Snark (Hurgh´ar)

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Snark

Snark (Hurgh´ar)

Beitrag von Snark »

IT:
Name: Snark
Rasse: Schwarzork
Rang: Obrok
Clan: Hurgh`ar
Mag: Lautes Gebrüll, Zweikämpfe, Blut
Mag net: Magie, Wasser, Sonne


OT:
Name: Manuel
Alter: 18
Beruf: Koch
Mag: rostige Rüstung und Lederfetzen
Mag net:  Grüne Menschen


Über mich:
Ich spiele schon seit einigen Jahren P&P(DSA,D&D) und nun ungefähr zwei Jahren auch LARP. Angefangen hab ich mit einem Knappen(Raldin ui Cederic von Hohenfels zu Albernia) der im Hause Arodon; einem vollbespieletem Ritterorden angesiedelt ist. Seit einigen Monaten arbeite ich nunan einem neuen projekt: Snark! Endlich mal bösen gemein und häßlich sein. Das stete gute und glitzrnd, strahlende nervt mich mitterweile....
Zuletzt geändert von Snark am 26 Apr 2008 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ushnotz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 280
Registriert: 07 Feb 2008 18:56
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Snark (Hurgh´ar)

Beitrag von Ushnotz »

Hi Snark,

ohne Clan wirds schwierig einen Bürgen zu finden. Vielleicht solltest Du mal anfangen einen Clan zu finden bzw. eine Ork zu spielen und damit meine ich nicht als NSC-Tavernen Ork.

Und bitte hör auf so zu reden  >]

So kannst Du natürlich weiterreden!  :up:
Zuletzt geändert von Ushnotz am 27 Apr 2008 09:09, insgesamt 1-mal geändert.
Snark

Re: Snark (Hurgh´ar)

Beitrag von Snark »

Also,