Sukut - Clanlos :(

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Antworten
Kragosh

Sukut - Clanlos :(

Beitrag von Kragosh »

Charaktername: Kragosh
Vorname: Jan

Funktion/Rang im Clan: -
Ork seit: 2009
Erster Orkcon: -
Für mich bürgen: Niemand kann einem kleinen .. niedlichen Ork wiederstehen ?

Also, ich heiße Jan bin vor kurzem 16 geworden und gehe, wie sollte es anders sein, noch auf die Schule. Voraussichtlich gehe ich nächstes Jahr, im Sommer 2011, ab.

Ich wohne in Pinneberg, das liegt in der nähe von Hamburg, und man kann auf so manchem Feld in der Umgebung sehr ausgiebig Larpen :D

Erfahrung im Berreich von Larp habe ich auf kleineren Cons schon gemacht, doch nicht als Ork, sondern als, flüstern wir es ganz leise, Hexenjäger. Das ganze glich eher einem Lehrling, was auch auf mein Alter zurückzuführen ist. Doch ich habe gemerkt, dass das ganze nicht ganz zu mir passt und ich viel lieber einen blutrünstigen Ork verkörpern möchte. Und diese Interesse ist gestiegen, nachdem ich mir die verschiedensten Kommentare vom Drachenfest durchgelesen hatte. Da ich, wie erwähnt, vor kurzem Geburtstag hatte (ja ^^), stellt es kein großes Problem dar, mir nun endlich eine nette, blutrünstige (achtung .. Wiederspruch xD) Rüstung zusammenzukaufen und mir gleichermaßen einiges selber 'herzustellen'.

Grund für mein Anmelden ist es, nach geeigneten Ideen zu suchen und meine Ideen mit anderen zu teilen. Weiter Grund, ich will es nicht leugnen, ist der, dass ich einen Clan suchen. Hier in meiner Umgebung (ja es gibt mehrere Gruppen), gibt es kaum welche, die es sich vorstellen könnten, einen Ork zu spielen. Ein guter Freund ist von der Idee zwar begeistert, doch auch er sieht das gleiche Problem wie ich - es gibt hier keine Interesse was Orks anbelangt.

Doch tasten wir uns mal ganz langsam zu meiner Vorstellung eines Orks, tasten wir uns langsam zu meinem Konzept. Ich orientiere mich hierbei an den Orks von HdR, auch weil ich ein riesiger Fans von HdR bin! Ich würde sehr gerne eine Kriegerrolle verkörpern, könnte mir auch allerdings eine Rolle am Bogen vorstellen, da ich desöfteren selber Bogen schieße und ich gemerkt habe das es mir einfach liegt! :D

Nun mal zu meiner Person - meinem Charakter. Ich bin ein witziger, sympathischer, netter 'Typ' (xD), welcher eigentlich für jeden Spaß zu haben ist. Ja, wenn ihr mehr wissen wollt, nein ich beiße nicht, könnt ihr mich einfach anschreiben :D

Gruß,
Jan ;)
Zuletzt geändert von Kragosh am 28 Feb 2010 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
waghul
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Ang-Gijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum

Re:Sukut - Clanlos :(

Beitrag von waghul »

Hallo Jan,

willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Erstellung Deines Orks.
Hier sind glücklicherweise eine ganze Menge Orks, die sich am HdR Hintergrund orientieren, unterwegs. Es wird sicher nciht lange dauern, bis da einer mit Dir Kontakt aufnimmt.

Anregungen kannst Du Dir hier im Forum, besonders im Werkstattbereich, auch viele holen. Ich rate Dir aber dazu möglichst wenig zu kaufen. Schon garnicht von den üblichen verdächtigen Larpläden. Selbermachen kommt meistens günstiger, macht mehr Spaß und sieht am Ende auch noch besser aus.

Also dann, hau rein!
Krussk
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Kulkodar Bajrak
Verbund/Verbünde: Altes Blut

Beitrag von Krussk »

Ja hallo und herzliches Willkommen an den Nachwuchs.
Sterben kannst du auch noch morgen
Skarsnik
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Skarsnik »

Von mir auch herzlich Wilkommen.
Valandur

Beitrag von Valandur »

Von einem weiteren Orkanfänger: Willkommen :)
Kragosh

Beitrag von Kragosh »

Könnte jemand möglicherweise für mich bürgen? Wäre diesem 'Jemand' sehr dankbar!  :)
waghul
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Ang-Gijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum

Beitrag von waghul »

Kragosh hat geschrieben:Erfahrung im Berreich von Larp habe ich auf kleineren Cons schon gemacht, doch nicht als Ork

Solange Dich hier noch niemand kennt und Du auf noch keinem Orkcon warst, gibt es auch keine Freischaltung für den internen Bereich.
In den ganzen öffentlichen Foren sollte es aber vorerst genügend spannende Sachen für Dich zum Erkunden geben.
Raskar
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Busnurz Nurum

Beitrag von Raskar »

Kragosh hat geschrieben:könnte mir auch allerdings eine Rolle am Bogen vorstellen, da ich desöfteren selber Bogen schieße und ich gemerkt habe das es mir einfach liegt! :D

Servus erst mal und willkommen im Forum, also ich bin auch ein guter Bogenschütze aber wenn du denkst das du das einfach ins Larp übertragen kannst muss ich dir leider sagen das klappt nicht. Die Pfeile im Larp sind überhaupt nicht mit normale Pfeile zu vergleichen die fliegen überall hin nur nicht da hin wo du willst jedenfalls am Anfang, aber vielleicht bist du ja auch ein naturtalent  ;D
Veni vidi vici
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“