Sherocs_Moriaork-Rüstung

Kettenhemden, Brigantinen, Kopfbedeckung, Plattenpanzer... etc.
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren :)
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Gesperrt
...Sheroc...

Sherocs_Moriaork-Rüstung

Beitrag von ...Sheroc... »

Ich möchte eine Moriaorkrüstung bauen möglichtst nicht aus Eisen ich habe schon beinschienen für den Helm kann ich einen Skaterhelm verwenden.
Und ich habe schon eine abgetönte schwarze Gewandung(GRau). und eine moria ork halbmaske. und ich möchte bogenschütze sein mit schwert also beides , ich habe einen orkbogen pfeile und köcher. es wäre nett wenn ihr mir bilder von anderen moria ork rüstungen rein tun könntet, und mir tipps ge´ben könntet.
Danke im voraus.
Zuletzt geändert von Thub Durubârz am 20 Okt 2010 08:29, insgesamt 1-mal geändert.
Ghâdhûp
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shapog-Gûr
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Re:Moriaorkrüstung ???

Beitrag von Ghâdhûp »

http://lmgtfy.com/?q=moria+orc

http://www.kropserkel.com/orc2.htm lässt sich bestimmt auch 100mal in diesem Forum finden wenn man ein bisschen sucht.

Zum allgemeinen Thema Rüstungsbau gibts mitllerweile auch schon 100 Threads, konkretere Fragen wären wohl hilfreich. Mach einfach mal ne Skizze, setz die dann in z.B. nem Papprohling um und schau dann obs dir gefällt.

In deinem Fall ist vermutlich der Thread hier recht interessant.
http://www.orklager.org/olforum/index.p ... 960.0.html

Wenn du kein Metall willst, wirst du wohl Leder nehmen müssen und so bearbeiten wie in dem Thread oben. Ausser du nimmst besondere Werkstoffe wie Plastik, Glasfasermatten, ... was ich wohl eher nicht vermute.
Stell doch mal ein Foto deiner bisherige Gewandung rein. Würde mich interessieren, da
abgetönte schwarze Gewandung(GRau)
recht nichtssagend ist^^

Ich wünsch dir viel Erfolg :)
Zuletzt geändert von Anonymous am 19 Okt 2010 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
Re:Moriaorkrüstung ???

Beitrag von Thub Durubârz »

Ich hoffe dein Traumberuf ist nicht Schriftsteller. Das ist ja grausam zu lesen.

Ich übersetzt das mal:

Ich möchte eine Moriaorkrüstung bauen, die möglichtst nicht aus Eisen besteht.
Beinschienen habe ich schon.
Für den Helm möchte ich einen Skaterhelm verwenden.
Ich habe eine Gewandung die durch schwarze Abtönfarbe grau geworden ist.
In Sachen Maske habe ich mir eine Moriaork-Halbmaske besorgt.

Als Profession stell ich mir den Bogenschützen vor, der allerdings auch mit einem Schwert ausgerüstet sein soll.
Einen Orkbogen mit Pfeilen und einem Köcher habe ich schon.

Es wäre nett wenn ihr mir Bilder von anderen Moriaork Rüstungen hochladen und mir Tipps geben könntet.
Danke im Voraus.

Bild

Raûuk
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shrak'Kor
Verbund/Verbünde: Bal'hai, UB

Re:Sherocs_Moriaork-Rüstung

Beitrag von Raûuk »

Thub- Du hast einen sehr hässlichen Charakter...

Sheroc: Die Suchfunktion ist dein Freund. Das wurde hier sicherlich alles mehr als einmal durchgekaut. Es wäre wohl besser wenn du konkretere Fregen z.B. zur Konstruktion stellen würdest.

Denk dich rein und stell dann deine Fragen.

Zum Thema "Wie baue ich mir eine Ledüerrüstung" gibt es hier unzählige Themen. Wie die Rüstung aussehen soll ist dabei völlig egal, weil es prinzipiell immer auf die gleiche Weise gebaut wird.

Ihr würdet euch einen riesigen gefallen tun, wenn ihr die Bereiche nicht mit Anfragen bombadieren würdet, die schon xmal abgehakt wurden, denn dadurch wird es noch schwieriger was mit der SuFu aufzustöbern, außerdem leidet die Übersicht...
Was kostet eigentlich so eine Roberto Geissini Schlüpfer?
Harek
OrklagerUser
OrklagerUser

Re:Sherocs_Moriaork-Rüstung

Beitrag von Harek »

Ich bin der Bruder von Sheroc. Er hat sein Password vergessen, also poste ich für ihn.
Seine Basteldoku wurde nach http://www.orklager.org/olforum/index.p ... 555.0.html verlegt, da es nicht mehr nur um Rüstung ging.

Von mir und Sheroc aus: -closed-
Gesperrt

Zurück zu „Rüstungen“