Gormash(clanlos)

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Gormash

Gormash(clanlos)

Beitrag von Gormash »

Charakter: Gormash
Clan: clanlos
Ork seit: 2009(noch gar net ;-) )
erste Orkcon: Epic Empires (wenn ihr mich wollt...)
Bürge: naja, ich kenne ja noch keinen.

OT:
Mein Name ist Dominik, ich bin 27 und studiere zur Zeit in Trier . Ich larpe seit cirka 3 Jahren, und habe bisher einen Nordmann(u.a. Thorga 1, ZdL) gespielt, sowie einmal einen Ork in meinem Erasmusjahr in England(in geliehener Gewandung). Da meine Frau nicht aufs Epic Empires mit will(sie weigert sich nen Ork zu spielen, und ich spiele nicht gerne angepasste Schmuseorks), wollte ich mich dort dann mal wieder als Grünhaut versuchen.

Charakter:
Gormash stammt aus einer kleinen Sippe, welche die Menschenlande als Räuber unsicher gemacht hatten. Nachdem die Menschen ihren Bürgerkrieg überwunden hatten und sich den marodierenden Orks widmen konnten, wurden diese schnell wie Hunde gejagt. Gormash gelang die Flucht über die Berge zusammen mit Torka(siehe anderen Vorstellungsthread), und jetzt sind sie auf der Suche nach anderen Orks, ganz im Sinne von "Sicherheit in der Masse".

Kostüm/Bilder:
Da Kostüm und Waffen noch in Arbeit sind, habe ich leider noch keine Bilder zur Verfügung. Grundlagen sind ein wunderbar rostiger und verbeulter Brillenhelm(wenns klappt mit Nackenschutz aus brünierter Kette), ein brüniertes Kettenhemd und ein Fellumhang(echt).
waghul
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1292
Registriert: 09 Feb 2008 16:44
Gruppe: Ang-Gijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Riedstadt

Re: Gormash(clanlos)

Beitrag von waghul »

Auch dir viel Spaß im Forum und ein schönes Orkdebüt auf dem EE.
Benutzeravatar
TRachKar
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 177
Registriert: 10 Mär 2009 15:09
Wohnort: Oldenburg

Re: Gormash(clanlos)

Beitrag von TRachKar »

hi und viel spass hier.
Zitat von Bub-Hosh
"Der jack sparrow orks,..ist weltklasse." [img width=245 height=50]http://sworntofight.sw.funpic.de/tt-jackass.gif[/img]
Benutzeravatar
Thrym
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 417
Registriert: 11 Feb 2008 14:03
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Gormash(clanlos)

Beitrag von Thrym »

Welcome ... hast PM.  ;D
Benutzeravatar
Oggrod
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1560
Registriert: 25 Feb 2008 00:31
Gruppe: Shrak'Kor
Verbund/Verbünde: UB;BH
Wohnort: Trier

Re: Gormash(clanlos)

Beitrag von Oggrod »

Hehe servus
Trier wird langsam zur Orkhochburg^^

Bild

krark

Re: Gormash(clanlos)

Beitrag von krark »

Ich mag die Char-Geschichte. Schlicht und gut durchdacht  :up:
Gormash

Re: Gormash(clanlos)

Beitrag von Gormash »

also, Bilder von meiner Klamotte gibts wahrscheinlich nächstes WE, wenn meine zerlumpte obere Kleiderschicht und der Nackenschutz vom Helm fertig ist. Hier aber schonmal ein Bild vom nun endlich fertigen Spalta.
http://www.funpic.de/fotoalbum/foto,265463,0.htm
Brack
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 199
Registriert: 26 Dez 2008 11:39
Wohnort: Marburg

Re: Gormash(clanlos)

Beitrag von Brack »

Hallo,

Ich gebe dir mal ein paar konstruktive Anregungen.
Die Gewandung soweit ist ein guter Grundstock.

