Terthagk

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Antworten
Terthagk
nie anwesende Drecksmade

Terthagk

Beitrag von Terthagk »

Hi!

Ich bin neu in der ganzen Materie und habe ziemlich viele Fragen.
Aber erstmal: Mein Charakter heißt Terthagk und ist/wird wahrscheinlich ein Kämpfer/Spion. Mehr weiß ich leider noch nicht. Deswegen habe ich ja auch viele Fragen ;-)

1. Welche Ränge gibt es für Orks und wie heißen die in Blackspeech, bzw. allgemein?
2. Was sollte man beim Zusammenstellen der Gewandung beachten? (Über die Maske habe ich mich schon ausreichend informiert.)
3. Für wen ist welche Orkrasse geeignet?
4. Wie verhält und besonders spricht man am besten als Ork?
5. Gibt es einen extra DKWDDK Charakterbogen für Orks und ist bei der Charaktererstellung was anders als sonst?
6. Die restlichen Fragen sind mir entfallen, wenn ich sie wieder weiß stelle ich sie :-)

Hoffentlich können meine Fragen beantwortet werden.

Viele Grüße Terthagk
Momentan noch neu, etwas ratlos, aber voller Begeisterung und Elan.
Mato
geselliger Ork
geselliger Ork
Gruppe: Agon Hai

Re: Terthagk

Beitrag von Mato »

Hey Ho
Erstmal willkommen hier im Forum und im Dreck der Orks 😜

Mach dir erstmal keine Gedanken wenn erst später geantwortet wird, das Forum ist etwas eingeschlafen und die Leute sind auch OT beschäftigt aber es schaut immer wieder mal jemand hier rein.
Zu deinen Fragen, ich versuch sie so allgemein wie möglich zu beantworten.

1. Die Ränge sind von Gruppe zu Gruppe und Truppe theoretisch ganz individuell und werden dann auch von der Gruppe vergeben und diese geben den Rängen halt auch ggf eigene Namen daher kann man das nicht so allgemein sagen.

2. Meine Meinung, du solltest dich in deiner Gewandung wohlfühlen. Es bringt dir nichts wenn du die Beste Klamotte der Welt hast und dich unwohl fühlst oder nicht bewegen kannst.
Daher Bau dir eine Gute Grundklamotte und dann darauf weiter auf. Es empfiehlt sich auch Bequeme Schuhe mit Profil aber da hat auch jeder ne eigene Meinung zu.

3. Das kommt auf deinen Hintergrund an den du bespielen möchtest. Bei dem Grat sind die Rassen definierter als bei den Clanern und dann kommt es auch auf die Gruppe und den Hintergrund an. Meiner Meinung nach solltest du dich noch nicht festlegen und erst einmal schauen der Kram etwas für dich ist und dann kannst du dich auch eher festlegen ob beim Charakter oder der Gruppe.

4. Das sind 2 Fragen 😀 das Verhalten lässt sich schwer definieren weil wie verhält man sich denn als Mensch? Verhalte dich so daß es zu deinem Charakter passt. Das sprechen ist so ähnlich. Nur tun dir den Gefallen und lass den Dumsprech Ork.

5. Nein

6. Lets Go

Grüße Mato
Der Sieg gebührt den Besten!!!
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut

Re: Terthagk

Beitrag von Urok/Worgahr »

Das meiste geschehen findet in letzter Zeit auch eher auf dem Discord Server statt
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“