Taak - Clanlos

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Antworten
Taak

Taak - Clanlos

Beitrag von Taak »

Charaktername: Taak
Vorname: Adrian

Funktion/Rang im Clan: -
Ork seit: 2009
Erster Orkcon: -
Für mich bürgen: Es wird sich dooch vielleicht ... ein mancher finden, der einem wie mir vetraut..?

Ich bin Adrian und 16 Jahre alt und gehe im Sommer ab und fange meine Ausbildung an.
Ich wohne in Pinneberg, das liegt in der nähe von Hamburg. Auch dort kann man ein manches mal für ein Con trainieren, wenns sich denn leute finden die das gleiche Hobby haben.

Ehrfahrungen habe ich bisher nur auf kleinen Cons gemacht, doch schon bald will ich einmal auf ein größeres und meinen Character will ich dort erst einmal so richtig ausschöpfen. Ich bin noch nicht lange einer der Orks, doch schon bald bin ich soweit ^^... Ich habe bisher noch keinen Clan. Und suche so auch hiermit einen, der meinem Späher Character gerecht wird xDD. Hoffe da könnt ihr mir vielleicht ein bischen weiter helfen :P  Ich meine alles hier sieht sehr viel versprechend aus. Vielleicht gibt es hier ja auch welche die mir bei dem zusammen stellen meiner Späherrüstung helfen kann. Ich werde mich ganz auf HdR orrientieren. Halt so in der Art wie ein Uruk-hai. Wenn ihr versteht was ich meine. Ich hoffe ihr könnt mir das ganze ein wenig näher bringen.

Wie gesagt ich werde meinen Character mehr in dem Stil von HdR spielen. Ich finde die Uruks da sehr cool, doch trotzdem hat mein Char eine kleine einfache Geschichte. Ich werde sie auch nicht genauso wie in HdR gestallten doch ein wenig daran möchte ich mkich doch halten :P.

Über mich: Ich bin ein sehr offener und hoffe für jeden sympatischer Mensch. Ich besitze viel Lebenfreude und interresiere mich für das Larpen, und verbrauche da für eine Zeit meiner kostenbaren xDD Freizeit. Ich hoffe ihr nehmt mich auf wie ich bin und könnt mir so den ein oder anderen Tipp geben. Würde mich sehr darüber freuen, wenn es einen gibt der ebenfalls einen Späher spielt der mich beräht aber auch jeder andere darf mir einige Tipps geben...

Gruß:
Adrian :P
Grokrog
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Kulkodar Bajrak
Verbund/Verbünde: Altes Blut

Re:Taak - Clanlos

Beitrag von Grokrog »

Urrutugosh Taak!
Pinneberg kommt mir doch so bekannt vor :P
Da ist doch schon einer aus Pinneberg bei den Kulkodar Bajrak aus Berlin auf der Seite aktiv,
denk mal ihr kennt euch evl ja ^^

Tipps wirste hier in Massen bekommen wenn du Bilder bringst  >]
man hört voneinander!

Mfg Lars

Beitrag von Kragosh »

Ja, das bin dann wohl ich! :P
Wirst hier sicherlich einige Tipps bekommen, sowie auch ich. ;)

Mfg. Jan
Skarsnik
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Skarsnik »

Wilkommen im forum  :D
Krussk
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Krussk »

Tach och Taak
Jap das ist richtig Grokrog.
Sterben kannst du auch noch morgen
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot

Beitrag von Thub Durubârz »

Wilkommen,

iwie wieder sprichst du dir; willst du jetzt voll nach HdR gehen oder nur etwas daraus abschauen?

Ich werde mich ganz auf HdR orrientieren.

Ich werde sie auch nicht genauso wie in HdR gestallten doch ein wenig daran möchte ich mkich doch halten

willst du einen Uruk-hai darstellen oder nur einen Uruk der auch aus Mordor stammen könnte?

Für einen Uruk-hai sollte man evtl. eine gewisse Größe mitbringen ... wie groß bistn du?

Bild

Gnorakh

Beitrag von Gnorakh »

Zur Not kann er ja abgetarnte High Heels tragen.Aber bitte ans verorken denken.
|P
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser

*ängst*

Bild

Taak

Beitrag von Taak »

Thub Durubârz hat geschrieben:Wilkommen,

iwie wieder sprichst du dir; willst du jetzt voll nach HdR gehen oder nur etwas daraus abschauen?

willst du einen Uruk-hai darstellen oder nur einen Uruk der auch aus Mordor stammen könnte?

Für einen Uruk-hai sollte man evtl. eine gewisse Größe mitbringen ... wie groß bistn du?

Ich habe mich entschieden einen Uruk zu spielen... ach und ich bin 1,80 m groß ^^ ... xDD
Krussk
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Krussk »

Das ist eine gute Wahl. :up:
Sterben kannst du auch noch morgen
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser

Ja dat du nen Uruk spielst ist klar, deshalb bist du hier :P

1,80 ist für einen Uruk-hai, ist durch aus noch möglich ... 

Bild

Dargrish
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Dargrish »

Moin und (ein verspätetes) Willkommen im Orklager!

Wenn du dich mit deinem Charakter am Herrn der Ringe orientieren möchtest, könnte unsere Gruppe, die Maubûr Takhbork'karn, die richtige für dich sein, denn wir bespielen exakt diesen Hintergrund und sind dazu noch in deiner Nähe. Zwar ist das Zentrum unserer Gruppe Kiel, aber wir haben auch ein paar Mitglieder aus dem südlicheren Schleswig-Holstein.
Alle wichtigen Informationen über unsere Gruppe findest du in unserem Forum.
Mit Minderjährigen ist das natürlich immer so eine Sache... Grundsätzlich sind wir eher Befürworter von Ü18-LARP, aber ich möchte es nicht von Vornherein ausschließen, auch jüngere Spieler in die Gruppe aufzunehmen. Allerdings sollte man sich dafür auf jeden Fall erstmal kennen lernen.
Einen Bürgen wirst du übrigens erst finden, nachdem du deine erste Con mit anderen Orks absolviert hast.

Schönen Gruß,
David
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“