Ich würde die Gesichtsfarbe noch etwas dunkler schminken, denn das grelle Grün wirkt nicht so echt, wie ein dunklerer Farbton das tun würde.
Ansonsten kannst du noch weitere Details anbringen, da dein Grundstock bisher noch schlicht ist. Besonders das dunkelbraune Hemd bildet eine große, sehr einheitliche Fläche, die du durch Unterbrechungen aufwerten könntest.
-Stoffetzen um dich wickeln, Gürtel, Lederfetzen, Halsketten, einen zerfetzten Rock oder Kragen unter dem Fell, zusätzliche Rüstung...
-insgesamt wirken schlichte Rüstteile, die verorkt sind, recht gut.
Den Rand unten am Hemd würde ich noch richtig zerfetzen und zerrupfen, damit es auch "glaubhaft zerfetzt" aussieht.
Außerdem könntest du auch an deinen Haaren arbeiten, da diese noch nicht so orkig aussehen.
Was gut käme, wäre, wenn du die Armschienen über dem Hemd tragen würdest, dann wirkt die einheitlich Fläche nicht mehr so.

Hoffentlich kannst du mit meinen Anregungen was anfangen :)
Gormash

Re: Gormash(clanlos)

Beitrag von Gormash »

Danke für deine schnelle Antworten, Karrukh.
-dunklere Gesichtsfarbe ist gebongt, die hier sah im trockenen Zustand irgendwie dunkler aus. Würde vll. auch noch einpaar akzente in braun o-ä. setzen.
-Rüstungsteile: ich trage unter dem hemd ein brüniertes Ketten hemd(material wie die ringe am helm)...sollte ich dass vll. eher drüber ziehen?
- wie verorkt man am besten einen Lockenkopf wie meinen so, dass man noch den Helm drüberziehen kann?
Pollenreiter

Re: Gormash(clanlos)

Beitrag von Pollenreiter »

Lass das Kettenhemd rosten, sieht wesentlich besser aus. Und dann mach in das Hemd was du drüber hast grobe Löcher rein, damit man ein wenig vom Kettenhemd sieht. Abgsehen davon solltest du eh mehrere Schichten tragen. Und schneid nicht mit na Schere "Fetzen" rein, das sieht zu ordentlich aus. Reiß es, zerfetz es, hau mit nem Stein drauf oder sonst was. ;)
Benutzeravatar
Bultosh Khan
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 467
Registriert: 01 Mär 2008 13:01
Kontaktdaten:

Re: Gormash(clanlos)

Beitrag von Bultosh Khan »

Gormash hat geschrieben:- wie verorkt man am besten einen Lockenkopf wie meinen so, dass man noch den Helm drüberziehen kann?

Vaseline... Kiloweise ;) Tut dem Helm bestimmt auch gut.
Hast Du Armschienen unter der Tunika? Falls ja, mach die mal drüber, könnt mir vorstellten, daß es besser aussiet, wenn man mehr von der Rüstung sieht und weniger von der Tunika.
wer früher stirbt, ist länger tot...
Brack
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 199
Registriert: 26 Dez 2008 11:39
Wohnort: Marburg

Re: Gormash(clanlos)

Beitrag von Brack »

Bitte,

freut mich, dass du was mit meinen Anregungen anfangen konntest. :)
Gormash

Re: Gormash(clanlos)

Beitrag von Gormash »

@Pollenreiter: Naja, verrosten ist so ne Sache...ich trage das Kettenhemd auch mit anderen Charakteren (Rüstung geht nun mal ins Geld). Das Hemd hat auch einige echt fette bewußt ungeschickte Nähte...nur sieht man die auf dem Foto irgendwie nicht...
@Bultosh Khan: Armschienen drüber ziehen ist kein Problem, aber was soll ich bitte mit Vaseline in den Haaren erreichen?!
Benutzeravatar
Asht
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 624
Registriert: 22 Jun 2008 01:36
Wohnort: Hüls/Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Gormash(clanlos)

Beitrag von Asht »

werden schmandiger und orkiger ?
Ich hab nichts gegen Fremde, einige meiner bestern Freunde sind Fremde, ABER die da! Die sind nicht von hier.
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“