Datschun (ohne Clan) fgs. v. kerstin

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Nârkoz
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Takhbork´karn
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Re: Datschun (ohne Clan)

Beitrag von Nârkoz »

aah,noch n bastler...mehret euch,auf das das OL gigantischer und düsterer wird,als je zuvor!
*hände in die luft streck/psychopatisch lach*
"Nârkoz...deine Katze leuchtet..."
Urkah
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Aan´ish
Verbund/Verbünde: Bal Hai

Beitrag von Urkah »

Hallo erstmal. Ich bin zwar auch noch sehr unerfahren, aber ich möchte dir einen Rat geben bezüglich deines Anfangschars. Ich wollte eigentlich auch erst eine Schamanin spielen, da ich nicht so in die Schlachtreihen wollte und dachte das Kämpfen ist nichts für mich. Aber die netten Jungs von meinem Clan haben mir dann klar gemacht, dass es verdammt schwer ist einen Schamanen zu spielen und das dann auch noch als LARP-Einstieg ist natürlich noch schwerer. Man muss sich angemessene Rituale überlegen, wie man diese Ausspielt und manchmal muss man auch improvisieren können. Ich bin dann auf den Bogen umgestiegen.  >]  Was du natürlich auch machen kannst, ist erstmal einen Wissenskundigen spielen, der später zum Schamanismus kommt. Wie kannst du dir dann auch überlegen.  :up:
Liebe Grüße und bastle fleißig weiter! :up:
waghul
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Ang-Gijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum

Beitrag von waghul »

Viel Erfolg bei der Erstellung deines Charakters. Anregungen und hilfsbereite Mitorks dürftest Du hier genug finden!
TRachKar
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von TRachKar »

hi und wilkommen hier...

Hast du schon ein paar bilder von deinen selbstgebauten waffen??

Viel Spass im Forum.
Zitat von Bub-Hosh
"Der jack sparrow orks,..ist weltklasse." [img width=245 height=50]http://sworntofight.sw.funpic.de/tt-jackass.gif[/img]
Nârkoz
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Takhbork´karn

Beitrag von Nârkoz »

sieht schon mal vielversprechend aus,da bin ich mal aufs orkbesteck gespannt!
"Nârkoz...deine Katze leuchtet..."
Shakti
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Shakti »

Ich bürge. Außerdem darf sich die Dame jetzt offiziell As'sinjo hinter den Namen schreiben ;).
kerstin
Administrator
Administrator
Gruppe: Ang-Gijak
Verbund/Verbünde: UB / OHL

Beitrag von kerstin »

con?

@janina willkommen :)
Bild Krieg! ...keinen Frieden!
sponsored by OHL
Ogra´h

Beitrag von Ogra´h »

auch mal ein hallo von mir
Shakti
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Shakti »

moktaar hat geschrieben:con?
@janina willkommen :)

Keine richtige Con. Ein Tag für ne Larper-Party als quasi NSCs und danach haben wir nen Trupptreff draus gemacht ;). Schwer in Ordnung und Klamotten sind eins A und werden noch weiter ausgebaut  :up:
Pollenreiter

Re:Datschun (ohne Clan) fgs. v. kerstin

Beitrag von Pollenreiter »

Von mir auch ma Hallo^^

Auf tolle Fahrgemeinschaften, mit Sitzplatzreservierung wenns um Trupptreffen geht ;)
Luguthtrash
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Throqush

Beitrag von Luguthtrash »

Stell doch bitte mal n Foto von deiner Gewandung rein, damit man deine Bastelarbeiten bewundern kann.

...dann weisst du, dass wir nicht im gefangen nehmen-Geschäft sind. Wir sind im Najorim töten-Geschäft! Und das Geschäft, mein Freund, das brummt!

Rhogh

Beitrag von Rhogh »

Hallo Skeletor! :)

Ich mag die fetzigen Teile am Torso. Die Maske ist naja. Das Schwarz des Umhangs ist noch verbesserungswürdig. Und wie gesagt - der Stab ... ein schlichter, geschnitzter Holzschamanenstab wäre mMn cooler. Aber ich steh ja auch schlichte Dinge.
Rhogh

Beitrag von Rhogh »

Maske wirkt grob - aber darüber red' ich erstmal nicht. Bin ja auch nur Maskenkäufer.

@Mantel: Das schwarz sollte noch verdreckt werden, zur Not mit braunem Acryllack. Federn würden sich gut machen, auch Lederschnüre oder Unmengen von Knöchelchen. Vielleicht kannst Du den Look des Torsos (zerfetzte braune und graue Laken) auf den Umhang hinten übertragen? Felle sind in bedingten Maßen gut, aber die Wahl des Felles ist wichtig. Zu plüschig darf es nicht sein. Heidschnucken sind halt die Nummer Eins für Orks.

@Stab: Das der aus Schaumstoff ist, ist mir schon klar. Dennoch find ich persönlich die Optik nicht so ansprechend - weil die OT-Vorlage zu schnell erkennbar ist. Aber Larpwaffen sind eh ein Thema für sich.

Prinzipiell ist die Klamotte durchaus akzeptabel und stört in keinster Weise. Doch gerade als Schamane kann man sich wunderbar austoben. Knochen der verschiedensten Art am Gürtel, als Zierde, als Halsschmuck. Hühnerbeine, mit Runen bemalte Häute. Mysthizismus ist gut darstellbar. Aber sowas kommt alles mit der Zeit.
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shira-Hai - Mautor

Beitrag von Bub-Hosh »

da hatte der typ recht, und somit eine lebenberechtigung erhalten. eine orkgewandung ist defacto nie fertig.

und ja skeletors stab :-),..evil-lyn hat glaub ich auch so einen
ich find ihn etwas protzig, aber das ist geschmackssache und stört mmn nicht wirklich. (ich fände ihn ohne den 2ten menschlichen schädel zb schmucker)

was den mantel angeht, was rhoeggels sacht, federn, lederschnüre, millionen knöchelchen (und ne dickere lederlage für deinen rücken als schutz  ;) weil knochen im larp sehr schnell splittern wenn sie zu dünn sind,...)
deshalb vielleicht besser einfach den look des torsors auch ein wenig abgeändert für den rücken benutzen.

was die maske angeht, finde ich sie für den ersten versuch mehr als gelungen.
sie wirkt wirklich etwas grob,..und nein grob ist nicht unbedingt etwas positives,
...denn sie muss vor allem lebendig wirken!

ansonsten, alles ausser heidschnucke,..ich HASSE heidschnucken für orks,..sieht so peinlich breit und barbarisch aus, so unecht,..aber auch das ist geschmackssache.

hm ich muss die ganze zeit rhoeggels nachäffen...na egal,..ja das kommt alles mit der zeit.
einfach weiter kreativ sein.
Luguthtrash
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Throqush

Beitrag von Luguthtrash »

Mir bleibt nix anderes übrig als mich meinen Vorredenern anzuschlißene...so bleibt dir ein Sir Bratwurst-gemecker diesmal erspart!  :)

...dann weisst du, dass wir nicht im gefangen nehmen-Geschäft sind. Wir sind im Najorim töten-Geschäft! Und das Geschäft, mein Freund, das brummt!

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“