Rasse: Goblinoide / Ork
Clan: clanlos
Hoffe es wird nicht zu lang.
OT
Name: Sven
Herkunft: NRW [zwischen Köln und Düsseldorf]
Ork seit: wenn mein Charakter komplett fertig ist
Erster con als Ork: noch garnicht
Hallo liebe Community. Mein Name ist Sven und betreibe Larp seit dem DF 09.
Meine Hobbies bestehen aus Schlagzeug spielen, Mucke machen und seit neustem fürs Larp schneidern und basteln!
Seit Anfang des Jahres ist nun ein Ork in Arbeit und Planung. Das „große Arbeiten“ wird aber wohl erst in meine heiß ersehnten Sommerferien beginnen. Dieses wird sich aber wohl noch über ein halbes Jahr ziehen, bis ich der Meinung bin, dass es meinen Ansprüchen gerecht wird.
Mein größter Anspruch ist der, des „Ich mach alles Selbst!“ Bzw. „Ich kauf nichts fertiges im Laden!“ ,da ich wirklich immer wieder vor Leuten stehe und genau weiß, wo die Sachen gekauft sind. - Klonkriege lasse grüßen!
IT
Was wird mein Charckter darstellen?
Ich bin mit 1,70 weder sehr groß, noch sonderlich klein. Mein Charackter wird damit auf auf eine Mischung zwischen Späher und Kämpfer hinauslaufen. Sprich: meist mit einem Bogen bewaffnet, aber auch je nach Situation, als leichter Nahkämpfer unterwegs.
Daher auch eher mit Leder als mit Platte gepanzert. Dabei wird eins das Wichtigste: Asymmetrie und das bestehen der Kleidung aus kleinen Details.
Wo soll mein Charakter in Zukunft angesiedelt sein?
Mein Charater wird keine Kante, genau wie ich es nicht bin. Daher wird er nie der oberste Brecher sein. Stattdessen ein intelligenterer Vertreter sein Art, der weiß, das er wahrscheinlich nie weit in einer Clan-Ordnung kommen wird. Dennoch wird er versuchen sich so gut es geht zu integrieren, um sich somit ab zu sichern.
Wie will ich das Spiel bereichern?
Durch viele kleine Dinge, wie zum Beispiel meine kleine Tontrommel, die dabei ist, verorkt zu werden. Außerdem grille ich gerne und lade gerne zu Fleisch und Tofu (für die Veggies) jeden Abend ein, wenn ich Zeit habe.
Warum ein Ork?
Es ist wohl eine Mischung aus verschiedenen Faktoren! Als erstens euer Leitfaden, eine Richtlinie. Zusätzlich finde ich Orks faszinierend. Seit dem großen Film, den Büchern und spätestens seit ihr mich auf dem DF 09 verkloppt habt! Und das einfügen in ein gemeinschaftliches Spiel.
Noch dazu bin ich kein Freund von extremen Hokuspokus ala: „Ihr seht jetzt alle große grüne Lichter und dann schmeckt ihr Erdbeere die sich in einen Waldluchsgeschmack verändert, gegen den ihr alle allergisch seit!“ - HÄÄÄ?, Ich hasse Telling -
Wann wird mein Ork fertig sein?
Siehe Zeile: 17
Ich hoffe auf Anregungen, konstruktive Kritik, Hilfestellungen, ein paar Steine - wenn etwas gar nicht geht -, und nette Worte!
Grüße Sven
Post Scriptum: Da ich noch keine Smileys verwendet habe:
Danke fürs Lesen und Durchhalten! :up: Dafür gibt es einen ->

Krieg! ...keinen Frieden!