppe vergeben und diese geben den Rängen halt auch ggf eigene Namen daher kann man das nicht so allgemein sagen.