Vorname: Adrian
Funktion/Rang im Clan: -
Ork seit: 2009
Erster Orkcon: -
Für mich bürgen: Es wird sich dooch vielleicht ... ein mancher finden, der einem wie mir vetraut..?
Ich bin Adrian und 16 Jahre alt und gehe im Sommer ab und fange meine Ausbildung an.
Ich wohne in Pinneberg, das liegt in der nähe von Hamburg. Auch dort kann man ein manches mal für ein Con trainieren, wenns sich denn leute finden die das gleiche Hobby haben.
Ehrfahrungen habe ich bisher nur auf kleinen Cons gemacht, doch schon bald will ich einmal auf ein größeres und meinen Character will ich dort erst einmal so richtig ausschöpfen. Ich bin noch nicht lange einer der Orks, doch schon bald bin ich soweit ^^... Ich habe bisher noch keinen Clan. Und suche so auch hiermit einen, der meinem Späher Character gerecht wird xDD. Hoffe da könnt ihr mir vielleicht ein bischen weiter helfen

Wie gesagt ich werde meinen Character mehr in dem Stil von HdR spielen. Ich finde die Uruks da sehr cool, doch trotzdem hat mein Char eine kleine einfache Geschichte. Ich werde sie auch nicht genauso wie in HdR gestallten doch ein wenig daran möchte ich mkich doch halten

Über mich: Ich bin ein sehr offener und hoffe für jeden sympatischer Mensch. Ich besitze viel Lebenfreude und interresiere mich für das Larpen, und verbrauche da für eine Zeit meiner kostenbaren xDD Freizeit. Ich hoffe ihr nehmt mich auf wie ich bin und könnt mir so den ein oder anderen Tipp geben. Würde mich sehr darüber freuen, wenn es einen gibt der ebenfalls einen Späher spielt der mich beräht aber auch jeder andere darf mir einige Tipps geben...
Gruß:
Adrian